Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Touratech in Berlin

Erstellt von Mister Wu, 01.02.2010, 16:05 Uhr · 11 Antworten · 2.396 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard Touratech in Berlin

    #1
    Was mußte ich gerade auf der TT-HP lesen.

    Es gibt einen TT-Laden in Berlin.

    Nur als ich gesehen habe wo, wurde ich doch stutzig.

    Von den Leuten dort war ich bisher nicht so begeistert.
    Jeder kleinste Kram muß bestellt werden.

    Na schaun wir mal.

    BTW: ab heute auch in Kassel

  2. Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    1.041

    Standard

    #2
    Hallo Frank,

    Zitat Zitat von Mister Wu Beitrag anzeigen
    BTW: ab heute auch in Kassel
    Danke für den Tip. Das scheint im ehemaligen H. Gericke-Laden zu sein. Bin ich vor zwei Stunden dran vorbei. Ist mir aber nix aufgefallen. Morgen schau ich mal genauer

    Grüße
    Ingmar

  3. Baumbart Gast

    Standard

    #3
    na zum Glück haben die ja weiterhin den Katalog.
    Wollte da mal ne Baehr-Anlage kaufen (sind sie auch Stützpunkt von), als ich da den Termin zur Beratung gehabt hätte hatte mir der andere berliner Baehr-Händler das Ding schon eingebaut.

  4. Registriert seit
    10.10.2005
    Beiträge
    186

    Standard

    #4
    Bisher hatte ich noch nicht das zwingende Bedürfnis etwas von TT zu benötigen, aber für den Fall der Fälle versuch' ich mir das mal zu merken

  5. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #5
    A propos TT...

    Auf der Messe in FN neue Zylinderschützer und ne Lenkererhöhung bestellt...

    Zylinderschützer mit Macken und Kratzer, und die Lenkererhöhung in Alu natur anstelle in schwarz... und das ganze aus der Zentrale...

  6. Registriert seit
    11.01.2007
    Beiträge
    602

    Standard

    #6
    Muß auch mal meinen Senf dazugeben:
    Ich wohne 15km von Touratech entfernt und muß sagen es gibt nichts aroganteres als diese Herren von Niedereschach die meinen sie sind etwas besseres. Viele Teile sind auch zugekauft und sie ruhen sich auf den Lorbeeren anderer aus.Von den überzogenen Preisen brauchen wir überhaupt nicht reden. Bei dieser Firma liefere ich auch ab und zu mit dem LKW Rohmaterial an. Auch hierbei ist TT das letzte, bekomme schon das große kotzen wenn ich den Namen auf dem Tourenzettel lese.
    Ich für meinen Teil kaufe dort überhaupt nichts mehr und hoffe das es andere in größerer Zahl auch so machen damit die Herren mal von ihrem hohen Ross herunter kommen.
    Gruß Bernd

  7. Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    570

    Standard

    #7
    Na da is aber einer stinkig.

  8. Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    326

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von adventureedi Beitrag anzeigen
    Na da is aber einer stinkig.
    Völlig zu recht! Auf ein Lob von nem schottischen Schauspieler brauchen die sich nix einzubilden.
    Aber wer (wie die meisten BMW-Fahrer) immer nur auf vorgefertigte Lösungen zugreift, dem bleibt eben oft nix anderes übrig.

  9. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #9
    Also ich hatte bei denen mal ne Mail-Anfrage gemacht und eine sehr schnippische und arrogante dumme Rückmail erhalten.............da bin ich dann
    aber sowas von........nah ich hab denen geschrieben das ich sehr wohl selber
    rechnen kann und ich es eine Frechheit finde einen potenziellen zukünftigen
    Kunden dermaßen arrogant zu behandeln.................da kam dann eine
    Entschuldigungsmail von dem Schnösel und er böte mir 5 % Rabatt an......
    bla.....bla....bla.......Ich hab mich dann meinerseits bedankt mit: "Da ! Geht doch !"

  10. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    605

    Standard

    #10
    War am Samstag im neuen TT-Shop in Kassel und hab meine Adv mal etwas aufgerüstet mit teils sinnvollem und teils sinnlosem (egal, wollts haben) Zubehör. Der Inhaber des Ladens ist sehr nett, alles was ich wollte war vorrätig und von Arroganz keine Spur! Kann ich bedenkenlos empfehlen!


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Grüße aus Berlin
    Von motorcycler im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.09.2010, 17:30
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.09.2010, 23:57
  3. Neu in Berlin
    Von Simpson_Bart im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.08.2008, 00:42
  4. Neu aus Berlin !!
    Von Szymmi im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.09.2007, 22:53
  5. Neu und aus Berlin
    Von Xcite im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.04.2005, 18:36