Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 82

TOURATECH...... da beginnt das Abenteuer schon bei der Montage

Erstellt von GS Bär, 10.06.2015, 16:54 Uhr · 81 Antworten · 12.092 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    2.486

    Standard

    #61
    Zitat Zitat von Andalusienfan Beitrag anzeigen
    ... Die haben in der Regel nicht die erforderlichen Mittel, diese Produkte zu erwerben.
    Dann holen sie sich sie. Oder siehst Du in der BMW-Werbung Leute über 30? ZIELGRUPPE wäre das schon - die Realität sieht allerdings anders aus.

    Zurück zum Thema: Das Problem ist doch weniger die Abdeckung an sich als denn das offene Rahmenheck. Dieser Rohrverhau lässt doch jedweden Dreck auf Fahrer und Maschine niederprasseln.

    Abkärchernde Grüße vom
    Jan

  2. Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #62
    Ja mag sein, ich werde 200-400 Euronen investieren bei Wunderlich. So kann es nicht bleiben. Nix dagegen hinten einen fetten Schluffen zu sehen, aber Funktion geht bei mir vor aussehen. Ja vor 30 Jahren habe ich das vielleicht auch anderes gesehen. Nicht umsonst sitzen die ältesten im Rat.

    Grüße zurück

  3. Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    563

    Standard

    #63
    Verstehe ich es richtig?

    Da kauft sich jemand ne BMW Adventure...und wird dreckig beim fahren?
    OMG
    Ist ja fast so als ob sich jemand nen Scooter kauft....und dann beschwehrt er sich das da keine Musik rauskommt!

  4. Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #64
    Noch so ein Extremsportler, zumindest an der Tastatur

  5. Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #65
    Warum muss man beim Kauf der ADV auf Dreck stehen ? und das bei jeder Ausfahrt? Zu deiner Info, mir macht Dreck nichts. Habe ich ständig gefressen. Im Beruf, Hobby, aber nur wenn ich es will. Und nicht weil man bei BMW nicht in der Lage oder Willens ist, den Dreck auf der Straße zu halten. Wenn ich einen Spritzschutz konstruiere, hat er seine Aufgabe zu erfüllen. Alles andere ist inakzeptabel. Auch der Hinweis wer ne ADV kauft will dreckig sein, ist am Thema vorbei.

  6. Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    2.486

    Standard

    #66
    Eben! Man KANN sich damit dreckig machen, grundsätzlich sollte man aber nach 20 km Regenfahrt nicht gleich so aussehen...

  7. Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #67
    Da rege ich mich weniger auf wenn ich mir ein Stück vom(Sturzbügel) Rohr absägen muss

  8. Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    563

    Standard

    #68
    Na wenigstens sieht´s nach Abenteuer aus. So mit grossem Tank und Sturzbügeln!
    So richtig nach Abenteuer und hartem Burschen!

    Bis Mann dann in der Kneipe die dreckige Jacke auszieht und seine Milch trinkt!

  9. Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #69
    Zitat Zitat von cladoli Beitrag anzeigen
    Na wenigstens sieht´s nach Abenteuer aus. So mit grossem Tank und Sturzbügeln!
    So richtig nach Abenteuer und hartem Burschen!

    Bis Mann dann in der Kneipe die dreckige Jacke auszieht und seine Milch trinkt!
    Du hast schon ein paar Darstellungsprobleme, ja?

  10. Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    563

    Standard

    #70
    Nö, hast Du etwa so mit dreckiger Jacke?


 
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wo sitzt das das Blinkrelais bei der 1150 GS ???
    Von qboxer69 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.04.2014, 13:41
  2. Das Gefühl bei der ersten GS
    Von z-stromer im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 03.02.2014, 07:27
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.01.2014, 21:30
  4. Hindernis bei der Montage von G+G-Alukoffern
    Von Thomate59 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.07.2012, 13:18
  5. Was bedeutet bei der R1200 GS das "(TÜ)"?
    Von noch_r1150r im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 05.06.2012, 17:49