Seite 49 von 50 ErsteErste ... 3947484950 LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 490 von 491

Touratech in Niedereschach meldet Insolvenz an

Erstellt von Ninjaman, 11.08.2017, 18:16 Uhr · 490 Antworten · 70.674 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    1.341

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Du meinst sicher Wüdo, das Geschäft führt jetzt die Tochter weiter.
    Stimmt, du hast Recht, hab ich verwechselt.

  2. Registriert seit
    04.04.2015
    Beiträge
    336

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Du meinst sicher Wüdo, das Geschäft führt jetzt die Tochter weiter.
    WÜDO wurde auch eiskalt von BMW abserviert, nachdem er die BMW-Fahne gerade in schlechten Zeiten hoch gehalten hat.
    Bei der Insolvenz ging es um einen 4-stelligen Eurobetrag. Da kannte das Finanzamt Dortmund keine Gnade.

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.560

    Standard

    da kenne ich, grade in München einige alte Händler (ExRennfahrer) denen von BMW die Händlerschaft gekündigt wurde, damit der Glaspalast am Frankfurter Ring (mit den geschmeidigen Jungdynamikern) genügend Aufträge bekommt.

  4. Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    32

    Standard

    ich habe vor 3 Tagen bei Touratech bestellt und die Ware ist heute gekommen, Lieferung auf Rechnung!!
    Die Zahlung darf wieder direkt an Touratech gezahlt werden und nicht wie vor 4 Wochen an den Insolvenzverwalter.
    Hört sich doch gut an oder!!!!

  5. Registriert seit
    09.02.2017
    Beiträge
    53

    Standard

    Zitat Zitat von petdico Beitrag anzeigen
    ich habe vor 3 Tagen bei Touratech bestellt und die Ware ist heute gekommen, Lieferung auf Rechnung!!
    Die Zahlung darf wieder direkt an Touratech gezahlt werden und nicht wie vor 4 Wochen an den Insolvenzverwalter.
    Hört sich doch gut an oder!!!!

    Kann ich absolut bestätigen, heute ist auch ne Nachlieferung einer Fleecejacke gekommen, auch auf Rechnung und da kann ich nur sagen, da geben alle Vollgas bei Touratech!!!

    Die schaffen das und es wird sicher spannend, wer da jetzt als Investor reingeht und wie dann die Ausrichtung sein wird.

    Wir werden es sehen!
    Beste Grüße Jürgen

  6. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    1.341

    Standard

    Überraschenderweise wurde mir letzte Woche ein für ein Garantiefall (Fremdhersteller) kostenlos ein neues Teil zugesendet!
    Bravo!! :-)

  7. Registriert seit
    22.10.2013
    Beiträge
    2.311

    Standard

    So muss das sein.
    Es darf auch mal gelobt werden.

    Hoffentlich lesen das hier viele und verwerfen ihr Misstrauen.

  8. Registriert seit
    03.09.2009
    Beiträge
    386

    Standard

    Ich wünsche Touratech dass sie "die Kurve kriegen". Für mich sind das die netten, die Motorradfahrer, die Überzeugungstäter - der Laden ist möglicherweise gerade drum in schieflage gekommen weil die genau so sind. Ich wünsche mir dass es gerade für solche Leute eine Möglichkeit gibt am Markt zu überleben. Toitoitoi !

  9. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.036

    Standard

    ...wer sind denn bei dir die unfreundlichen Läden? Ich kenne keinen.....

  10. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.089

    Standard

    Zitat Zitat von Batzen Beitrag anzeigen
    ...wer sind denn bei dir die unfreundlichen Läden?
    Na die anderen eben


 
Seite 49 von 50 ErsteErste ... 3947484950 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.04.2017, 00:32
  2. Vortragsreihe bei Touratech in Niedereschach 2015/16
    Von DonAventura69 im Forum Events
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 24.01.2016, 14:38
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.01.2016, 17:56
  4. Horex meldet Insolvenz an
    Von maxquer im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 17.02.2015, 08:44
  5. Polo meldet Insolvenz an
    Von uweJ im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 14.03.2012, 17:21