Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 74

TRAUER.....Ab in den Winterschlaf....

Erstellt von Lutz, 03.11.2008, 17:13 Uhr · 73 Antworten · 4.940 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    1.288

    Standard TRAUER.....Ab in den Winterschlaf....

    #1
    Hallo zusammen!

    Heute habe ich meine " Dicke " in ihren wohl verdienten Winterschlaf geschickt!!!!

    Klar....31.10... Saisonkennzeichen... 2 - 10.....und dann, die Temperaturen steigen.........!!!

    Was solls, die nächste Tour kommt bestimmt......zwar erst in 3 Monaten....aber bestimmt!!



    Wünsche allen, dehnen es genau so geht, eine gute " Moppet freie " Zeit ......den anderen )))... HARTEN ...(((....viel Spaß!!!!


    Bis dänne..........Lutz
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken winter.jpg  

  2. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #2
    Jetzt wirds doch erst schön, insektenfrei, Heizerfrei - was mir fehlt, ist nur die Zeit. Hast du sie denn wenigstens im Wohnzimmer stehen?

  3. Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    1.288

    Standard

    #3
    Nee......die hat ihre eigenen vier Wände....kann sie dort immer besuchen......wenn Sie sich erst mal beruhigt hat......!

  4. Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    2.737

    Standard

    #4
    Also ich konnte meine Q gestern noch schön rumchauffieren...

  5. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
    Nee......die hat ihre eigenen vier Wände....kann sie dort immer besuchen......wenn Sie sich erst mal beruhigt hat......!
    Na die Arme, ich hoffe, sie hängt wenigstens am Tropf (Batterieladegerät)?

  6. Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    1.288

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Dubliner Beitrag anzeigen
    Na die Arme, ich hoffe, sie hängt wenigstens am Tropf (Batterieladegerät)?



    Naaaatüüürlich.......Alles nur vom besten....fein geputzt.....top poliert....voll getankt...nur vom feinsten..........!......So soll das sein......

  7. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
    Naaaatüüürlich.......Alles nur vom besten....fein geputzt.....top poliert....voll getankt...nur vom feinsten..........!......So soll das sein......
    NA denn, gut Nacht.

  8. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    232

    Standard sagt mal saisonkennzeichen

    #8
    bringt das überhaupt was?????? geldmässig kann ich mir das kaum vorstellen. ich war gestern auch noch schön unterwegs, heute fehlte mir die zeit.

    und dann noch jetzt bei dem klimawandel, es bleibt länger warm und wird gar nicht mehr richtig winterlich in unseren breiten

    ich verstehs nicht - aber wenigsten sind die strassen leerer

  9. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #9
    Genau das frage ich mich auch, bei Euren Versicherungstarifen da in Deutschland würde ich garnichts abmelden für den Winter, Der eine Tag im JAnuar, wenn's schön ist, der lohnt es, die Kiste das ganze Jahr angemeldet zu lassen. Hier, auf der anderen Seite, gibt es keine Saisonkennzeichen, denn bei Euro 1200 für die HP (wohlgemerkt nach 25 unfallfreien Jahren) würde ich dann doch auf den Januarausritt verzichten und 500 Schleifen sparen...

  10. Registriert seit
    17.07.2007
    Beiträge
    401

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von fichti Beitrag anzeigen
    ... ich verstehs nicht - aber wenigsten sind die strassen leerer

    allerdings. am samstag sind uns noch paar biker auf der alb begegnet, heute gehörte bei schönstem wetter der ganze welzheimer wald fast nur uns in ganzen 6 stunden haben wir nur 2 GS-fahrern gesehen


    gruß
    monika


 
Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Winterschlaf
    Von mulicard im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.12.2011, 18:49
  2. Trauer
    Von bego1200 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 25.11.2010, 17:47
  3. Trauer und Vorfreude
    Von bikeandsail im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.01.2009, 18:04
  4. In Tiefer Trauer an eine liebe Q-Bikerin Heike von uns gegangen ist.
    Von biker_lars im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 08:54
  5. Winterschlaf
    Von bmwsri im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 17.11.2006, 12:51