Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 74

TRAUER.....Ab in den Winterschlaf....

Erstellt von Lutz, 03.11.2008, 17:13 Uhr · 73 Antworten · 4.942 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    754

    Standard Bruchstrich

    #21
    Zitat Zitat von ARJ Beitrag anzeigen
    Morgen Uwe, und biste heut mit Deinem Flitzemoped gefahren ???
    Meine GS steht vor der Bürotür..war eine wunderschöne Fahrt heute morgen durch das Hanfbachtal...

    Gruß Alex

    Schade, das ihr am Sonntag nicht mitgefahren seid, war eine wirklich schöne Tour
    Hi!
    Latürnich! Wir haben hier ne große Baustelle, da muß ich morgens und abends dann durch den Schotter heizen....
    Ja Sonntag war Schade. Aber mit der Kleinen mitzufahren wäre sicherlich für den Rest kein Spaß gewesen. Obwohl - den ein oder anderen in Kurven - abledern...

    Gruß UWe

  2. Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    1.288

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von fichti Beitrag anzeigen
    bringt das überhaupt was?????? geldmässig kann ich mir das kaum vorstellen. ich war gestern auch noch schön unterwegs, heute fehlte mir die zeit.

    und dann noch jetzt bei dem klimawandel, es bleibt länger warm und wird gar nicht mehr richtig winterlich in unseren breiten

    ich verstehs nicht - aber wenigsten sind die strassen leerer

    Hi..............


    Was ich dadurch spare.....Steuer-Kasko-Haftf. .......sind etwa 80€......!

    Das ist aber nicht der Grund, weswegen ich es mache.....

    Ich fahre ...mit einer kurzen Unterbrechung.....seid 1978 Motorrad!......Bin bis vor etwa 6 Jahren auch im " Winter " gefahren .....Obs gefroren oder geschneit hatte....bei Regen und Wind.....Ich war immer mit meinem Moppet unterwegs.........!
    Irgend wann hatte ich einfach keine Lust mehr mir den Allerwertesten abzufrieren...immer wieder klatschnass zur Arbeit zu kommen.....mich nach der Nachtschicht...bei Glatteis .......nur im Schritttempo nachhause zu bewegen.........

    Dann habe ich vor etwa 10 Jahren meine Autoführerschein gemacht.............!

    Und vor 6 Jahren dann... mich dafür entschieden, mein Moppet nur noch Saisonal anzumelden....! ( 2 - 10 )

    Klar ....manche Tage würde ich auch mal gerne ne Runde drehen.....aber desto mehr freue ich mich aufs Frühjahr.....wenn ich dann wieder raus kann....!!!


    Bis dänne.....Lutz

  3. Registriert seit
    21.08.2008
    Beiträge
    50

    Standard

    #23
    Hey,

    abmelden ist trotzdem out.

    Ich war von 2 Jahren z.B. mit dem Moped auf dem Weihnachtsmarkt in Frankfurt - bei 19 Grad und Sonnenschein. War nix mit frieren

    Gruss

  4. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #24
    naja, das stimmt schon, Burchstrichfahren bringt nicht mehr so viel. Es dauert länger bis man mit der Versicherung unten ist, wenn man pro Jahr nur einmal runtergeht und nicht zweimal. Aber hier im Süden (München-Ravensburg) ist es halt wirklich so dass es meist noch nen Winter gibt, ABER ausnahmen haben die Regel, aber wegen der zwei schönen Tage mein Mobbed ruinieren, das muss net sein, und hier wird gesalzen was das Zeug hält, haben schon vorige Woche angefangen damit. Und wenn man eben nachm fahren net gleich dazu kommt Mobbed zu waschen ists über kurz oder lang ziemlich mitgenommen. Da pack ich die Q lieber ein und nächstes Jahr wieder aus...

  5. Motoduo Gast

    Standard

    #25
    Wenn der arme irre wirklich ein amer irrer wäre...würde er als amer irrer niemals o irre sein sein Q wie ein amer irrer abzumelden. Ein armer irrer würde nämlich niemals nicht so irre sein auf eine Fahrt mit der Q zu verzichten. DEIN Name ist definitiv NICHT Programm...

    so long mein "reicher geheilter"

  6. Registriert seit
    02.04.2008
    Beiträge
    167

    Standard

    #26
    locker bleiben ARJ...,
    immer wenn ich Bruchstrichfahrer sehe stellt sich ein leichtes grinsen in meinem Gesicht ein. Soll´n se´ doch, dann is´ nich´ so voll auf den guten Straßen...
    Ich bin schon so viele schöne Touren im Winter bei super Wetter und trockenen Straßen gefahren, is´ fast besser als im Sommer wegen der geringeren Verkehrsdichte. Und die Anwärter auf Querschnittslähmung und sonstigen Dingen die man sich nicht wünscht sind auch ´ab vom Hof´...

    Allen einen schönen Winter.

  7. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #27
    es ist schön, fahren zu können, wenn das Wetter es zulässt. Immer mit dem Mopped fahren zu müssen, ist unschön und das habe ich hinter mir

  8. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    #28
    Heut ist so ein Tag an dem ich mir als Bruchstrichler ins Knie beißen würde Blauer Himmel, z.Zt. 11 °C, perfekt

  9. Registriert seit
    29.05.2008
    Beiträge
    328

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von fichti Beitrag anzeigen
    bringt das überhaupt was?????? geldmässig kann ich mir das kaum vorstellen. ich war gestern auch noch schön unterwegs,
    Ich bezahle jährlich 26,40 Euro Haftpflichtversicherung.

    Wegen 5,60 kastriere ich nicht mein Nummernschild

  10. Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    798

    Standard Es war toll heute

    #30
    Also ihr lieben ohne Winterzulassung,
    heute war es herrlich
    Temperatur 10-12 Grad je nach Höhe
    Sonnenschein
    und 215km in 3,5 Stunden und einen Kaffe
    Ich würde mich kibbelig ärgern wenn ich nicht fahren könnte wenn ich wöllte,
    nein ich muss nicht fahren den WInter über,
    ich tue es einfach wenn ich Lust habe,
    Nach auf viele schöbe KM , bis im Frühjahr


 
Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Winterschlaf
    Von mulicard im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.12.2011, 18:49
  2. Trauer
    Von bego1200 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 25.11.2010, 17:47
  3. Trauer und Vorfreude
    Von bikeandsail im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.01.2009, 18:04
  4. In Tiefer Trauer an eine liebe Q-Bikerin Heike von uns gegangen ist.
    Von biker_lars im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 08:54
  5. Winterschlaf
    Von bmwsri im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 17.11.2006, 12:51