TRAUER.....Ab in den Winterschlaf....

Diskutiere TRAUER.....Ab in den Winterschlaf.... im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; mpf...
B

Beste Bohne

Dabei seit
05.06.2007
Beiträge
747
Ort
S-H
Modell
Ein Blaues mit Boot, ein Orangenes, noch ein blaues mit Boot, ein Gelbes mit Boot und ein Graues :-)
ich könnt auch immer Kopf schütteln......erst 15 Riesen für ein Moped hinlegen und dann 50 euro Versicherungssumme sparen durch ein Saisonkennzeichen.

Tja, jeder wie er kann. :)

Habe 5 Moppeds und davon laufen drei auf Saisonkennzeichen. Und der Unterschied zw. 98PS und >98PS ist, zumindest hier in HH, gewaltig.

Gruß, Jens
 
L

LutzK

Dabei seit
13.06.2007
Beiträge
91
Ort
Castrop-Rauxel
Modell
R 100 PD / 1991
Platz da, ..........

Ich möchte doch sehr bitten, hier niemanden zum Winterfahren zu überreden.
Ist schon eng genug auf den Asphaltstreifen.
;)

Und für die nächste Saison wünsche ich mir noch mehr Kaffeeadressen für "Biker". Wer dort parkt, steht mir nicht im Weg rum..:rolleyes::D

Sodele, ruhigen Winter und guten Rutsch:)
 
cowy

cowy

Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
4.789
Ort
Allgäu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
war ich heute auf trockenen Straßen..............
Hallo ED von Schleck!:p Oder heißts EDy?:rolleyes:
Aber Du heißt doch Norbert???????????????;););)
Hast den Film mit den Raserfotos schon ausgewertet?:cool:

Grüße von OAm Weicheifahrer;);)

Cowy
 
ED

ED

Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
794
Ort
Erding
Modell
KTM
Doni, kannst Dich nicht mehr erinnern -GAP > ED- ? Wirst halt alt. :D:D

Das "Raservideo" heb ich mir auf für den Winter. Dann wird "gecutted" .
Pfiad Di "Weicheifahrer" Hab ich diesen Ausdruck kreiert?
 
pegasus111

pegasus111

Dabei seit
30.07.2008
Beiträge
54
Ort
Großraum Innsbruck / Tirol
Modell
R 1200 GS, BJ 2006
Ein Pferd ohne Reiter ist immer noch ein Pferd.
Ein Reiter ohne Pferd ist nur noch ein Fußgänger...
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Tja, jeder wie er kann. :)
Habe 5 Moppeds und davon laufen drei auf Saisonkennzeichen. Und der Unterschied zw. 98PS und >98PS ist, zumindest hier in HH, gewaltig.
Gruß, Jens
na Jens, wer 5 Pferde im Stall stehen hat, hat wohl eher ein zeitliches als ein finanzielles Problem, hab ich Recht?
Der Unterschied in München hat damals 70 euro im Jahr gemacht,die Umrüstung hätte mich ca. 180 euro gekostet. War für mich dann keine Frage, außerdem fühle ich mich mit 105PS besser:D:D
Tiger
 
cowy

cowy

Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
4.789
Ort
Allgäu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Doni, kannst Dich nicht mehr erinnern -GAP > ED- ? Wirst halt alt. :D:D

Das "Raservideo" heb ich mir auf für den Winter. Dann wird "gecutted" .
Pfiad Di "Weicheifahrer" Hab ich diesen Ausdruck kreiert?
Nur mit Würgen;) und Brechen:eek: kann ich mich nach den 10 Flaschen Roten, und Diversem (ich war das NICHT allein), an den Karl von Ed errinnern........:p
Aber das ist nichts gegen die heutige Magenspiegelung:D:D.
Und das mit dem Rumeiern der Weichen hast DU geschaffen!

Gr, Cowy
 
Zuletzt bearbeitet:
ED

ED

Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
794
Ort
Erding
Modell
KTM
Magenspiegelung

Ach komm, das geht mit links. Hatte letztes Jahr beides: Magen/Darm. Hinterher hatte ich einen Mordshunger. Sonst war alles normal. Also keine Bange.

Es geht alles vorüber, es geht ......... :D:D
 
cowy

cowy

Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
4.789
Ort
Allgäu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Ach komm, das geht mit links. Hatte letztes Jahr beides: Magen/Darm. Hinterher hatte ich einen Mordshunger. Sonst war alles normal. Also keine Bange.

Es geht alles vorüber, es geht ......... :D:D
:D:D:D:D:D



.........das Rülpsen war mir aber peinlich.......,
dafür hat er mir extra den Fernseher zurechtgerückt!
 
Zuletzt bearbeitet:
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
Hallo zusammen!

Heute habe ich meine " Dicke " in ihren wohl verdienten Winterschlaf geschickt!!!!;)

Klar....31.10... Saisonkennzeichen... 2 - 10.....und dann, die Temperaturen steigen.........:mad:!!!

Was solls, die nächste Tour kommt bestimmt......zwar erst in 3 Monaten....aber bestimmt!!



Wünsche allen, dehnen es genau so geht, eine gute " Moppet freie " Zeit ......den anderen )))... HARTEN ...(((....viel Spaß!!!!:D


Bis dänne..........Lutz

:p:p WEICHEI :p:p
 
L

Lisbeth

Gast
yeah und boom baby!

:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p

ich fahr noch mit sommerhandschuhen.... das wird die hitze der jugend sein...:D:D:D:D:D:D
 
Brunhild

Brunhild

Dabei seit
02.11.2008
Beiträge
556
Ort
nicht mehr im Alb-Donau-Kreis
Modell
R 1200GS LC Adv
also, ich fahre auch im sommer mit griffheizung. aus prinzip. bei meinem auto habe ich die auch immer an (also die sitzheizung, wie mich meine bessere hälfte gerade verbessert, ha!). wozu hat man das zeug denn sonst. harhar.
aber dafür darf mein töff (schwitzerdütsch für mopped, hab ich mal in einer schweizer zeitung gelesen) auch im winter nach draussen. und sich daran erfreuen, dass so wenig reisschüsseln und joghurtbecher unterwegs sind. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

TRAUER.....Ab in den Winterschlaf....

TRAUER.....Ab in den Winterschlaf.... - Ähnliche Themen

  • Lektüre, der man trauen kann

    Lektüre, der man trauen kann: Moin moin, aus gegebenem Anlaß (24.12.) mache ich mir gerade Gedanken, welche Lektüre ich den Menschen empfehlen kann, die mir etwas schenken...
  • Neuer Navigator 5 und ich trau mich nicht ...........

    Neuer Navigator 5 und ich trau mich nicht ...........: Moin, nachdem mein 4er innerhalb eines Jahres zwei mal defekt war habe ich gestern von BMW den neuen 5er im Austausch bekommen. Das ist schon mal...
  • Ich trau mich kaum: Welches Öl? Bremsflüssigkeit wechseln?

    Ich trau mich kaum: Welches Öl? Bremsflüssigkeit wechseln?: Hallo Leute! Ich trau mich kaum, aber da ich noch nie eine BMW besessen hab: Öl: Welches Öl kommt in Motor, Getriebe und Endantrieb? Möchte...
  • Trauer

    Trauer: :mad: Meine heiß geliebte Q wurde mir heute Morgen geklaut .Was für ein Scheiss Tag heute :mad:
  • ich traue mich fast nicht zu fragen....

    ich traue mich fast nicht zu fragen....: ..aber nur fast :rolleyes: also: gibt es eine Möglichkeit eine GS ohne Begleitperson von Berlin nach Bozen und zurück zu transportieren? Any...
  • ich traue mich fast nicht zu fragen.... - Ähnliche Themen

  • Lektüre, der man trauen kann

    Lektüre, der man trauen kann: Moin moin, aus gegebenem Anlaß (24.12.) mache ich mir gerade Gedanken, welche Lektüre ich den Menschen empfehlen kann, die mir etwas schenken...
  • Neuer Navigator 5 und ich trau mich nicht ...........

    Neuer Navigator 5 und ich trau mich nicht ...........: Moin, nachdem mein 4er innerhalb eines Jahres zwei mal defekt war habe ich gestern von BMW den neuen 5er im Austausch bekommen. Das ist schon mal...
  • Ich trau mich kaum: Welches Öl? Bremsflüssigkeit wechseln?

    Ich trau mich kaum: Welches Öl? Bremsflüssigkeit wechseln?: Hallo Leute! Ich trau mich kaum, aber da ich noch nie eine BMW besessen hab: Öl: Welches Öl kommt in Motor, Getriebe und Endantrieb? Möchte...
  • Trauer

    Trauer: :mad: Meine heiß geliebte Q wurde mir heute Morgen geklaut .Was für ein Scheiss Tag heute :mad:
  • ich traue mich fast nicht zu fragen....

    ich traue mich fast nicht zu fragen....: ..aber nur fast :rolleyes: also: gibt es eine Möglichkeit eine GS ohne Begleitperson von Berlin nach Bozen und zurück zu transportieren? Any...
  • Oben