Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 74

TRAUER.....Ab in den Winterschlaf....

Erstellt von Lutz, 03.11.2008, 17:13 Uhr · 73 Antworten · 4.942 Aufrufe

  1. ED
    Registriert seit
    16.02.2008
    Beiträge
    802

    Standard 3,5 Stunden oder anders 270km

    #31
    war ich heute auf trockenen Straßen (trotz fehlender Sonne) unterwegs.
    Ebersberg Richtung Irschenberg, dann Cafe Winkler Fischbachau (kein einziges Moped im Cafe) weiter zum Sudelfeld über Bayrischzell (kein einziger Mopedfahrer in der Rasstätte auf´m Berg) runter den Tatzlwurm und dann Richtung Heimat. Es war nicht zu glauben. KEIN EINZIGES Moped war unterwegs. Die Strecke geörte mir

    Fazit: Mopedfahren macht zu dieser Zeit einsam

  2. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    #32
    Hier waren es heute 17° und strahlender Sonnenschein, allerdings gibt es hier mittlerweile doch viel mehr Ganzjahresfahrer.

    Es waren ne ganze Menge Moppeds unterwegs und bei Scheppen war es ganz schön voll heute.

  3. ArmerIrrer Gast

    Standard vorbei...

    #33
    traurig aber wahr... Habe eben mein Mobbed stromlos gemacht und eingetütet... Jetzt muss es schlafen bis März, aber vielleicht pack ich es ja doch wieder aus, und spendiere ihm ne neue Nummer...

  4. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    traurig aber wahr... Habe eben mein Mobbed stromlos gemacht und eingetütet... Jetzt muss es schlafen bis März, aber vielleicht pack ich es ja doch wieder aus, und spendiere ihm ne neue Nummer...
    Jammer nicht rum hier, sondern meld sie wieder an, oder Einmotten und Ruhe ist. Da sind die Bruchstrichfahrer alles gleich erst abmelden und dann jammern

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Bruchstrichfahrer alles gleich erst abmelden und dann jammern
    ich könnt auch immer Kopf schütteln......erst 15 Riesen für ein Moped hinlegen und dann 50 euro Versicherungssumme sparen durch ein Saisonkennzeichen.
    Ist genauso als ob man überlegen würde, ein 105 PS Motorrad wegen der Tarife auf 98 zu drosseln Von dem Geld dass die Drosselung, der Eintrag in die Papiere und die TÜV-Vorführung kostet, fahr ich 3 Saisonen mit 105 PS.

    Tiger

  6. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #36

  7. beak Gast

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    ich könnt auch immer Kopf schütteln......erst 15 Riesen für ein Moped hinlegen und dann 50 euro Versicherungssumme sparen durch ein Saisonkennzeichen.
    Ist genauso als ob man überlegen würde, ein 105 PS Motorrad wegen der Tarife auf 98 zu drosseln Von dem Geld dass die Drosselung, der Eintrag in die Papiere und die TÜV-Vorführung kostet, fahr ich 3 Saisonen mit 105 PS.

    Tiger
    Seh ich auch so!!!
    Sich so zu kasteien... In den Hintern würd ich mich beißen, wenn die anderen fahren und ich dürft zu sehen.

  8. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #38
    Die Krönung sind immer die Leute die sagen : Ich würde ja soooo gerne fahren, aber ich darf ja nicht
    Solche kenne ich auch.

  9. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #39
    ich würd ja gern fahren dass ich mitlästern kann, aber ich darf nicht....

  10. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #40
    Tja du Fußgänger, das tut mir jetzt so gar nicht leid


 
Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Winterschlaf
    Von mulicard im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.12.2011, 18:49
  2. Trauer
    Von bego1200 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 25.11.2010, 17:47
  3. Trauer und Vorfreude
    Von bikeandsail im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.01.2009, 18:04
  4. In Tiefer Trauer an eine liebe Q-Bikerin Heike von uns gegangen ist.
    Von biker_lars im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 08:54
  5. Winterschlaf
    Von bmwsri im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 17.11.2006, 12:51