Ergebnis 1 bis 10 von 10

Traumstraße

Erstellt von gepe, 09.01.2007, 16:13 Uhr · 9 Antworten · 1.125 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    34

    Reden Traumstraße

    #1
    Das ist doch der Traum aller Biker, oder?

    gepe
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 5000-km.jpg  

  2. Registriert seit
    01.09.2006
    Beiträge
    621

    Standard

    #2
    Eigentlich schon, aber wenn ich mir mal wieder diese Verschwendung von Steuergeldern durch vermeidbare Fehler durch einfaches Nachdenken so anschaue und an die jüngsten massiven Steuererhöhungen denke......
    Diese Deppen genehmigen so ein Schild, hängen es auch noch auf und merken immer noch nichts.

  3. Registriert seit
    11.02.2004
    Beiträge
    3.463

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Trabbelju
    Eigentlich schon, aber wenn ich mir mal wieder diese Verschwendung von Steuergeldern durch vermeidbare Fehler durch einfaches Nachdenken so anschaue und an die jüngsten massiven Steuererhöhungen denke......
    Diese Deppen genehmigen so ein Schild, hängen es auch noch auf und merken immer noch nichts.
    vielleicht hat da aber auch nur einer mit photoshop nachgeholfen

  4. Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    34

    Standard

    #4
    Nein, das Schild ist echt, steht irgendwo im Apenninin in der Emilia Romagna, wo wir letzten Mai eine Woche kreuz und quer unterwegs waren.

  5. Andy HN Gast

    Standard

    #5
    Da ist wohl ein Kilo zu viel.

  6. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.202

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von gepe
    Nein, das Schild ist echt, steht irgendwo im Apenninin in der Emilia Romagna, wo wir letzten Mai eine Woche kreuz und quer unterwegs waren.
    Dann habe ich folgendes anzumerken:

    1. Wenn man es in der Emilia Romagna von der Tourenplanung her richtig angeht, können es schon einige tausend Kilometer Kurvenspaß werden. Auf der Landkarte sieht das auf alle Fälle so aus, und ich werde es dieses Jahr testen.
    2. Die Emilia Romagna und der Apennin liegen in Italien und damit hat das Schild italienische Steuergelder gekostet - ich finde das geht in Ordnung.

  7. Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    34

    Standard @Wolfgang

    #7
    Da wünsche ich dir viel Spass und ich bin sicher, den wirst du dort auch haben. Wie gesagt, wir waren Anfang Mai dort und zu dieser Zeit war da kaum Verkehr, die Straßen haben super Grip (vor allem die mit rötlichem Asfalt), Kurve auf Kurve, sehr flüssig zu fahren. Tipp: schau auf deinen Tankinhalt, das Tankstellennetz ist etwas großmaschig.

    Gruß, gepe
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken pictapennin.jpg  

  8. Registriert seit
    14.05.2006
    Beiträge
    628

    Standard

    #8
    So mach man den Leuten das Maul wässrig
    Ist eine sauschöne Ecke und mann kann in den Apeninnen sehr gut essen

    Ketzer

    der mit dem Übergewicht

  9. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.202

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von gepe
    Da wünsche ich dir viel Spass
    Viele Dank, gepe! Klasse Bild, da möchte ich am liebsten gleich losfahren.

    Zitat Zitat von gepe
    Tipp: schau auf deinen Tankinhalt, das Tankstellennetz ist etwas großmaschig.
    Und noch mal Danke für den Tipp. Meine Antwort auf großmaschige Tankstellennetze heißt R 1150 GS Adventure - die mit dem dicken Tank! (und nen Reservekanister mit 2 Litern bringe ich bestimmt auch noch unter - wozu hat man schließlich den wahnsinns Platz).

  10. Chefe Gast

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Wolfgang
    ...die mit dem dicken Tank! ...
    Doppel