Traurig.....

Diskutiere Traurig..... im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ich bin sehr traurig! Eine engagierte Motorrad Kollegin kann nicht mehr persönlich anwesend sein. Manuelas Wünsche, Wegweisungen, Ideen und...
fishermanGS

fishermanGS

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
1.306
Ort
Kiel
Modell
1200 GS 09.09
Ich bin sehr traurig!

Eine engagierte Motorrad Kollegin kann nicht mehr persönlich anwesend sein.

Manuelas Wünsche, Wegweisungen, Ideen und Hilfen aber werden bleiben!

Herzliches Beileid.
 
hinni68

hinni68

Dabei seit
02.07.2009
Beiträge
80
Ort
Delmenhorst
Modell
R 1100 GS
... ich bin fassungslos...,

sie hinterlässt eine riesige Lücke im Leben vieler Menschen...

Mein Beileid gilt besonders ihrer Familie.
 
windvogel

windvogel

Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
31
Ort
Mettmann
Modell
r 1200 r
... das is heftig....

mein beileid ihrer familie und freunden


Gruß, Edith
 
Mary2601

Mary2601

Dabei seit
05.09.2011
Beiträge
35
Ort
Neuss
Modell
G 650 GS
Auch ich bin schockiert und traurig. Mein Mitgefühl gilt Familie und Freunden.
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Hab's grad erst gelesen und bin vom Stuhl gefallen...ich durfte Manu zwar nicht persöhnlich kennenlehren, hab mich aber immer gefreut wenn die Bremer FAR ne Runde gedreht hat an der Manu ja auch oft beteiligt war.

..es trift immer die falschen..immer zu früh

ich wünsche der Famielie viel Kraft ..... in Gedanken fährt sie weiter mit uns..
 
stone

stone

Dabei seit
17.03.2005
Beiträge
468
Ort
Hagen
Modell
r1200gs/18 lc
Warum?

Gänsehaut habe ich!
Da fehlen mir die passenden Worte.
Warum passiert so etwas ??????

Mein aufrichtiges Beileid an die Familie und Freunde.


Peter
 
Hans BHV

Hans BHV

Dabei seit
19.07.2007
Beiträge
1.485
Ort
Bremerhaven
Modell
R 1150 GS mit ABS Bj. 2000, Honda CX 500 C Bj. 81 ohne ABS
Hallo,

obwohl sie nur wenige Kilometer weg gewohnt hat, habe ich sie leider nie persönlich kennenlernen dürfen.


Ein Abschied verleitet immer dazu, etwas zu sagen,
was man sonst nicht ausgesprochen hätte.
Michel de Montaigne

Machs gut, Manuela
 
Tutima

Tutima

Dabei seit
01.05.2009
Beiträge
389
Ort
Am Deister (in etwa)
Modell
BMW R1200GS MÜ
Ich durfte sie kennen lernen. Eine immer freundliche, aufgeschlossene und sehr nette Frau.
Mit Manuela hat es definitiv die falsche getroffen.
Ich bin erschüttert.
Mein Beileid den angehörigen; besonders ihrer Tochter und ihrem kleinen Sohn.

Zu tiefst getroffen,
MArtin
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.076
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Wir haben nur ein paar mal hin und her gemailt, wollte sie eigentlich bald mal kennenlernen. Unfassbar, nicht zu glauben. Mein Beileid den Angehörigen.
Was für eine Sch.....
 
M_aus_S

M_aus_S

Dabei seit
21.11.2009
Beiträge
283
Ort
Bremer Süden
Modell
keine Q, Super-Amsel (CBR1100XX)
"meine" Manu...
wir hatten noch so viel vor - die Klettertour mit den Konfis, noch mal ein Skiurlaub - nächtelang haben wir geredet - Du warst gerade jetzt so glücklich...
meine Freundin - nie wieder können wir gegenseitig für uns da sein...
das ist einfach nicht fair!
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.076
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Falls jemand von euch weiß wann die Beerdigung ist, gebt mir bescheid. Wenn es mir möglich ist werde ich kommen.
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.912
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Hallo Udo,

wir werden das Datum hier gerne bekanntgeben, sobald wir es in Erfahrung bringen.

Wir können es immer noch nicht glauben, dass wir nicht mehr mit Manu fahren, lachen, sprechen, .... können. Die Bremer Runde hat einen tollen Menschen und eine liebe Freundin verloren.

Mach´s gut Manu......du wirst uns fehlen!
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.076
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Hallo Finn
Danke, es wäre mir ein Bedürfnis zu kommen und vielleicht kann ich ja die Q-treiber SH dazu bewegen mitzukommen. Eigentlich hatten wir geplant zu ihrem Motorradgottesdienst zu kommen und nun sowas. Ich hätte sie gerne lebend, persönlich kennengelernt. Ich kann es immer noch nicht fassen.
 
Salem

Salem

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
684
Ort
zu Hause im Norden der Republik
Modell
R1200GS Triple Black
Hi
Bin im Moment einfach nur leer und Kopflos.

Ich kannte sie persönlich erst seit einigen Monaten. Einmal durfte ich sie an einem schönen sonnigen Sonntag Mittag vor ihrem Haus auf ihrer Bank für ein paar Minuten bei einem sehr persönlichem Gespräch etwas näher kennenlernen. Dieses Gespräch werde ich nicht vergessen, ein toller Mensch...

Das Leben kann sehr ungerecht, unfair, brutal, hart und gemein sein. Oftmals gibt es auch Menschen die zusätzlich schlimme Dinge tun - und oftmals kommen sie ohne Strafe davon.

Und dann gibt es Menschen wie Manu, die helfen, trösten, sich kümmern, Gutes tun und unser Leben bereichern und diese Menschen werden manchmal aus dem Leben gerissen und uns genommen.

Gerecht ist das nicht. Das ist brutal, gemein, traurig und hart. Niemand hat uns gesagt, das Leben sei gerecht oder fair, aber muss es denn so brutal laufen? Ich hoffe eines Tages darauf eine Antwort zu bekommen. Bin mal gespannt, was "der da oben" dazu zu sagen hat!


Manu, ich hoffe, dass das woran Du in Deinem Leben geglaubt und wonach Du gelebt und gehandelt hast, sich so erfüllt wie es Deine Überzeugung war, das Deine Kinder ihr Leben so leben dürfen, wie Du es Dir für sie gewünscht hast und dass sie in dieser schlimmen Zeit Trost und Kraft finden. Ich werde heute Abend dafür beten.
Machs Gut!
 
sampleman

sampleman

Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
10.134
Ort
Augsburg
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Mein tief empfundenes Beileid. Das ist nicht fair.

Sampleman
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.677
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Sehr tragisch und schlimm. Mein Beileid.
 
Rollo-OL

Rollo-OL

Dabei seit
26.01.2010
Beiträge
1.051
Ort
Oldenburg
Modell
R1200GS 09/06 ohne BKV, nix A, MÜ oder TÜ
http://www.nwzonline.de/Region/Artikel/2687442/Motorrad-Pastorin-f%E4hrt-in-Tod.html

Zitat : Am Sonntag gestaltet Kreispfarrer Janßen um 10 Uhr in der Dedesdorfer Kirche eine Andacht zum Gedenken an die verunglückte Seelsorgerin mit einem anschließenden Beisammensein. In der Gemeinde soll auch ein Kondolenzbuch ausgelegt werden. Dazu wird die Kirche ab Montag bis zur Trauerfeier, die vorsichtlich am Donnerstag sein wird, von 17 bis 19 Uhr geöffnet.
 
E

Eifel_Baer

Dabei seit
16.02.2010
Beiträge
373
Ort
Prüm/Eifel
Modell
R1200GS
Mein tief empfundenes Beileid.

-------------------
Wolfgang
 
Hans BHV

Hans BHV

Dabei seit
19.07.2007
Beiträge
1.485
Ort
Bremerhaven
Modell
R 1150 GS mit ABS Bj. 2000, Honda CX 500 C Bj. 81 ohne ABS
http://www.nwzonline.de/Region/Artikel/2687442/Motorrad-Pastorin-f%E4hrt-in-Tod.html

Zitat : Am Sonntag gestaltet Kreispfarrer Janßen um 10 Uhr in der Dedesdorfer Kirche eine Andacht zum Gedenken an die verunglückte Seelsorgerin mit einem anschließenden Beisammensein. In der Gemeinde soll auch ein Kondolenzbuch ausgelegt werden. Dazu wird die Kirche ab Montag bis zur Trauerfeier, die vorsichtlich am Donnerstag sein wird, von 17 bis 19 Uhr geöffnet.

Moin,

irgendwie ist es mir ein inneres Bedürfnis, dort hinzufahren, noch jemand ?
 
Thema:

Traurig.....

Traurig..... - Ähnliche Themen

  • Ein trauriger Abschied von GSAlligator

    Ein trauriger Abschied von GSAlligator: Meine lieben Mopedfreunde, heute hat mich die traurige Nachricht erreicht, dass unser gemeinsamer Freund Jörg / GSAlligator nicht mehr unter uns...
  • Touratech München..... echt traurig

    Touratech München..... echt traurig: Muss mal meinen Frust loswerden. Letzte Woche mit dem Laden telefoniert wann den die neuen Rambler Anzüge kommen.... Sie werden sich melden wenn...
  • Traurige News über Michael Welsch (Rennkuh)

    Traurige News über Michael Welsch (Rennkuh): Diese Info habe ich soeben in einem anderen Forum gelesen: R.I.P. Michael :crying:
  • Auch schon traurig?

    Auch schon traurig?: Hallo, das Wetter gibt ja nicht mehr viel her, für ne schnelle Runde nach Feierabend. :mad: Und Ihr, mottet Ihr ein oder bleibt Sie auf...
  • trauriges ende einer hp2

    trauriges ende einer hp2: hp2 für 500,- $ What a deal! HP2 Enduro for 515.00!!!!! - ADVrider
  • trauriges ende einer hp2 - Ähnliche Themen

  • Ein trauriger Abschied von GSAlligator

    Ein trauriger Abschied von GSAlligator: Meine lieben Mopedfreunde, heute hat mich die traurige Nachricht erreicht, dass unser gemeinsamer Freund Jörg / GSAlligator nicht mehr unter uns...
  • Touratech München..... echt traurig

    Touratech München..... echt traurig: Muss mal meinen Frust loswerden. Letzte Woche mit dem Laden telefoniert wann den die neuen Rambler Anzüge kommen.... Sie werden sich melden wenn...
  • Traurige News über Michael Welsch (Rennkuh)

    Traurige News über Michael Welsch (Rennkuh): Diese Info habe ich soeben in einem anderen Forum gelesen: R.I.P. Michael :crying:
  • Auch schon traurig?

    Auch schon traurig?: Hallo, das Wetter gibt ja nicht mehr viel her, für ne schnelle Runde nach Feierabend. :mad: Und Ihr, mottet Ihr ein oder bleibt Sie auf...
  • trauriges ende einer hp2

    trauriges ende einer hp2: hp2 für 500,- $ What a deal! HP2 Enduro for 515.00!!!!! - ADVrider
  • Oben