Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 57

Traurig.....

Erstellt von NiGSer, 09.09.2011, 07:19 Uhr · 56 Antworten · 8.486 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    2.106

    Standard

    #31
    Falls jemand von euch weiß wann die Beerdigung ist, gebt mir bescheid. Wenn es mir möglich ist werde ich kommen.

  2. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #32
    Hallo Udo,

    wir werden das Datum hier gerne bekanntgeben, sobald wir es in Erfahrung bringen.

    Wir können es immer noch nicht glauben, dass wir nicht mehr mit Manu fahren, lachen, sprechen, .... können. Die Bremer Runde hat einen tollen Menschen und eine liebe Freundin verloren.

    Mach´s gut Manu......du wirst uns fehlen!

  3. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    2.106

    Standard

    #33
    Hallo Finn
    Danke, es wäre mir ein Bedürfnis zu kommen und vielleicht kann ich ja die Q-treiber SH dazu bewegen mitzukommen. Eigentlich hatten wir geplant zu ihrem Motorradgottesdienst zu kommen und nun sowas. Ich hätte sie gerne lebend, persönlich kennengelernt. Ich kann es immer noch nicht fassen.

  4. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard Manu, kleine Frau ganz groß

    #34









  5. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    682

    Standard

    #35
    Hi
    Bin im Moment einfach nur leer und Kopflos.

    Ich kannte sie persönlich erst seit einigen Monaten. Einmal durfte ich sie an einem schönen sonnigen Sonntag Mittag vor ihrem Haus auf ihrer Bank für ein paar Minuten bei einem sehr persönlichem Gespräch etwas näher kennenlernen. Dieses Gespräch werde ich nicht vergessen, ein toller Mensch...

    Das Leben kann sehr ungerecht, unfair, brutal, hart und gemein sein. Oftmals gibt es auch Menschen die zusätzlich schlimme Dinge tun - und oftmals kommen sie ohne Strafe davon.

    Und dann gibt es Menschen wie Manu, die helfen, trösten, sich kümmern, Gutes tun und unser Leben bereichern und diese Menschen werden manchmal aus dem Leben gerissen und uns genommen.

    Gerecht ist das nicht. Das ist brutal, gemein, traurig und hart. Niemand hat uns gesagt, das Leben sei gerecht oder fair, aber muss es denn so brutal laufen? Ich hoffe eines Tages darauf eine Antwort zu bekommen. Bin mal gespannt, was "der da oben" dazu zu sagen hat!


    Manu, ich hoffe, dass das woran Du in Deinem Leben geglaubt und wonach Du gelebt und gehandelt hast, sich so erfüllt wie es Deine Überzeugung war, das Deine Kinder ihr Leben so leben dürfen, wie Du es Dir für sie gewünscht hast und dass sie in dieser schlimmen Zeit Trost und Kraft finden. Ich werde heute Abend dafür beten.
    Machs Gut!

  6. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.387

    Standard

    #36
    Mein tief empfundenes Beileid. Das ist nicht fair.

    Sampleman

  7. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.887

    Standard

    #37
    Sehr tragisch und schlimm. Mein Beileid.

  8. Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    1.052

    Standard

    #38
    http://www.nwzonline.de/Region/Artik...rt-in-Tod.html

    Zitat : Am Sonntag gestaltet Kreispfarrer Janßen um 10 Uhr in der Dedesdorfer Kirche eine Andacht zum Gedenken an die verunglückte Seelsorgerin mit einem anschließenden Beisammensein. In der Gemeinde soll auch ein Kondolenzbuch ausgelegt werden. Dazu wird die Kirche ab Montag bis zur Trauerfeier, die vorsichtlich am Donnerstag sein wird, von 17 bis 19 Uhr geöffnet.

  9. Registriert seit
    16.02.2010
    Beiträge
    186

    Standard

    #39
    Mein tief empfundenes Beileid.

    -------------------
    Wolfgang

  10. Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    1.494

    Standard

    #40
    Zitat Zitat von Rollo-OL Beitrag anzeigen
    http://www.nwzonline.de/Region/Artik...rt-in-Tod.html

    Zitat : Am Sonntag gestaltet Kreispfarrer Janßen um 10 Uhr in der Dedesdorfer Kirche eine Andacht zum Gedenken an die verunglückte Seelsorgerin mit einem anschließenden Beisammensein. In der Gemeinde soll auch ein Kondolenzbuch ausgelegt werden. Dazu wird die Kirche ab Montag bis zur Trauerfeier, die vorsichtlich am Donnerstag sein wird, von 17 bis 19 Uhr geöffnet.

    Moin,

    irgendwie ist es mir ein inneres Bedürfnis, dort hinzufahren, noch jemand ?


 
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich bin neu und traurig
    Von Pistenmädel im Forum Neu hier?
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.06.2012, 22:52
  2. Irgendwie traurig, dass mit MZ....
    Von GStatten im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 19.03.2009, 14:51
  3. Was mich immer traurig macht,...
    Von wko im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 26.01.2008, 20:07
  4. traurig aber wahr!!
    Von ich1 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.08.2007, 10:44