Treckeralarm

Diskutiere Treckeralarm im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; N'abend liebe Gemeinde, seit ihr am Wochenende so wie ich fast wahnsinning geworden? Überall auf den Landstraßen fuhren Trecker mit Anhängern...
GS Tina

GS Tina

Themenstarter
Dabei seit
22.02.2004
Beiträge
166
Ort
Wuppertal
Modell
R1150GS
N'abend liebe Gemeinde,

seit ihr am Wochenende so wie ich fast wahnsinning geworden? Überall auf den Landstraßen fuhren Trecker mit Anhängern ohne Anhänger beladen unbeladen und was weiß ich noch in was für Varianten rum. Ok wir haben da keine Probleme die zu überholen, aber die Dosenfahrer :roll: Regelrechte Autokorsos bildeten sich. Am meisten habe ich mich über das ganze verlorene Gras auf den Straßen geärgert, was logischer Weise fast immer in den Kurven lag. Das Ende vom Lied: die Kuh blieb Sonntag im Stall. *BÄH*
 
Crespo

Crespo

Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
1.369
Ort
D-67269 Palz
Modell
HP2E,R12GSTB,WR450F
Hallo Tina,

also ich konnte mich nicht beschweren:

Am Samstag im Odenwald war nix los (gut, fast nix :roll: ) - und auch Sonntag waren nur ein paar Oldtimer-Trecker unterwegs.

Aber vielleicht sind die hier in BaWü schon fertig, oder fangen erst an :P

Hast wohl leider sehr viel Pech gehabt :(
 
Gifty

Gifty

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.203
Am Rande

Hallo Tina
Ich kann sagen bei uns alles im grünen Bereich bei uns. Es ist halt nicht nur die Zeit für uns Biker sondern auch für unsere Bauern / Landwirte :!: Und somit müßen wir mit denen :cry: und die mit uns :lol: leben. Nun will ich Sie nicht in Schutz nehmen ,aber wenn wir so über die Landstraße fegen und uns über Trecker aufregen :evil: tun die nur Ihre Arbeit . BESSER DIE WIE WIR :lol: oder :?:
 
GS Tina

GS Tina

Themenstarter
Dabei seit
22.02.2004
Beiträge
166
Ort
Wuppertal
Modell
R1150GS
Vom Prinzip habt Ihr ja Recht. Klar müssen die Ihre Arbeit tun. Ich sage auch besser die als ich. Mich nervt halt nur, daß die Ihren Mist wie Gras, Erde, Öl auf der Sraße verlieren und sich einen Dreck drum kümmern es wieder wegzuräumen. Verlierst Du mal nen Tropfen Öl auf der Straße, hast Du direkt die Polizei mit was weiß ich noch am Hals. Es wäre auch nicht das erste Mal, daß ein Trecker mir die Vorfahrt genommen hat, weil er einfach von seinem Feld runtergehoppelt kam ohne zu auf den Verkehr zu achten. Also so unscheinbar sind wir mit unserer GS wirklich nicht.
 
Gifty

Gifty

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.203
Am Rande

Hey Tina
Du hast natürlich völlig Recht es nervt einfach :evil: und ist auch gefährlich :!: Da kann man nur sagen AUFPASSEN :!: und ......... :roll: dummen Bauern :!:
 
Thema:

Treckeralarm

Oben