Trend 2 V Edel GS ?

Diskutiere Trend 2 V Edel GS ? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Genau sowas meine ich Andi, einen bezahlbaren GS-Neuaufbau dazu muß man keine 20k€ ausgeben oder? :D eine sehr saubere aufgeräumte Optik...
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Genau sowas meine ich Andi, einen bezahlbaren GS-Neuaufbau dazu muß man keine 20k€ ausgeben oder? :D
eine sehr saubere aufgeräumte Optik, überschaubare Technik, nichts überkandideltes, hast du gut gemacht.
 
Charles50

Charles50

Dabei seit
24.10.2008
Beiträge
758
Ort
Niederrhein
Modell
R 100 GS,Laverda 1200,Husaberg FE 600.XT 600 3AJ
Hallo,
ich kann Hermann nur zustimmen. Ich habe kurz hintereinander eine R1200 GS und dann eine gut gemachte 2V-GS Probe gefahren. Danach stand meine Entscheidung fest, eine 2V-GS aufzupeppen. Ist halt 'ne Einstellungssache.



Klar hat die 1200er mehr Power, ein besseres Fahrwerk und bessere Bremsen, aber die 2V-GS sieht besser aus, hat Charakter und Sound. Klar liegt man bei dem Kosten auf ähnlichem Niveau wenn man alles überarbeitet, dafür hat man eine Maschine, die keinen Diagnosestrecker braucht, der Motor in einer halben Stunde eingestellt ist und auf Landstraßen und verwinkelten Bergstrecken genau so viel Fahrspaß bietet.

Man muss ja nicht alles auf einmal machen. Mein Projekt geht jetzt in den vierten Winter und ist noch nicht fertig. Gut Ding braucht Weile und Schrauben macht Spass.....
Hallo!
Genau so ist es!Schrauben macht Spaß und es muß nicht alles auf einmal sein.Ich baue mir jetzt noch ein kurzes Heck und danach sehe ich weiter.
Gruß
Karl
 
GS100-Treiber

GS100-Treiber

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
564
Ort
Oberpfalz Nord
Modell
R100 GS 1042 ccm
Wenn man die aktuellen Preise der 2V sieht, weiß man genau wohin das führt. :)


Ein schöner 2-Ventiler ist Kult, überall der Hingugger und außerdem im Wert steigend!!!:D
Nebenbei noch schön und sorgenfrei zu fahren.....;)

Gruß
Peter
 
Thema:

Trend 2 V Edel GS ?

Trend 2 V Edel GS ? - Ähnliche Themen

  • Erledigt GS 1200 Rallye

    GS 1200 Rallye: BMW R1200GS Rallye, Vollausstattung (4 Pakete) Comfort-, Touren-, Dynamik-, Soziuspaket Verkaufe BMW R 1200 GS Rallye in Lupinblau metallic...
  • Erledigt Selten und edel: Adventure Sozius Fussrasten 1150 GS BMW

    Selten und edel: Adventure Sozius Fussrasten 1150 GS BMW: Hallo Zusammen Hier habe ich was schönes für die Fan's der 1150-er ADV anzubieten. 1x Paar Adventure Fussrasten. Die Dinger sind mittlerweilen...
  • 5-Jahres-Trend der Wintersperren in den Alpen

    5-Jahres-Trend der Wintersperren in den Alpen: Nachdem mit dem Flüela gestern der letzte wichtige Pass seine offizielle Wintersperre bekanntgegeben hat, sind nun alle Sperrzeiten bekannt. Die...
  • Um den anhaltenden Trend der sterbenden Stars was entgegenzusetzen...

    Um den anhaltenden Trend der sterbenden Stars was entgegenzusetzen...: ...hier mal was erbauliches vom Postillon24: Der Postillon: Diese Stars und Promis wurden 2016 geboren Gruß Hermann
  • Der Trend geht zum Zweitmopped

    Der Trend geht zum Zweitmopped: Moin @ all, mitlesen tu ich schon ne Weile, hier nun das Offizielle. Ich bin der Andreas, 47 Jahre und fahre ne K1300GT. Bei mehr als...
  • Der Trend geht zum Zweitmopped - Ähnliche Themen

  • Erledigt GS 1200 Rallye

    GS 1200 Rallye: BMW R1200GS Rallye, Vollausstattung (4 Pakete) Comfort-, Touren-, Dynamik-, Soziuspaket Verkaufe BMW R 1200 GS Rallye in Lupinblau metallic...
  • Erledigt Selten und edel: Adventure Sozius Fussrasten 1150 GS BMW

    Selten und edel: Adventure Sozius Fussrasten 1150 GS BMW: Hallo Zusammen Hier habe ich was schönes für die Fan's der 1150-er ADV anzubieten. 1x Paar Adventure Fussrasten. Die Dinger sind mittlerweilen...
  • 5-Jahres-Trend der Wintersperren in den Alpen

    5-Jahres-Trend der Wintersperren in den Alpen: Nachdem mit dem Flüela gestern der letzte wichtige Pass seine offizielle Wintersperre bekanntgegeben hat, sind nun alle Sperrzeiten bekannt. Die...
  • Um den anhaltenden Trend der sterbenden Stars was entgegenzusetzen...

    Um den anhaltenden Trend der sterbenden Stars was entgegenzusetzen...: ...hier mal was erbauliches vom Postillon24: Der Postillon: Diese Stars und Promis wurden 2016 geboren Gruß Hermann
  • Der Trend geht zum Zweitmopped

    Der Trend geht zum Zweitmopped: Moin @ all, mitlesen tu ich schon ne Weile, hier nun das Offizielle. Ich bin der Andreas, 47 Jahre und fahre ne K1300GT. Bei mehr als...
  • Oben