Trittbrettfahrer

Diskutiere Trittbrettfahrer im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; hi wolfgang, und bei mir machste ´ne bemerkung wegen der irrenanstalt :eek::D:D:D
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
Ewan McGregor And Charley Boorman
Jan Josef Liefers
Prinzen-Tour durch Afrika

btw ....

Ich hätte da auch noch einen lang gehegten Jugendtraum (seufz). So ein Jahr "Round the world", oder wenigstens "Round Europe" - das tät schon langen. Ich bräuchte auch keinen großen Begleittross. ;) Ein ähnlich gearteter Moppedverrückter an meiner Seite reicht.

Frage an die MODS und ADMINS:
Würde sich das jetzt sehr mit den Forumsregeln beißen, wenn ich hier um Spenden bitte und meine Bankdaten angebe?
hi wolfgang,

und bei mir machste ´ne bemerkung wegen der irrenanstalt :eek::D:D:D
 
Bogserulli

Bogserulli

Dabei seit
17.01.2008
Beiträge
146
Ort
Senden/Iller
Modell
R 1250 GS HP
Nur so am Rande und eigentlich Off Topic - Mindestens der Struck ist Moppedfahrer (auch noch BMW, Klapphelm und bei den Bundestagstouren immer dabei) - und was nutzt`s? :eek:

Gruß
Berndt
Stimmt da hast du recht.
Trotzdem ich gönns den beiden, wie ich es jedem - mir voran - gönnen tu.
 
Thema:

Trittbrettfahrer

Oben