Seite 21 von 46 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 457

Triumph macht auch Theater

Erstellt von Baumbart, 08.07.2010, 15:53 Uhr · 456 Antworten · 48.529 Aufrufe

  1. Baumbart Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Neno Beitrag anzeigen
    Dieser Motor ist einfach so häßlich, der gehört versteckt.
    so unterschiedlich sind die Geschmäcker, ICH finde den Boxermotor ziemlich unförmig und häßlich, bei den älteren Modellen rollen sich mir quasi die Fußnägel auf. Einen schönen Reihenmotor, der seine Technik nicht hinter (gammelnden) Sitrndeckeln, versteckt könnte ich stundenlang genießen.

  2. frank69 Gast

    Standard

    Hallo !

    Ich finde die Kleine richtig klasse, sieht prima aus, sogar die Sitzbank schaut bequemer aus als die der F800.
    Nein, die Triumph wird auf jeden Fall eine Bereicherung des Marktes sein. Ich freue mich auf eine Probefahrt !

    Ich finde übrigens Boxermotoren schön... ! BMW Boxer sind halt Guzzis mit ..........., aber man kommt halt überall gut dran...

    Frank

  3. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.043

    Standard

    Zitat Zitat von frank69 Beitrag anzeigen
    Hallo !

    Ich finde die Kleine richtig klasse, sieht prima aus, sogar die Sitzbank schaut bequemer aus als die der F800.
    Nein, die Triumph wird auf jeden Fall eine Bereicherung des Marktes sein. Ich freue mich auf eine Probefahrt !
    .
    ..
    .

    Frank

    Das hab ich in meinem Kalender angestrichen!

  4. frank69 Gast

    Standard

    Hallo Wolfgang !

    Da müssen jetzt aber schon ein paar Striche sein ! Wenn das so weiter geht, melde ich mich im Tigerforum an...
    Die Tiger gefällt mir wirklich gut, hoffentlich ist sie auch so ausgereift wie die anderen Triumphs, dann gibt es eine europäische Konkurrenz in einer Klasse, die man momentan BMW überlassen hat. Für uns Kunden ist Wettbewerb auf dem Markt immer ein Vorteil. Das sieht man sogar durch eine Propeller-Brille.

    Frank

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    Zitat Zitat von frank69 Beitrag anzeigen
    , dann gibt es eine europäische Konkurrenz in einer Klasse, die man momentan BMW überlassen hat. Für uns Kunden ist Wettbewerb auf dem Markt immer ein Vorteil. Das sieht man sogar durch eine Propeller-Brille.
    ein großes Wort gelassen ausgesprochen Frank

  6. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    Auch wenn die Propellerbrille so ein paar Macken hat kann man mit ihre klasse sehen. Die 800-er sieht vielversprechend aus.
    Ich habe schon Brillen mit ausgeprägter Unschärfe oder Sollbruchstellen gehabt.

  7. Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    75

    Standard ok

    sieht interessant aus und klingt gut.
    und qualitativ kann sie nur besser sein als die f oder andere bmw`s, auch wenn ich mich jetzt in die nesseln setzte.
    trotzalledem würde ich meine f800gs nicht hergeben weilsie gut passt!!!!
    also probleme macht der Lack, die felgen( zu labil ) der motorlack, div dichtungen, rost an schrauben und den bremsscheiben, abplatzender lack am passstück vom kettenspanner.
    aber sonst bin ich zufrieden.

  8. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    4.028

    Standard

    Und du glaubst, die Engländer kaufen bei Zulieferern ein, die eine bessere Qualität produzieren? Und das bei einem Bike in einer Preisklasse, in der mit jedem Cent gerechnet wird? Ich bin da skeptisch, lasse mich aber gern von hochwertigen Produkten "made in Britain", bzw. "made in Thailand" eines besseren belehren.

    CU
    Jonni

  9. Baumbart Gast

    Standard

    lasse mich aber gern von hochwertigen Produkten "made in Britain", bzw. "made in Thailand" eines besseren belehren.
    kannst Du ruhig. Meine Erfahrungen sind so, an unseren 955ern war kein Gammel nach insgesamt ca. 75.000 km. Die Asiaten bauen nicht weniger präzise, wenn man ihnen die entsprechenden Vorgaben gibt. Und neue Fabriken. Beides tut T.

  10. Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    75

    Standard

    da hast du nicht ganz unrecht, aber warum ist dann nicht so viel mist an den japanern z.b. bei bmw rosten die ja schon im laden.


 
Seite 21 von 46 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tausche Triumph Rocket III
    Von Ferdinand ADV im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.08.2012, 18:32
  2. Saisonstart Triumph
    Von CBR im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.03.2012, 08:41
  3. Triumph Tiger 800 XC
    Von joeli im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 470
    Letzter Beitrag: 26.12.2011, 14:08
  4. Triumph Tridays in Newchurch
    Von AmperTiger im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.06.2011, 21:16