Seite 28 von 46 ErsteErste ... 18262728293038 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 457

Triumph macht auch Theater

Erstellt von Baumbart, 08.07.2010, 15:53 Uhr · 456 Antworten · 48.622 Aufrufe

  1. Baumbart Gast

    Standard

    er torquiert erwartungsgemäß scheinbar recht nett

  2. Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    11

    Standard

    ja ja die Triumph Tiger, ist schon ein geiles Teil. Hab fünf Jahre eine Tiger 900 gefahren. Der Dreizylinder ist was feines.

    Bin aber glücklich mir endlich meinen langgehegten Wunsch erfüllt und mir eine BMW 1200 GS gegönnt zu haben. Damit ist der Abschiedsschmerz viel leichter zu ertragen :-).

    Greeting from Oberfranken, Bayern
    Jürgen

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    noch ein Fahrbericht aus Spanien von 1000PS
    beide Versionen

  4. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    Doa geht mir nix mehr oab

    Das Cockpit finde ich zum Abgewöhnen und den Motorensound so, als könnte sich der Triple nicht entscheiden, ob er jetzt wie ein Zwei- oder doch lieber wie ein Vierzylinder klingen möchte

    Grüße
    Steffen

  5. Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    30

    Standard

    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Doa geht mir nix mehr oab

    Das Cockpit finde ich zum Abgewöhnen und den Motorensound so, als könnte sich der Triple nicht entscheiden, ob er jetzt wie ein Zwei- oder doch lieber wie ein Vierzylinder klingen möchte

    Grüße
    Steffen
    Hallo Steffen

    Auch eine Meinung....
    wie man unschwer hören kann ein Dreizylinder!! Andere nennen
    so etwas Carakter
    ich, und da bin ich sicherlich nicht alleine - finden den Sound
    einfach genial das Moped hat was ohne Zweifel!
    Ich meine BMW bekommt im 800er Bereich nun eine wirkliche
    Konkurrenz!

    Frank

  6. Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    906

    Standard

    auch wenn man es als bmw fahrer manchmal nicht wahrhaben will, aber das ist auch meine meinung.

    ich finde bis jetzt: ein wirklich "schönes mopped" (strassenversion tiger 800)
    mit schön meine ich nicht die wirkliche schönheit, das können wohl nur die italiener - siehe f3, aber an erster stelle sollte ja der fahrspass stehen.

    irgendwie werde ich das gefühl nicht los, dass eine unserer beiden twins dran glauben muss.
    war heute schon mal beim dealer u hab wegen probefahrt vorgesprochen, sobald möglich.

    @ampertiger
    du bist ja wirklich fleißig beim recherchieren!

    lg klaus

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    Zitat Zitat von kmueller_gs12 Beitrag anzeigen
    @ampertiger
    du bist ja wirklich fleißig beim recherchieren!

    lg klaus
    ich klau doch nur im Tigerforum

  8. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    noch ein Video von der 800er XC


  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard


  10. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    Liest sich gut. Bis auf die Angabe, dass der 19 Liter Tank für 300km reicht. Das ist wohl ein schlechter Scherz

    Grüße
    Steffen


 
Seite 28 von 46 ErsteErste ... 18262728293038 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tausche Triumph Rocket III
    Von Ferdinand ADV im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.08.2012, 18:32
  2. Saisonstart Triumph
    Von CBR im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.03.2012, 08:41
  3. Triumph Tiger 800 XC
    Von joeli im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 470
    Letzter Beitrag: 26.12.2011, 14:08
  4. Triumph Tridays in Newchurch
    Von AmperTiger im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.06.2011, 21:16