Seite 30 von 46 ErsteErste ... 20282930313240 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 457

Triumph macht auch Theater

Erstellt von Baumbart, 08.07.2010, 15:53 Uhr · 456 Antworten · 48.660 Aufrufe

  1. frank69 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von OliverBO Beitrag anzeigen
    ja,die besten aller sozias....
    aber bin mit dem boxer ja wirklich hoch zu frieden,tolles landtraßenmopped,besonders zu zweit....und hab für mich persöhnlich ja jetzt die "bessere" gs gefunden...

    grüße aus bochum,

    Oliver
    Also das nehm ich jetzt persönlich !

    Frank

  2. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    Für Solo Fahrer - da habe ich gar keinen Zweifel - ist die R oft eigentlich die bessere Wahl.

  3. Registriert seit
    18.11.2009
    Beiträge
    247

    Standard

    @frank69

    musst du nicht,die 11er gs war und ist wirklich super,hätte nurnicht gedacht,das der unterschied zu der 1150er so groß ist,vor allem,da die ein überdurchschnittliches,fast japanisch zu schaltendes,getriebe hat.
    der hauptgrund war aber,das sie mir bei 171cm körpergröße einfach besser "passt",auch wenn sie natürlich nicht diese erhabene sitzposition bieten kann.
    und die weltbeste sozia sitzt da auch gut drauf,da blieb mir bei einem mkm-typischem preis keine wahl....

    ändert natürlich nichts daran,das ich eine gut gepflegte 11er gs auch mit hoher km-leistung absolut empfehlen kann wenn der preis stimmt.

    grüße aus bochum,

    Oliver

  4. frank69 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von OliverBO Beitrag anzeigen
    der hauptgrund war aber,das sie mir bei 171cm körpergröße einfach besser "passt",
    Oliver
    Oh, das wußte ich nicht, dann ist die R natürlich die bessere Wahl.
    Optisch ist sie ja eh vorne.

    Viel Spaß,

    Frank

  5. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.047

    Standard

    Hatte ja 2 Jahre beide Modelle parallel in der Garage, allerdings nur bedingt. Eine 850R und eine 1150er GSA beide Bj. ´04. Die R hatte meine Holde und ich muß sagen, der 850er war wesentlich kultivierter als der Große Boxer, auch das Getriebe liess sich eine Klasse besser schalten, aber das ist wohl auch Serienstreuung......jetzt wo ich die Tiger fahre will sie eine Bonnie......

    Dir R ist das einzig schöne Mopped was BMW im Program hat, sowohl bei der 12er als auch beim Vorgänger (aber nicht die mit den abstehenden Ölkühlern!)

  6. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.047

    Standard

    Und um beim Thema zu bleiben...ist mir schon fast peinlich, aber ich bin ja nicht mit Triumph verwandt oder verschwägert.....jetzt gehen sie demnächst anscheinend auf die 12er RT los, Kardan hat sie ja bereits im Testmopped.

    http://www.motorcyclistonline.com/ne...phy/index.html






  7. Registriert seit
    18.11.2009
    Beiträge
    247

    Standard

    serienstreung gibts bei bmw wohl einige...^^
    dachte gelesen zu haben,das der 1100er ruhiger läuft als der 1150er,ist bei mir genau umgekehrt...

    hmm....das sieht ja mal nach einer neuen trophy aus,hab eh nie verstanden,warum triumph da nicht weitergemacht hat,wieder eine alternative mehr,für den,der es mag....

    soll mal alles schnell auf den markt,umso größer ist die auswahl für mich in 5-8 jahren als gebrauchtkäufer....

    grüße aus bochum,

    Oliver

  8. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    Man muss ja das Rad nicht immer neu erfinden, aber ist Triumph ne rotchinesische Firma? Die kopieren ja, was das Zeug hält. Erst die 800XC, die ausschaut wie ne BMW und jetzt der Touren, der auch nur auf den zweiten Blck von der RT zu unterscheiden ist.

    Grüße
    Steffen

  9. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.047

    Standard

    die RT und auch dieser "Erlkönig" sind beide POTTHÄSSLICH!

  10. Registriert seit
    18.11.2009
    Beiträge
    247

    Standard

    @zörnie
    nun übertreib mal nicht,die tiger sieht nun garnicht nach bmw aus,und auch den triumph prototypen kann man gut von einer bmw unterscheiden,bei dem ist wohl eh noch die frage,wie sowas in serie ausschaut,die alte trophy sah auchnicht nach bmw aus.

    mir persöhnlich würde ja noch ein soziustauglicher roadster von triumph fehlen,so schön wie die streetriple ist,leider kein abs und null soziustauglichkeit...aber von einer so kleinen firma kann man wohl leider nicht alles auf einmal erwarten.....


 
Seite 30 von 46 ErsteErste ... 20282930313240 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tausche Triumph Rocket III
    Von Ferdinand ADV im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.08.2012, 18:32
  2. Saisonstart Triumph
    Von CBR im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.03.2012, 08:41
  3. Triumph Tiger 800 XC
    Von joeli im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 470
    Letzter Beitrag: 26.12.2011, 14:08
  4. Triumph Tridays in Newchurch
    Von AmperTiger im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.06.2011, 21:16