Seite 32 von 46 ErsteErste ... 22303132333442 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 457

Triumph macht auch Theater

Erstellt von Baumbart, 08.07.2010, 15:53 Uhr · 456 Antworten · 48.648 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.046

    Standard

    Langsam wirds bedenklich mit dem abgucken

  2. Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    11

    Standard

    Zitat Zitat von Batzen Beitrag anzeigen
    Langsam wirds bedenklich mit dem abgucken
    Guten Morgen,

    ich werd verrückt a Oberfrank!

    Bin aus der Bayreuther Gegend, genauer gesagt aus Mistelbach.

    Wo wohnst Du??

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    Video

    hatten wir den schon??


    Franzmann in Unterwäsche, der den Text ablesen muß......

  4. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.046

    Standard

    Zitat Zitat von Arcteus Beitrag anzeigen
    Wo wohnst Du??

    steht doch auf der Info rechts zu lesen - Kulmbach

  5. Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    11

    Standard

    Auch wieder wahr :-)

    Fährst Du auch eine 1200 GS??

  6. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.046

    Standard

    Zitat Zitat von Arcteus Beitrag anzeigen
    Auch wieder wahr :-)

    Fährst Du auch eine 1200 GS??

    öhhh, nein - ich bin mittlerweile hier ein "Triumph-Parasit" ...in meinem Profilbildchen zu erkennen

  7. Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    703

    Standard

    Hallo Wolfgang !
    Du weißt - ich war auch mal auf dem Triumph Trip - bin dann aber doch bei BMW geblieben. Der Grund für mich gilt wohl für immer mehr Biker auch - BMW hat inzwischen eien Infrastruktur geschaffen,die nahezu Autostandart hat. Ich bestelle ein Ersatzteil und es ist innerhalb der gleichen Woche da......ja,ja -ich weiß ,es kommen jetzt die Enttäuschten,die es auch anders erlebt haben. Die haben aber noch keinen Italiener gehabt!!Ich komme bei BMW in keine Muddelbude ,wo einen erstmal der Hund anspringt und jeden morgen 150 Fahrräder und alte Motorräder rausgeschoben werden müssen. Ich hab eine saubere und mit Service versehene Wartezone,wo ich Kaffe oder auch andere Getränke bekomme und das in einem Maße flächendeckend,wie ich es bei keiner anderen Marke sonst vorfinde !
    Der BMW Erfolg bzgl. Zulassungszahlen ist also kein Mysterium - konsequent Standarts eingefordert und auch durchgehalten. Allerdings ---------- mein BMW -Dealer ist zufällig auch Triumph -Händler - von daher ...............

  8. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.046

    Standard

    Sorry, wußte nicht das ich mit meiner unverfänglichen Aussage bezüglich meinem Mopped schon wieder eine Begründung für BMW heraufbeschworen habe

    Wegen Automobilstandart, haben die da auch soviele Rückrufe bei den Karren
    mir reicht die Händlerabdeckung in 100km Entfernung, da ich eh keine Ersatzteile brauche - läuft auch so problemlos BMW wäre für mich auch kein FREUNDLICHER im Umkreis von 60km aber ích werde das ganz sicher nicht mehr ausbreiten!

  9. Baumbart Gast

    Standard

    Zitat Zitat von confidence Beitrag anzeigen
    BMW hat inzwischen eien Infrastruktur geschaffen,die nahezu Autostandart hat. Ich bestelle ein Ersatzteil und es ist innerhalb der gleichen Woche da......ja,ja -ich weiß ,es kommen jetzt die Enttäuschten,die es auch anders erlebt haben. Die haben aber noch keinen Italiener gehabt!!Ich komme bei BMW in keine Muddelbude ,wo einen erstmal der Hund anspringt und jeden morgen 150 Fahrräder und alte Motorräder rausgeschoben werden müssen. Ich hab eine saubere und mit Service versehene Wartezone,wo ich Kaffe oder auch andere Getränke bekomme und das in einem Maße flächendeckend,wie ich es bei keiner anderen Marke sonst vorfinde !
    und 100 eus für die Werkstattstunde. Ich kenne Hionda, Triumph und BMW. Nur BMW hat 2 Wochen für ein Handbuch gebraucht. alle anderen Ersatzteile kamen überall innerhalb von max 2 Tagen.

  10. Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    703

    Standard

    ich hab das auch etwas unter dem Eindruck des Fahrberichtes über die neue Aprilia Dorsoduro 1200 geschrieben. Elektronik an allen Enden und Ecken - ist ja super aber wenn ich ein Problem damit habe,dann brauch ich aber einen entsprechend ausgerüsteteten und geschulten Betrieb - ja , und da erinner ich mich eben an meine BMW Werkstatt !!
    Wir könnten uns jetzt gegenseitig austauschen,was geklappt hatrbund was in die Hose gegangen ist - ich bin mir aber fast sicher,daß mir keine andere Firma nach dem Verlust meines Fahrzeugschlüssels innerhalb von 24 Stunden nach Holland einen originalen Ersatzschlüssel nachgeschickt hätte !! ... und das bleibt eben im Gedächtnis !
    Im Übrigen - ich habe hier auch schon gehörig auf BMW geschimpft - es war aber da eher das Managment,was Ziel meines Unmutes war !
    Das Ergebnis gibt ihnen aber letztendlich Recht !!!


 
Seite 32 von 46 ErsteErste ... 22303132333442 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tausche Triumph Rocket III
    Von Ferdinand ADV im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.08.2012, 18:32
  2. Saisonstart Triumph
    Von CBR im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.03.2012, 08:41
  3. Triumph Tiger 800 XC
    Von joeli im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 470
    Letzter Beitrag: 26.12.2011, 14:08
  4. Triumph Tridays in Newchurch
    Von AmperTiger im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.06.2011, 21:16