Seite 43 von 46 ErsteErste ... 334142434445 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 457

Triumph macht auch Theater

Erstellt von Baumbart, 08.07.2010, 15:53 Uhr · 456 Antworten · 48.597 Aufrufe

  1. Baumbart Gast

    Standard

    Scheixxe, das nette Mopped kennt man ja nun schon, aber mir läuft der Sabber wenn ich die Gegend sehe - vielleicht sollte man den Winter ich Schiele verbringen
    und hier vor der Scheixxtür ist ScheixxBlitzeis

  2. Registriert seit
    02.07.2010
    Beiträge
    1.150

    Standard

    Ich dachte bisher, das liegt an Kamera oder was auch immer.
    Aber langsam... kann es sein das sich die 800 etwas Scheixxe anhoert?

  3. Baumbart Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Cloudhopper Beitrag anzeigen
    Aber langsam... kann es sein das sich die 800 etwas Scheixxe anhoert?
    Nein, Schneeknirschen hört sich Scheixxe an, der Triple klingt geil

  4. Registriert seit
    01.11.2009
    Beiträge
    490

    Standard

    Zitat Zitat von CBR Beitrag anzeigen
    Ist das Endergebnis nicht das Gesamtergebnis vieler kleiner Charaktere/ Eigenschaften ?

    Die GS gewinnt ja auch nicht weil sie die beste Enduro ist oder ?

    Die Tester werden doch bestimmt von BMW bezahlt oder ?
    Ich glaub worauf Frank69 raus wollte, war die reine Rennstreckenwertung. Da hat nicht das Bike mit der schnellsten Rundenzeit gewonnen, auch nicht das mit der zweit-, dritt- oder viertschnellsten... das ist halt vielen aufgestoßen.
    Bezahlt sicher nicht, aber BMW ist der größte Anzeigenkunde und MOTORRAD und BMW haben etwas Personalaustausch und - mal ganz ehrlich - würden wir nicht auch als schwach bezahlte Journalisten auf nen Job bei nem Motorradhersteller, der das Gehalt mal kurz verdoppeln würde, hoffen?

  5. frank69 Gast

    Standard

    Hallo Edi !

    Ja, danke, das habe ich gemeint. Da habe ich mich falsch ausgedrückt.
    Ansonsten habe ich vollstes Verständnis, wenn in der größten deutschen Motorradzeitschrift oft BMW die Tests gewinnt, ja ich finde das ansatzweise auch richtig den heimischen Hersteller etwas Gutes zu tun...
    Außerdem bauen die Jungs von BMW ja auch wirklich gute Motorräder.
    Man darf halt solche Tests nicht überbewerten, sondern sich selbst ein Bild machen.

    Frank

  6. Registriert seit
    01.11.2009
    Beiträge
    490

    Standard

    Zitat Zitat von frank69 Beitrag anzeigen
    Ansonsten habe ich vollstes Verständnis, wenn in der größten deutschen Motorradzeitschrift oft BMW die Tests gewinnt, ja ich finde das ansatzweise auch richtig den heimischen Hersteller etwas Gutes zu tun...
    Hm, ich hab da zwar ein anderes Bild von einem "kritschen Journalismus", aber ggf. bin ich da einfach zu blauäugig
    Z.B. die Moni Schulz, die für Ihre Artikel immer hoch angesehen war (von "fast" allen ) hat ja anfangs deas Getriebe der neuen F800S sauber verrissen. Das gab erst Ärger, dann eine Getriebeänderung
    Leider wurde sie doch vor 2 Jahren bei MOTORRAD gekündigt

    MOTORRAD muss nur aufpassen, dass sie es nicht übertreiben, denn sonst erreichen sie ja das Gegenteil, nämlich dass sie gar nicht mehr ernst genommen werden. Wenn sich über diese "Test-"Ergebnisse schon in BMW-Foren lustig gemacht wird...
    Aber sie werden schon wissen, was sie tun. Ansonsten müsste das der Markt über den Heftverkauf regeln.

    Edi

  7. Registriert seit
    02.07.2010
    Beiträge
    1.150

    Standard

    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    Nein, Schneeknirschen hört sich Scheixxe an, der Triple klingt geil
    Oh Hartmut, ich geb Dir absolut Recht. Der Triple hört sich extrem genial an, ne Tiger1050 oder ne Speed Triple mit dem "richtigen" Auspuff drunter macht mir weiche Knie. Der Sound ist etwas, das mich sehr an Triumph Triples interessiert.

    Aber irgendwie hört sich die 800 auf allen Videos an wie ne gequälte Nähmaschine....
    Wo bleibt das Fauchen und Brüllen des Triple?

  8. Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    703

    Standard

    Das ist neu aber um so intressanter - der Schulz,die die Reiseberichte erstellte , ist gekündigt worden ?
    Wäre mal intressant die näheren Umstände zu erfahren.
    Wenn es denn schon so weit ist,daß BMW kritische Bewertungen die Kündigung nach sich ziehen,dann würde ich heute noch kündigen !
    Der OberBMW Onkel ist dort wohl der Kaschel - da kann man schon an eine BMW -. Festanstellung glauben !

  9. Registriert seit
    01.11.2009
    Beiträge
    490

    Standard

    Zitat Zitat von confidence Beitrag anzeigen
    Das ist neu aber um so intressanter - der Schulz,die die Reiseberichte erstellte , ist gekündigt worden ?
    Wäre mal intressant die näheren Umstände zu erfahren.
    Wenn es denn schon so weit ist,daß BMW kritische Bewertungen die Kündigung nach sich ziehen,dann würde ich heute noch kündigen !
    Der OberBMW Onkel ist dort wohl der Kaschel - da kann man schon an eine BMW -. Festanstellung glauben !
    Ich glaube nicht, dass das (nur) wegen der "kritischen Bewertungen" erfolgt ist. Sie war ja stellvertretende Chefredakteurin und was ich so gehört habe, konnte sie, wie viele, mit dem Chef, den Pfeiffer wohl gar nicht. Woran das gelegen hat, keine Ahnung. Unterschiedliche Auffassung über die Aussichtung von MOTORRAD? Reine Mutmaßung, ist aber schon Anfang/Mitte 2009 gewesen
    Auch z.B. der Annette Johann wurde gekündigt. Die hat aber, im Gegensatz zur Schulz "nur" Reiseberichte gemacht.

    Gruß Edi

    PS: Ehemalige MOTORRAD-Redakteure heute bei BMW sind z.B. der Versuchsleiter G. Lindner.

  10. Baumbart Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Cloudhopper Beitrag anzeigen
    Aber irgendwie hört sich die 800 auf allen Videos an wie ne gequälte Nähmaschine....
    Wo bleibt das Fauchen und Brüllen des Triple?
    also auf dem letzten Video ist ja vor allem Musik zu hören - erst mal abwarten wie sie vom Sattel aus klingt.
    hab ein paar mal die 675er Tona gehört, ein bisschen Resonanzraum fehlt halt, aber immer noch hinreichend geil.


 
Seite 43 von 46 ErsteErste ... 334142434445 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tausche Triumph Rocket III
    Von Ferdinand ADV im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.08.2012, 18:32
  2. Saisonstart Triumph
    Von CBR im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.03.2012, 08:41
  3. Triumph Tiger 800 XC
    Von joeli im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 470
    Letzter Beitrag: 26.12.2011, 14:08
  4. Triumph Tridays in Newchurch
    Von AmperTiger im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.06.2011, 21:16