Seite 45 von 46 ErsteErste ... 3543444546 LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 457

Triumph macht auch Theater

Erstellt von Baumbart, 08.07.2010, 15:53 Uhr · 456 Antworten · 48.629 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    440

    Standard

    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    ich auch, aber zum Glück habe ich gar kein Frauchen, sondern eine ausgewachsene, im Leben stehende Frau
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    dito

    ...mann koennt' ja fast ne umfrage starten...

    gruss

    wolfram

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    ich sag zu meiner Schatzi..........................weil ich mich nicht zwischen Schaf und Ziege entscheiden konnte....

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    Zitat Zitat von CBR Beitrag anzeigen
    Übrigens ich habe für frauchen neues Moped gekauft und da kahm entweder die Tiger 800 oder die 650 GS in Frage.
    Zum 1. hat sich bei mir der Preis durchgesetzt und zum 2. das Mutterland und zu guter letzt die Sitzhöhe
    Die 650 GS ist bei gleicher Ausstauung billiger und noch dazu ausgereifter.
    naja die sind nicht wirklich vergleichbar, die Tiger ist bischen größer, 10kg schwerer und teurer, hat aber auch 25 PS mehr, eine 2. Bremsscheibe und die Serienausstattung ist auch besser.
    Außerdem spielt die Tiger bei der Performance (zumindest bis 140km/h) in der Liga einer 1200er GS! bis 100km/ ist der Durchzug sogar besser
    Wenn allerdings die Sitzhöhe und der um 500 Euro geringere Preis ausschlaggebend sind, ist die Entscheidung klar.

  4. CBR Gast

    Standard

    Zitat Zitat von frank69 Beitrag anzeigen
    Ich glaube, er hat das zärtlich gemeint. Ihr legt aber auch wirklich jedes Wort auf die Goldwaage...

    Frank

    Das sind BMW Fahrer die nennen Ihr motorrad ja auch gelegentlich KUH


    @AmbärDiescha

    Yepp die Sitzhöhe war ausschlaggebend und 12,5 % BMW und Triumph 5 %

  5. frank69 Gast

    Standard

    @Gordon

    Wieso ist dein Nick eigentlich CBR, Du fährst doch BMW und keine Honda ???
    Und dann noch schwarz-rot-gold ??

    Mach doch bitte mal den Erklär-Bär.

    Frank

  6. CBR Gast

    Standard




    Hat mit Honda nix zu tun obwohl eine Fireblade SC 50 mal zu meinen Mopeds gehörte.

    Auf meiner ersten Mofa (Hercules Prima 5s ultra getuned) die ich mir damals vom Taschengeld abgesparrt hatte wucherte auf dem Tank nen riesen Aufkleber mit "Come on baby ride with me"

    Ja und wie es der zufall so will und ich das weibliche Geschlecht entdeckte und irgendwann der akt der Liebe näher rückte ......


    Naja irgendwann blieb der einfachheit halber nur noch das CBR hängen.

    Vileicht sollte ich mal Schadensersatzansprüche an Honda geltend machen

  7. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.045

    Standard

    ...warun so umständliche Erklärungen?

    hättest auch einfach schreiben können, das du bis vor einer guten Woche seit 10/2006 als GS2005 hier unterwegs warst und dann auf CBR hast ändern lassen

  8. frank69 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Batzen Beitrag anzeigen
    ...warun so umständliche Erklärungen?

    hättest auch einfach schreiben können, das du bis vor einer guten Woche seit 10/2006 als GS2005 hier unterwegs warst und dann auf CBR hast ändern lassen
    Damit selbst ich das auch verstehe !!
    Aber genau so eine Erklärung wollte ich und sage: Danke !

    Frank

  9. Registriert seit
    27.02.2017
    Beiträge
    3

    Standard

    So, jetzt ist es soweit, ich fuhr die G650GS bis sie mir auf Touren zu laut wurde. Dann fuhr ich die Turmhohe 800GS, die mir zu laut und zu rau im Motorlauf ist. Das Getriebe ist mir zu hart und zu wenig für Touren abgestimmt. Auch der Versuch mit der grossen 1200 GS war nicht schlecht, doch einfach viel zu teuer. Die 700 GS hat den gleichen Motor wie die 800 GS, sieht scheisse aus und ist die billigversion der 800 für Leute welche entweder zu kurz oder zu geizig für eine 800 sind. (bin ich beides). Dann bin ich eben mal zu Triump fuhr die Tiger 800 XRC und kaufte mir die Triumph Tiger 800 XRT. Heizbare Griffe, serienmässig! Hauptständer: serienmässig! Nebelscheinwerfer: serienmässig! Verstellbare Sitzhöhe: serienmässig! verschiedene Fahrmodi: serienmässig! höhenverstellbare Scheibe: serienmässig! verstellbarer Lenker durch umkehren von Holm: serienmässig. Reichweite: 400 km! Gewicht: 210 kg. Garantie: 4 (VIER) Jahre. Inspektion: 20 000 km! Alukoffer: serienmässig weil Aktion! Preis: 12006, 00 €. So geht das BMW!!! Mich seht ihr nicht wieder, eure Verkäufer sind arrogante Schnösel, die noch nicht gemerkt haben dass England euch in am zerstören ist. Tut ruhig weiter als wenn nichts wäre und sitzt auf eurem hohen Ross. Dann wird es euch genau so ergehen wie dem alten Trationsunternehmem Opel: ihr seit weg vom Markt und damit GESCHICHTE. Eure Verkäufer drehen sich um und liessen mich stehen wenn ich am Preis drehen wollte. Jetzt drehe ich mich um und lasse euch stehen, wenn ihr versucht eure Motorräder loszuwerden. Triumph ist um weiten besser und ihr mit eurem alten Kram habt die Zeit noch nicht erkannt. Mich habt ihr mit euren überzogenen Inspektionskosten von über 600 CHF bei einer 7500 km verarscht und gelacht. Heute lache ich, wenn ich auf meiner Triumph Tiger 800 nach 400 km tanke und wenn der Markt euch weggefegt hat. Immer mehr Händler hören auf oder wechseln die Marke. Warum wohl?

  10. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.162

    Standard

    Zitat Zitat von thothu Beitrag anzeigen
    So, jetzt ist es soweit, ich fuhr die G650GS bis sie mir auf Touren zu laut wurde. Dann fuhr ich die Turmhohe 800GS, die mir zu laut und zu rau im Motorlauf ist. Das Getriebe ist mir zu hart und zu wenig für Touren abgestimmt. Auch der Versuch mit der grossen 1200 GS war nicht schlecht, doch einfach viel zu teuer. Die 700 GS hat den gleichen Motor wie die 800 GS, sieht scheisse aus und ist die billigversion der 800 für Leute welche entweder zu kurz oder zu geizig für eine 800 sind. (bin ich beides). Dann bin ich eben mal zu Triump fuhr die Tiger 800 XRC und kaufte mir die Triumph Tiger 800 XRT. Heizbare Griffe, serienmässig! Hauptständer: serienmässig! Nebelscheinwerfer: serienmässig! Verstellbare Sitzhöhe: serienmässig! verschiedene Fahrmodi: serienmässig! höhenverstellbare Scheibe: serienmässig! verstellbarer Lenker durch umkehren von Holm: serienmässig. Reichweite: 400 km! Gewicht: 210 kg. Garantie: 4 (VIER) Jahre. Inspektion: 20 000 km! Alukoffer: serienmässig weil Aktion! Preis: 12006, 00 €. So geht das BMW!!! Mich seht ihr nicht wieder, eure Verkäufer sind arrogante Schnösel, die noch nicht gemerkt haben dass England euch in am zerstören ist. Tut ruhig weiter als wenn nichts wäre und sitzt auf eurem hohen Ross. Dann wird es euch genau so ergehen wie dem alten Trationsunternehmem Opel: ihr seit weg vom Markt und damit GESCHICHTE. Eure Verkäufer drehen sich um und liessen mich stehen wenn ich am Preis drehen wollte. Jetzt drehe ich mich um und lasse euch stehen, wenn ihr versucht eure Motorräder loszuwerden. Triumph ist um weiten besser und ihr mit eurem alten Kram habt die Zeit noch nicht erkannt. Mich habt ihr mit euren überzogenen Inspektionskosten von über 600 CHF bei einer 7500 km verarscht und gelacht. Heute lache ich, wenn ich auf meiner Triumph Tiger 800 nach 400 km tanke und wenn der Markt euch weggefegt hat. Immer mehr Händler hören auf oder wechseln die Marke. Warum wohl?
    Mir wurde (wenn auch unbeabsichtigt) heute schon Baldrian empfohlen.....


 
Seite 45 von 46 ErsteErste ... 3543444546 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tausche Triumph Rocket III
    Von Ferdinand ADV im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.08.2012, 18:32
  2. Saisonstart Triumph
    Von CBR im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.03.2012, 08:41
  3. Triumph Tiger 800 XC
    Von joeli im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 470
    Letzter Beitrag: 26.12.2011, 14:08
  4. Triumph Tridays in Newchurch
    Von AmperTiger im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.06.2011, 21:16