Seite 13 von 16 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 153

Triumph Scrambler 1200 XC und XE

Erstellt von AmperTiger, 28.10.2018, 20:42 Uhr · 152 Antworten · 18.952 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.04.2014
    Beiträge
    593

    Standard

    Zitat Zitat von Bitchone Beitrag anzeigen
    Was interssiert mich deine Streckensperrung, als wüsstest du, wo ich ohne Eater rumfahren würde. Vielleicht will ich mich nur auf nem alten Truppenübungsplatz mal richtig austoben. Da gehört nun mal auch ein geiler Sound dazu und nach ersten Aussagen zur neuen Scrambler scheint der wegen dämlicher EU Sesselpupervorschriften auch arg auf der Strecke geblieben zu sein.
    Aber hej, ich fahre auch nen Euro 5 Diesel...ich bin ein Outlaw
    So nach dem Motto: durch das laute aufheulen des Motors seines 3er BMW signalisiert der Orientale seine Paarungsbereitschaft.
    Mit Lärm und Gestank für Aufmerksamkeit zu sorgen ist eine Möglichkeit wahrgenommen zu werden. Ob es Mensch und Natur stört ist ja egal. Dieses Stadium sollte aber mit der Pubertät abgeschlossen sein.

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    28.594

    Standard

    Zitat Zitat von rd07 Beitrag anzeigen
    So nach dem Motto: durch das laute aufheulen des Motors seines 3er BMW bekundet der Orientale seine Paarungsbereitschaft..
    die sind schon lange, zumindest in München, auf AMG Mercedes umgestiegen und zwar von der Sorte,die man sich eigentlich nicht leisten kann. Den nichtdeutschen Menschen interessiert auch kein Natur-lärm-Zusammenhang.
    Den Sinn für schönes Motorengebrumm kann man sich auch über die Pubertät hinaus bewahren.

  3. Registriert seit
    29.04.2014
    Beiträge
    593

    Standard

    Sich einen soundfile mittels Kopfhörer in die Ohren dreschen zu lassen würde niemanden anderen belästigen und dem Nutzer auch ein verzücktes Grinsen ins Gesicht zaubern.
    Gegen ein schönes Motorengebrumm hat wahrscheinlich niemand was, nur gegen die Krawalltüten und ohne db-eater ist jeder Auspuff eine Lärmquelle. Warum wohl wurde deshalb eine Grenze eingezogen? Sicher nicht um den Motorradfahrer zu quälen, sondern um gesundheitsschädliche Lärmpegel zu vermeiden. Das zu umgehen ist unsozial und egoistisch und generiert Streit, Abneigung und Hass auf Motorradfahrer oder auch Autofahrer die mit lauten Abgasanlagen unterwegs sind.

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    28.594

    Standard

    aber der ständige Spaßverzicht, das ständiger Ermahnen zu vermeindlich sozial adäquatem Verhalten, die ständige Selbstgeißelung führt uns nur in eine Richtung....direkt ins Rentnerparadies.
    Ich rede hier nicht illegalen Krawalltüten das Wort, die sind nämlich, so zeigen es die Polizeikontrollen, nur sehr vereinzelt ein Problem. Ein kleines Problem, über das mit großen Worten ständig geredet wird. Bei Kontrollen fallen unter hunderten nur einige wenige auf, na und? die tragen die Konseqenz (Anzeige, Geldstrafe usw) und gut ist. wie im richtigen Leben.
    Und selbst mit meinen legal sehr lauten Motorrädern (Husky Nuda) hatte ich nie Probleme mit der Bevölkerung. Meist wurde der Sound von älteren Mitmenschen gelobt.

  5. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    1.868

    Standard

    Irgendwie kommt immer wieder ne Heulsuse um die Ecke. Einfach nen eigenen Lärmfred aufmachen und da leise weiterheulen, Chantal.

  6. Registriert seit
    29.04.2014
    Beiträge
    593

    Standard

    Chantal, angenehm rd07.
    Weder durch Lärm, Gestank oder durch blöde Sprüche lassen sich Minderleistungen bei der Intelligenz wettmachen.

  7. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.792

    Standard

    Zitat Zitat von rd07 Beitrag anzeigen
    Weder durch Lärm, Gestank oder durch blöde Sprüche lassen sich Minderleistungen bei der Intelligenz wettmachen.
    Durch Leisetreterei aber auch nicht

  8. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    28.594

    Standard

    Alkohol löst keine Probleme, Milch aber auch nicht.

  9. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    1.868

    Standard


  10. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    1.868

    Standard

    Zitat Zitat von rd07 Beitrag anzeigen
    Chantal, angenehm rd07.
    ...
    Wärste mal bei Chantal geblieben, dass andere hört sich an wie ne Testreihe im Versuchslabor. Wurdest wohl in ner Petrischale gezeugt, was!?


 
Seite 13 von 16 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GS 1200 Länge und Breite
    Von Kampfwurst im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.03.2009, 21:15
  2. R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Von Der Hamburger im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.12.2007, 19:35
  3. 1200 adv und autoreisezug
    Von CyberWill im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.09.2007, 22:00
  4. Sitzbank 1200 GS und 1200 GS ADV
    Von Q12ADV ANDY im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.02.2007, 17:29
  5. 1200 GS und Touratech-Halter für TomTom Rider
    Von antbel im Forum Navigation
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 15:12