Seite 24 von 48 ErsteErste ... 14222324252634 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 471

Triumph Tiger 800 XC

Erstellt von joeli, 12.11.2010, 22:09 Uhr · 470 Antworten · 91.487 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    die neue Tiger hat ein neu entwickeltes Getriebe und das was ich fahren durfte war fast perfekt hinsichtlich Schaltbarkeit, Rückmeldung mit 200km auf der Uhr

  2. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    4.029

    Standard

    Stimmt es, dass das Motorrad komplett in Thailand montiert wird?

    CU
    Jonni

  3. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    ... stimmt, und fast alle Teile kommen aus Taiwan, Korea und Thailand.

  4. Registriert seit
    26.06.2010
    Beiträge
    1.236

    Standard

    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    Wie viel km hatte die auf der Uhr?
    Hallo
    ca.300 Km
    Grüße Eugen

  5. Baumbart Gast

    Standard

    Zitat Zitat von enduro43 Beitrag anzeigen
    Hallo
    ca.300 Km
    Grüße Eugen
    schade, wieder ein Stück Charakter weg, sind auch die Getriebe inzwischen genau so perfekt wie bei den Japanern

  6. Registriert seit
    26.06.2010
    Beiträge
    1.236

    Standard

    Zitat Zitat von peter-k Beitrag anzeigen
    ... stimmt, und fast alle Teile kommen aus Taiwan, Korea und Thailand.
    Hallo
    war auf der IMOT in M,hab mich da längere Zeit mit einem jüngeren Mitarbeiter am Triumpf-Stand über die 800/800XC unterhalten,wobei er mir versicherte,daß die 800/und XC in England hergestellt und zusammengebaut würden.Mir ist natürlich auch klar,daß nicht alle Komponenten in GB produziert werden.Wo Ihr Eure Quellen her habt,weiß ich nicht,aber bis jetzt bin davon ausgegangen,daß der Triumpf-Mitarbeiter mir keinen Bären aufgebunden hat?Lasse mich jedoch gerne belehren(auch wenn es nicht immer so rüberkommt)und vom Gegenteil überzeugen wenn es denn so sein sollte!
    Grüße Eugen

  7. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    Du hast recht, und ich muss mich korrigieren. Es werden wohl die luftgekühlten Modelle in Thailand hergestellt, aber soweit alles wassergekühlte in Hinckley.

    Siehe hier, Kommentar von Peter Humphreys:
    http://thechap.net/content/section_news/?p=18
    Sowie Post 3620 hier:
    http://www.advrider.com/forums/showt...php?p=15229531

  8. Registriert seit
    18.11.2009
    Beiträge
    247

    Standard

    hiho....

    einmal kurz zum herstellungsort...^^

    die triumph 2-zylinder werden schon recht lange in thailand hergestellt.
    hat mich am anfang auch überrascht,stellten sich für mich doch fragen nach der qualität.und was soll man sagen?funzen gut,die dinger...

    wenn einem also egal ist,wo was hergestellt wird,dann ist das nun kein manko mehr.wenn man in diesem fall auf "echte" produkte aus gb steht,dann war es das wohl,aber das muss jeder selber wissen,für mich wäre es kein ko-kriterium.

    in diesem sinne,

    Oliver

  9. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.552

    Standard

    Noch ein Bild von der IMOT

    tiger-xc.jpg

  10. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    2.501

    Standard

    Zitat Zitat von nobbe Beitrag anzeigen
    Noch ein Bild von der IMOT

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	tiger xc.jpg 
Hits:	258 
Größe:	79,3 KB 
ID:	39211

    Mir gefallen meine Koffer (originale) besser


 
Seite 24 von 48 ErsteErste ... 14222324252634 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Triumph Tiger Explorer 1200 - NEU 2012
    Von YAHA im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1336
    Letzter Beitrag: 04.09.2012, 16:14
  2. Saisonstart Triumph
    Von CBR im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.03.2012, 08:41
  3. Kleiner Fahrbericht Triumph Tiger
    Von GSPilot im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 14.03.2012, 08:33
  4. Probefahrt Triumph Tiger
    Von elendiir im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.01.2007, 22:14