Seite 7 von 48 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 471

Triumph Tiger 800 XC

Erstellt von joeli, 12.11.2010, 22:09 Uhr · 470 Antworten · 91.561 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    566

    Standard

    #61
    Die 12er GS mit der Multi zu vergleichen, finde ich keck.
    Ebenso, wie die 800er Tiger mit der 12er GS.

    Wie schon wer hier sagte :,, Warten wir die ersten Berichte ab.''
    Egal, wie tief der Schreib-Stift in der Tinte war, ich bleibe bei BMW. Ups.
    Trotzdem ist es schön, so viele Meinungen lesen zu können.
    Bis denne.

  2. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #62
    Zitat Zitat von Bante Beitrag anzeigen
    Wie schon wer hier sagte :,, Warten wir die ersten Berichte ab.''
    Die sind doch schon längst da.

    Worauf wir nun warten sind die mehr in die tiefe gehenden Langzeiterfahrungen und Fahrberichte von Käufern, möglichst solchen, die einen direkten Vergleich haben.

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard aus Griechenland ;-)) Tiger XC

    #63
    ja genial wie begeisterungsfähig der Typ (Ioannis) ist (unter uns, der hat ein Rad ab )

    ab 2:30 hat das Video auch Fahrszenen (Wheelie kann er auch) danach erklärt er das Motorrad
    "the seat is very comfortable for my royal ass"


  4. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.521

    Standard

    #64
    Seehr interessant finde ich auch dieses Video:

    http://www.filedropper.me/nice1.html

    Man beachte die recht moderate Schräglage, bei der der Seitenständer in Linkskurven sein Konzert beginnt!

  5. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #65
    Find' ich nicht moderat.

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #66
    Zitat Zitat von Kardan Beitrag anzeigen
    Man beachte die recht moderate Schräglage, bei der der Seitenständer in Linkskurven sein Konzert beginnt!
    man beachte auch sein (nach-)drücken in die Kurve, DAMIT der Ständer aufsetzt, das macht er mit der 800er GS nicht
    der Ständer wird im Tigerforum schon heftig diskutiert....dürfte aber nur die Standardversion treffen.

  7. Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    159

    Standard

    #67
    Offensichtlich scheint diese Tiger mit einer Anfahrhilfe=Fliehkraftkupplung ausgestattet zu sein. Gibts das als Zubehör?

  8. Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    566

    Standard

    #68
    Drücken in dieser Kurve (harmlos) hin, oder her.

    Trotzdem durfte der Ständer, noch nicht ausetzen. Die Drahtspeichen-Tiger, schafft sicherlich bessere Schräglagen. (da höher)

    Und das meinte ich mit meiner Aussage am 20.1.
    :,,

    Die 8er Tiger ist und kann (im Moment) noch nicht besser sein.
    Vielleicht ebenbürtig der 8er GS, was ich aber auch noch bezweifele.''


    Mit mies machen hat das nichts zu tun.
    Es werden so nach und nach noch weitere kl. Schwächen zu erkennen/hören sein.

    Diese paar, bis jetzt geschriebenen Aussagen in den Mopped-Zeitschriften sind doch nicht ausschlaggebend.
    Das Zauberwort heißt :,, Bewährung.''

  9. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.521

    Standard

    #69
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    man beachte auch sein (nach-)drücken in die Kurve, DAMIT der Ständer aufsetzt, das macht er mit der 800er GS nicht
    der Ständer wird im Tigerforum schon heftig diskutiert....dürfte aber nur die Standardversion treffen.
    Das kann ich eigentlich nicht erkennen. Der Schweizer hat die Maschine sauber gelegt, Oberkörper und Hochachse des Moppeds bilden eine Linie. Beim Drücken bleibt soweit ich weiß der Oberkörper wesentlich senkrechter. Auch ein "(Nach-) Drücken" würde ich hier nicht unterstellen. Warum sollte er auch?

  10. ulixem Gast

    Standard

    #70
    Auf dem Video gefielen mir beide. Die Triumph hat allerdings ein aufregenderes Design.

    Warum ich auf jeden Fall die Tiger nehmen würde ?

    Sie steht nicht an jeder Ecke.


 
Seite 7 von 48 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Triumph Tiger Explorer 1200 - NEU 2012
    Von YAHA im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1336
    Letzter Beitrag: 04.09.2012, 16:14
  2. Saisonstart Triumph
    Von CBR im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.03.2012, 08:41
  3. Kleiner Fahrbericht Triumph Tiger
    Von GSPilot im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 14.03.2012, 08:33
  4. Probefahrt Triumph Tiger
    Von elendiir im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.01.2007, 22:14