Seite 1 von 134 1231151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 1337

Triumph Tiger Explorer 1200 - NEU 2012

Erstellt von YAHA, 25.10.2011, 14:15 Uhr · 1.336 Antworten · 159.082 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    199

  2. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #2
    Schnauzte mich wieder an wenn ich meine Meinung sage oder haste Dich diesmal im Griff?

  3. Motoduo Gast

    Standard

    #3
    ......und NEIN der sogenannte Schnabel ist keine Erfindung eines BMW Designers..

  4. KHR
    Registriert seit
    31.03.2008
    Beiträge
    101

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von YAHA Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr davon?
    Die Farbe ist geil. Es ist völlig überflüssig, dazu noch einen vierten Thread zu eröffnen, indem über die neuen Triumphs diskutiert wird. Drei reichen völlig hin.

    Gruß Karl-Heinz

  5. Baumbart Gast

    Standard

    #5
    serienmäßiges ABS macht zumindest mal ehrlichen Preis und ehrliches Leergewicht - nur dass sie das Ufo nachgemacht haben nehme ich übel. Aber ich schätze wenn der 12er triple faucht ist aller Groll vergessen
    Zitat Zitat von KHR Beitrag anzeigen
    Die Farbe ist geil. Es ist völlig überflüssig, dazu noch einen vierten Thread zu eröffnen, indem über die neuen Triumphs diskutiert wird. Drei reichen völlig hin.
    über neue Triümphe kann man gar nicht oft genug diskutieren

  6. Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    3.299

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    ...
    über neue Triümphe kann man gar nicht oft genug diskutieren
    Vielleicht sollte man ein eigenes Unterforum "Trömph" unter "Q-uatschen" aufmachen

  7. KHR
    Registriert seit
    31.03.2008
    Beiträge
    101

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    über neue Triümphe kann man gar nicht oft genug diskutieren
    Mir gefällt sie ja auch ausgesprochen gut und ich kann es kaum erwarten sie in natura zu sehen und zu begrabbeln. Es wäre aber trotzdem schön, wenn wir das nicht auf mehrere Threads verteilen würden.

    Gruß Karl-Heinz

  8. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    4.029

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    über neue Triümphe kann man gar nicht oft genug diskutieren
    Sehe ich anders. Kein revolutionäres Konzept, über das man staunen und diskutieren kann. Eher die typische englische Kopie, wie wir sie schon von der kleinen Tiger her kennen.

    CU
    Jonni

  9. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.046

    Standard

    #9
    Bei uns gibt´s noch viel mehr

  10. Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    199

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von KHR Beitrag anzeigen
    Mir gefällt sie ja auch ausgesprochen gut und ich kann es kaum erwarten sie in natura zu sehen und zu begrabbeln. Es wäre aber trotzdem schön, wenn wir das nicht auf mehrere Threads verteilen würden.
    Gruß Karl-Heinz
    Nachdem die Meldung erst gestern rauskam und es hierzu keine Threads gab.. Dazu sind Foren da. Wenn tatsaechlich doppelt gemoppelt, dann wird der admin schon walten.


 
Seite 1 von 134 1231151101 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. H&B Explorer Koffer
    Von Schweinehund im Forum Zubehör
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.01.2013, 05:05
  2. Kleiner Fahrbericht Triumph Tiger
    Von GSPilot im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 14.03.2012, 08:33
  3. Triumph Tiger 800 XC
    Von joeli im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 470
    Letzter Beitrag: 26.12.2011, 14:08
  4. Probefahrt Triumph Tiger
    Von elendiir im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.01.2007, 22:14