Seite 129 von 134 ErsteErste ... 2979119127128129130131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.281 bis 1.290 von 1337

Triumph Tiger Explorer 1200 - NEU 2012

Erstellt von YAHA, 25.10.2011, 14:15 Uhr · 1.336 Antworten · 158.874 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    Zitat Zitat von Nordlicht Beitrag anzeigen
    Danker, Amper
    Dass die Xplorer doch so weit hinten einsteigt, hätte ich nicht gedacht. Aber seit wann kann man sie denn ordern?
    !
    Die Explo ist erst seit April (erste wurden Ende März ausgeliefert) verfügbar, was das Bild natürlich etwas verzerrt, weil die GS ja von Januar bist April verfügbar war.
    Die Aussage gilt eins zu eins für die Crosstourer.

    danke für den tollen subjektiven Bericht (Tests hab ich genug gelesen)
    -die originalen Koffer kosten 750 € (frechheit für das, was geboten wird)
    -die Federung paßt für dich besser, weil du auch bei dir als Person Leichtbauwahn haßt mir ist sie zu hart.

  2. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    Zitat Zitat von Nordlicht Beitrag anzeigen
    Ich habe meine Probefahrt mit der Tiger Explorer endlich absolviert.
    Danke für den Bericht, liest sich gut und nachvollziehbar, besonders weil Du deutlich sagst, dass es durchaus feinnervigere Menschen geben wird, als Du es selbst bist. Und zu denen würde ich mich zählen... wieder ein Grund mal selbst zu fahren.

  3. GSATraveler Gast

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    vier Harleys unter den ersten 14? Respekt, die Schweizer sind wohl tiefenentspannt (liegt wohl auch an den Strafen fürs zu schnelle fahren)
    Nönö, 95% verspannte Banker, die auf Leder stehen HD ist die meistverkaufte Marke hier, pff...
    Rolf

  4. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    Zitat Zitat von AMGaida Beitrag anzeigen
    Danke für den Bericht, liest sich gut und nachvollziehbar, besonders weil Du deutlich sagst, dass es durchaus feinnervigere Menschen geben wird, als Du es selbst bist. Und zu denen würde ich mich zählen... wieder ein Grund mal selbst zu fahren.
    Mach das, lohnt sich wirklich!

    Und ja, ich habe vielleicht sogar noch übertrieben, was meine UNsensibilität angeht. Aber manchmal hat man hier das Gefühl, es tummeln sich nur Superfahrer und Experten im Forum. Und ich finde halt, dass auch wir Normalos eine Meinung zum Kundtun haben. Weil nämlich das, was die Experten wahrnehmen, für uns Normalos oft völlig uninteresant ist in unserer Praxis.

  5. GSATraveler Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Nordlicht Beitrag anzeigen
    ... dass der Motor genial ist.
    Hi Holger, ah ich sehe, Du bist auf Arbeit und wirkst konstruktiv
    Merci für Deinen Bericht. Hmm, das mit dem Motor wird wohl schon so sein, scheint auch im Vergleich mit unseren Boxern eine Wucht zu sein, was für mich Dein Schotter-Kriterium sein könnte. Man wird sehen, werde sie wohl nächste Woche Probefahren können.
    Gruess, Rolf.

  6. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    Rolf, mach das. Dann wirst du merken, wie genial die Xplo ist.
    Und anschliessend lässt du mir genug Zeit, meine GS zu verkaufen und gibst mir dann für den Erlös deine GSA.
    Ich freue mich, dass wir uns da so schnell einig wurden

  7. GSATraveler Gast

    Standard

    Holger, Du hast offenbar mitgekriegt, was man hier unter einem guten Kompromiss versteht
    Die Liebe zu meinem stark pigmentierten Eisenhaufen ist unendlich...
    Gruss Rolf

  8. Registriert seit
    26.06.2010
    Beiträge
    1.236

    Standard

    Zitat Zitat von Nordlicht Beitrag anzeigen
    Mach das, lohnt sich wirklich!

    Und ja, ich habe vielleicht sogar noch übertrieben, was meine UNsensibilität angeht. Aber manchmal hat man hier das Gefühl, es tummeln sich nur Superfahrer und Experten im Forum. Und ich finde halt, dass auch wir Normalos eine Meinung zum Kundtun haben. Weil nämlich das, was die Experten wahrnehmen, für uns Normalos oft völlig uninteresant ist in unserer Praxis.
    und trotzdem manchen selbsternannten Experten und Superfahrer um die Ohren fahren, bzw. stehen lassen wie einen nassen Sack!
    Grüße Eugen

  9. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    5.981

    Standard

    Das ist natürlich auch das wichtigste...es lebe der Schw...vergleich...

  10. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.550

    Standard

    .. so wir sind wieder daheim : 2 * GS ADV, jeweils ca 6000km 17.05-25.05 - filderstadt bis sizilien / monte etna und zurück, auf z.T. "strassen" mit familien pizza grossen schlaglöchern - oder auchmal gar keinen strassen..

    begegnet sind uns: 1 Honda crosstourer & 1 Triumph Explorer, ca 5 Tiger 800, 3 alte XT 600er, gefühlte 500 GS ?!?

    reisebericht gerne im reise thread


 

Ähnliche Themen

  1. H&B Explorer Koffer
    Von Schweinehund im Forum Zubehör
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.01.2013, 05:05
  2. Kleiner Fahrbericht Triumph Tiger
    Von GSPilot im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 14.03.2012, 08:33
  3. Triumph Tiger 800 XC
    Von joeli im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 470
    Letzter Beitrag: 26.12.2011, 14:08
  4. Probefahrt Triumph Tiger
    Von elendiir im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.01.2007, 22:14