Seite 133 von 134 ErsteErste ... 3383123131132133134 LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.330 von 1337

Triumph Tiger Explorer 1200 - NEU 2012

Erstellt von YAHA, 25.10.2011, 14:15 Uhr · 1.336 Antworten · 158.977 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.601

    Standard

    und siehe da, es wird eine Tiger Explorer XC geben, da darf man dann riesige 275kg mit Speichenfelgen (und mehr Federweg) fahren




  2. Registriert seit
    11.05.2011
    Beiträge
    1.588

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    und siehe da, es wird eine Tiger Explorer XC geben, da darf man dann riesige 275kg mit Speichenfelgen (und mehr Federweg) fahren





    interessant...............da wird sich ein MITFAHRKOLLEGE vor mir ein bischen ...........................das er seine schon hat

  3. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.555

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    und siehe da, es wird eine Tiger Explorer XC geben, da darf man dann riesige 275kg mit Speichenfelgen (und mehr Federweg) fahren
    ?? mehr federweg? steht hier nichts davon ..
    Neuheiten: Triumph Tiger Explorer XC - Motorradnachrichten - MOTORRAD online

    die tkc 80 sollten ja drauf passen ? farbe, naja military - fehlt noch der schrift zug "feldjäger"

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.601

    Standard

    dass es nicht in Motorrad steht, heißt ja nicht, dass es nicht doch so kommt. Jemand der in Hinckley war, spricht von längeren Federwegen.

  5. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    Wenn man auf der Insel glaubt, dass längere Federwege und Speichenfelgen sowie olivgrüner Lack dieses dicke Reiseschwein geländegängiger machen, würde ich sie in diesem (Irr)Glauben belassen

    Grüße
    Steffen

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.601

    Standard

    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Wenn man auf der Insel glaubt, dass längere Federwege und Speichenfelgen sowie olivgrüner Lack dieses dicke Reiseschwein geländegängiger machen, würde ich sie in diesem (Irr)Glauben belassen
    du sprichst von der 12er ADV? hihihihi

  7. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    du sprichst von der 12er ADV? hihihihi
    Ist Berlin noch eine Insel?

  8. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.601

    Standard

    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Ist Berlin noch eine Insel?
    nö, aber diese XC verfolgt exakt die gleiche Strategie wie die 12er ADV, Speichenräder und mehr Federweg (ok mehr Sprit war in diesem Geschwür nicht unterzubringen) aber auch sonst gibts jede Menge Nippes (Scheinwerferle, Sturzbügel, Unterfahrschutz)

  9. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.555

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Zitat von Zörnie
    Wenn man auf der Insel glaubt, dass längere Federwege und Speichenfelgen sowie olivgrüner Lack dieses dicke Reiseschwein geländegängiger machen, würde ich sie in diesem (Irr)Glauben belassen

    du sprichst von der 12er ADV? hihihihi
    hm, ich war mit der 12gs adv 2 tage in hechlingen, ging eigentlich sehr gut überall durchzufahren (halt manchmal bischen langsamer machen, aber dank kurzem 1ten gang kein problem) - die f800 wurde am meisten "weggeworfen" - die 12gs eher wenig..

    - die zum vergleich hingestellte husky 450er ging natürlich nochmal ganz anderst (locker flockig)

    - weiterhin kann ich im stehen die knie bei der gs am tankpolster "abstützen" - habs bei den probefahrten der Tiger Explorer nur so hinbekommen, dass die knie immer am tank "auf die zacken entlang gerutscht" sind und nach 5 min stehen machts schon keinen spass mehr..

  10. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    nö, aber diese XC verfolgt exakt die gleiche Strategie wie die 12er ADV, Speichenräder und mehr Federweg (ok mehr Sprit war in diesem Geschwür nicht unterzubringen) aber auch sonst gibts jede Menge Nippes (Scheinwerferle, Sturzbürgel, Unterfahrschutz)
    Die Fahrverhalten von GSA und Exp dürften aber unverändert differieren und da sähe ich im Gelände unverändert Vorteile für die BMW.

    Grüße
    Steffen


 

Ähnliche Themen

  1. H&B Explorer Koffer
    Von Schweinehund im Forum Zubehör
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.01.2013, 05:05
  2. Kleiner Fahrbericht Triumph Tiger
    Von GSPilot im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 14.03.2012, 08:33
  3. Triumph Tiger 800 XC
    Von joeli im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 470
    Letzter Beitrag: 26.12.2011, 14:08
  4. Probefahrt Triumph Tiger
    Von elendiir im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.01.2007, 22:14