Seite 15 von 134 ErsteErste ... 513141516172565115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 1337

Triumph Tiger Explorer 1200 - NEU 2012

Erstellt von YAHA, 25.10.2011, 14:15 Uhr · 1.336 Antworten · 159.176 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    Zitat Zitat von Nordlicht Beitrag anzeigen
    Recht hat er aber dennoch
    womit denn? zumüllen? das sehe ich als Triumphfahrer aber ganz anders. Es gibt hier einen Beitrag zur Honda Crossdingens, zu Yamse Supertätärä und eben auch Beiträge zu Triumph, in dem Fall Explorer.
    Wo ist das Problem? Dass jemand mal in einem anderen Beitrag den Namen Triumph erwähnt?
    Viele hier haben noch Zweitmotorräder in der Garage, ganz einfach, weil sie Motorräder geil finden, ich kenne hier Ducati, KTM, Honda, Yamahafahrer,Triumph auch und sogar den ein oder anderen MZfahrer, die alle auch BMW fahren (oder gefahren haben). Schön, ich finde Motorräder geil, die meisten jedenfalls.

    Gerade diese Vielfalt macht dieses Forum so besonders.

  2. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    scheinst ja nicht sehr überzeugt von Deiner BMW zu sein wenn Du derart dünnhäutig bist.
    Bei inzwischen 4 BMW ins drei Jahren mangelt es mir weder an Überzeugung noch an ausreichender Dicke meiner Epidermis. Meine Unmutsäußerung bezog sich auch konkret auf das Geschwalle dieses Users.

    Grüße
    Steffen

  3. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    Gegen Fanboys andrer Marken hab ich nix. Ich fahr sogar Donnerstag nach Mailand, um all die tollen Motorräder zu sehen.
    Meine Zustimmung bezog sich konkret auf den einen Beitrag. Wenn sich hier Leute nur anmelden um zu sagen, dass sie Triumph toll finden, dann finde ICH das doof. Denn dieses Verhalten zeigt keine Vielfalt sondern Einfalt...

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    Zitat Zitat von Nordlicht Beitrag anzeigen
    Gegen Fanboys andrer Marken hab ich nix. Ich fahr sogar Donnerstag nach Mailand, um all die tollen Motorräder zu sehen.
    oh schön, ich beneide dich
    Meine Zustimmung bezog sich konkret auf den einen Beitrag. Wenn sich hier Leute nur anmelden um zu sagen, dass sie Triumph toll finden, dann finde ICH das doof. Denn dieses Verhalten zeigt keine Vielfalt sondern Einfalt...
    hm, vielleicht möchte er noch viel mehr triumphlastige Beiträge schreiben, er hat doch grad erst angefangen

  5. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    hm, vielleicht möchte er noch viel mehr triumphlastige Beiträge schreiben, er hat doch grad erst angefangen
    Dann hätte er ja in irgendeinem anderen Forum schon mal üben können, Beiträge mit Inhalt zu schreiben. Oder er sucht sich dafür einen passenden VHS-Kurs.

    Grüße
    Steffen

  6. CBR Gast

    Standard

    Is ja ab un an mal ganz interessant was über Triumph Yamaha usw. zu lesen bzw. zu diskutieren, aber irgendwann geht es einem aufn Kranz.

    Ich gehe ja auch nicht ins Audi Forum um die von Benz oder BMW zu überzeugen.

    Jedes 3 Beitrag über Triumph Xt usw da brauche ich auch nicht (mehr) ins GS Forum zu gehen / klicken.

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    Dies ist nur ein Beitrag in einem Forum voll von Beiträgen die sich mit BMW beschäftigen und es gäbe ja auch noch die Möglichkeit, diesen Beitrag einfach zu meiden.
    und irgendwie beschäftigt er sich ja auch mit BMW, nämlich mit den Konkurrenten

  8. CBR Gast

    Standard

    Na warum macht Ihr dann nicht mal eine Rubrik auf z.B. Andere Marken/Modelle oder so ähnlich wie das in anderen Foren auch gemacht wird.

    Da könnte man dann solch Sachen ausgiebigst Diskutieren.

    Da wäre man quasi frei von BMW Einflüssen

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    Zitat Zitat von CBR Beitrag anzeigen
    Na warum macht Ihr dann nicht mal eine Rubrik auf z.B. Andere Marken/Modelle oder so ähnlich wie das in anderen Foren auch gemacht wird
    Da wäre man quasi frei von BMW Einflüssen
    wer will das? frei von BMW einflüssen? eine eigene Rubrik würde hier aber zur Aufruhr führen, außerdem ist das ein GS-forum

  10. CBR Gast

    Standard

    Wer das will ?
    Ich dachte schon ein Forum lebt durch seine User und nicht durch "starrsinnige" Moderatoren.
    In anderen Foren klappt das auch warum soll es hier Aufruhr geben.
    Aber wenn man nicht will......

    Lesen wir halt das Triumph Gesabbel und Lobhuddelei weiter.


 

Ähnliche Themen

  1. H&B Explorer Koffer
    Von Schweinehund im Forum Zubehör
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.01.2013, 05:05
  2. Kleiner Fahrbericht Triumph Tiger
    Von GSPilot im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 14.03.2012, 08:33
  3. Triumph Tiger 800 XC
    Von joeli im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 470
    Letzter Beitrag: 26.12.2011, 14:08
  4. Probefahrt Triumph Tiger
    Von elendiir im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.01.2007, 22:14