Seite 16 von 134 ErsteErste ... 614151617182666116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 1337

Triumph Tiger Explorer 1200 - NEU 2012

Erstellt von YAHA, 25.10.2011, 14:15 Uhr · 1.336 Antworten · 158.975 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.601

    Standard

    Zitat Zitat von CBR Beitrag anzeigen
    Ich dachte schon ein Forum lebt durch seine User und nicht durch "starrsinnige" Moderatoren.
    für neue Rubriken ist der Admin zuständig und nicht der starrsinnige Mod
    Lesen wir halt das Triumph Gesabbel und Lobhuddelei weiter.
    hm, ich frag mich die ganze Zeit wer dich zwingt, das Gesabbel zu lesen. oder handelst du aus einem inneren Zwang heraus?
    worin besteht der Unterschied eine Rubrik "Triumph" in einem GS-forum lesen zu müssen oder einen Beitrag zu einer Triumph unter "Am Rande"

  2. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.387

    Standard

    Natürlich ist der Ehrgeiz vieler BMW-Fans, ausufernd über Konkurrenzfabrikate zu diskutieren, begrenzt. Aber ich finde, Konkurrenz belebt das Geschäft. Und ein paar Eigenheiten kann sich BMW nur leisten, solange die Konkurrenz sie lässt;-)

    Sent from my CAT NOVA using Tapatalk

  3. Registriert seit
    16.05.2009
    Beiträge
    1.127

    Standard

    Zitat Zitat von CBR Beitrag anzeigen
    Is ja ab un an mal ganz interessant was über Triumph Yamaha usw. zu lesen bzw. zu diskutieren, aber irgendwann geht es einem aufn Kranz.

    Ich gehe ja auch nicht ins Audi Forum um die von Benz oder BMW zu überzeugen.

    Jedes 3 Beitrag über Triumph Xt usw da brauche ich auch nicht (mehr) ins GS Forum zu gehen / klicken.
    Moin,
    dieses Forum ist offen für (fast) alle!
    Und für Beiträge wie diesen gibt es die Rubrik "Quatschen" mit "Am Rande" und "Was sonst noch"
    Wenn Du diese Beiträge als Lebenszeitverschwendung empfindest, mach doch einen Bogen mit Deiner Maus um diese Rubrik- so einfach

    Ich jedenfalls möchte hier kein Forum der Glückseeligkeit, sondern bin sehr interessiert an Informationen von aussen

    Viele Grüße, Grafenwalder

  4. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
    Triumph könnte also unterm Strich günstiger damit fahren, einfach alle Maschinen im Kern gleich auszustatten als lauter Teile optional anzubieten.

    Und mit dem Tempomat bietet Triumph eben ein Extra, das BMW nicht bietet - und das kaum was kostet. Die Tiger hat ohnehin E-Gas, also kann man das auch prima automatisch regeln.
    Ich seh' das als den Versuch einen Mehrwert gegenüber BMW zu liefern ohne gross Kosten zu verursachen. Denn das sind alles Teile die nur kleine Kosten verursachen, wenn man die gleich ab Werk vorsieht.

    Das ist wohl so ähnlich wie beim ASR bei BMW, alle mechanischen Komponenten sind an Bord, das einzige, was man braucht, sind 30 Zeilen Maschinencode.
    Und 300 Tacken vom Käufer

  5. Baumbart Gast

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    hm, ich frag mich die ganze Zeit wer dich zwingt, das Gesabbel zu lesen. oder handelst du aus einem inneren Zwang heraus?
    you took the word right out of my mouth
    hinter den Jungs stehen Health angels mit vorgehaltener Pumpgun damit sie stündlich in den Triumph-Beitrag schaun.
    Ich les den Ratebilderfred ja auch nicht

  6. Registriert seit
    02.07.2010
    Beiträge
    1.150

    Standard

    Official Triumph Video:

  7. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    Zitat Zitat von Cloudhopper Beitrag anzeigen
    Official Triumph Video:
    Wirklich unverwechselbar. Und es stellt die Vorzüge der Explorer deutlich heraus

    Grüße
    Steffen

  8. Registriert seit
    02.07.2010
    Beiträge
    1.150

    Standard

    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Wirklich unverwechselbar. Und es stellt die Vorzüge der Explorer deutlich heraus

    Grüße
    Steffen
    Jopp absolut unverwechselbar. Macht das gleiche wie eine GS und sieht dabei besser aus.

  9. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    4.029

    Standard

    Ich kann im engischen Werbevideo nichts besonderes erkennen. Lediglich eine langweilige Mischung aus Supertenere und GS.

    CU
    Jonni

  10. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    Zitat Zitat von Cloudhopper Beitrag anzeigen
    Jopp absolut unverwechselbar. Macht das gleiche wie eine GS und sieht dabei besser aus.
    Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters. Wenn ich den Film bis zum Schluss angeschaut hätte, wäre ich hier schnarchend zusammengesunken

    Andererseits zielt man ja mit Tempomat und Sitzheizung ohnehin in Richtung der junggebliebenen Semester und die würde mit zu viel Action und schnellen Schnitten im Film nur verschrecken.

    Grüße
    Steffen


 

Ähnliche Themen

  1. H&B Explorer Koffer
    Von Schweinehund im Forum Zubehör
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.01.2013, 05:05
  2. Kleiner Fahrbericht Triumph Tiger
    Von GSPilot im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 14.03.2012, 08:33
  3. Triumph Tiger 800 XC
    Von joeli im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 470
    Letzter Beitrag: 26.12.2011, 14:08
  4. Probefahrt Triumph Tiger
    Von elendiir im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.01.2007, 22:14