Seite 17 von 134 ErsteErste ... 715161718192767117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 1337

Triumph Tiger Explorer 1200 - NEU 2012

Erstellt von YAHA, 25.10.2011, 14:15 Uhr · 1.336 Antworten · 158.833 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.07.2010
    Beiträge
    1.150

    Standard

    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters. Wenn ich den Film bis zum Schluss angeschaut hätte, wäre ich hier schnarchend zusammengesunken

    Grüße
    Steffen
    Jupp Schoenheit liegt im Auge des Betrachters
    Die GS ist ja, genau wie Karl Dall "Der Liebling der Nation". Obs da noch mehr Aehnlichkeiten gibt?

    Diese Datei ist unter der Creative Commons-Lizenz Namensnennung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Unported lizenziert.
    Namensnennung: Martin Hartung

  2. Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    149

    Standard

    offiziell von triumf:

    http://triumphmotorcycles.ceros.com/...irit01d/page/1

    mit mehr daten.

  3. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Wirklich unverwechselbar. Und es stellt die Vorzüge der Explorer deutlich heraus

    Grüße
    Steffen
    Du kaufst kein Produkt, sondern ein Erlebnis. So wird das jedenfalls die Marketingabteilung erklären.

    Macht Euch nichts draus, Freunde der Reise-Enduros, kann trotzdem ein solides Produkt sein.

  4. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    mmh 950Watt Lichtmaschine das ist ja mal nett ....

  5. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    Zitat Zitat von Christian RA40XT Beitrag anzeigen
    mmh 950Watt Lichtmaschine das ist ja mal nett ....
    Das stimmt!
    Der Bock sieht halt mit den Gussfelgen genauso belämmert aus wie meine GS...

  6. Registriert seit
    02.07.2010
    Beiträge
    1.150

    Standard

    Zitat Zitat von Christian RA40XT Beitrag anzeigen
    mmh 950Watt Lichtmaschine das ist ja mal nett ....
    Fuer Doofe wie mich als Vergleichswert, wieviel Watt macht die LiMa in der R1200GS?

  7. Baumbart Gast

    Standard

    Glaube 720, steht aber in den technischen Daten.

  8. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    R12GS
    '04 - '07 = 600 W
    ab '08 = 720 W

    R12ADV
    alle 720 W

  9. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    597

    Standard

    Eckdaten:
    abschaltbares ABS
    137 PS
    210 km/h abgeregelt
    und...


    ...259kg.

    http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1229333

    Gruß
    Martin

  10. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    Zitat Zitat von Cloudhopper Beitrag anzeigen
    Official Triumph Video:
    danke Sebastian sehr geil

    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Andererseits zielt man ja mit Tempomat und Sitzheizung ohnehin in Richtung der junggebliebenen Semester und die würde mit zu viel Action und schnellen Schnitten im Film nur verschrecken.
    das paßt ganz genau, hier wird genau gezeigt wofür das Motorrad gebaut wurde. Genußvolles Reisen ,auch gerne mal abseits des Asphalts. Immer noch besser als die SupertenereFilme, wo in Rallyemanier durch die Wüste geholzt wird, (gibt nen Fred dafür!) dafür sind solche Teile nicht gedacht.

    Zitat
    " Bei nur 1700 Umdrehungen pro Minute soll der Motor bereits mehr als 100 Newtonmeter Drehmoment entwickeln, maximal sollen 121 Newtonmeter anliegen"


 

Ähnliche Themen

  1. H&B Explorer Koffer
    Von Schweinehund im Forum Zubehör
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.01.2013, 05:05
  2. Kleiner Fahrbericht Triumph Tiger
    Von GSPilot im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 14.03.2012, 08:33
  3. Triumph Tiger 800 XC
    Von joeli im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 470
    Letzter Beitrag: 26.12.2011, 14:08
  4. Probefahrt Triumph Tiger
    Von elendiir im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.01.2007, 22:14