Seite 18 von 134 ErsteErste ... 816171819202868118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 1337

Triumph Tiger Explorer 1200 - NEU 2012

Erstellt von YAHA, 25.10.2011, 14:15 Uhr · 1.336 Antworten · 158.904 Aufrufe

  1. Baumbart Gast

    Standard

    Das video ist komplett daneben, wer will das Gedudel hören, Triplesound willich.
    Ich ahnte es, das Ding wird bei 210 abgewürgt - ich fürchte untenrum werden sie auch reinpfuschen.

  2. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.552

    Standard

    .. hüstel, war ja kein "richtiges gelände" in dem video ..

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    Zitat Zitat von nobbe Beitrag anzeigen
    .. hüstel, war ja kein "richtiges gelände" in dem video ..
    dazu gibt hier ne interessante Diskussion
    GSA im Gelände


    An adventure is incomplete without the Explorer ....grööööhl

  4. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.552

    Standard

    ich werde die tiger 1200er mal probefahren - mit sozia & gepäck, mal 600 km am tag, mal sehen was geht.. ich denke, es ist eine gute reise maschine mit ordentlich druck für grosse touren auf strasse / schlechten strassen / schotter.

    optik & emotion stimmt auf jeden fall .. wenn komfort und leistung stimmen, warum nicht.. wird man dann evtl öfter auf der strasse sehen als die tiger 1050..

  5. simon-markus Gast

    Standard

    Zitat Zitat von marss73 Beitrag anzeigen
    ...259kg.
    Die GS hat im Prospekt auch nur 229 kg vollgetankt/fahrfertig...

  6. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.043

    Standard

    Zitat Zitat von simon-markus Beitrag anzeigen
    Die GS hat im Prospekt auch nur 229 kg vollgetankt/fahrfertig...
    Da ist ja auch noch kein ABS oder sonstiges an Zusatzaustattung dabei, unter 240kg werden nicht viele unterwegs sein.

  7. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.552

    Standard

    ..wart mal auf wasser-Q- +kühler+pumpe+wasser , da geht sicher unter 250 kg leergewicht nichts..

  8. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    Zitat Zitat von nobbe Beitrag anzeigen
    ..wart mal auf wasser-Q- +kühler+pumpe+wasser , da geht sicher unter 250 kg leergewicht nichts..
    richtig, man sollte die Explorer nicht mit der jetztigen GS vergleichen, sondern sie ist der direkte Konkurrent der zukünftigen Wasser-kuh, der jetzigen ist sie Leistungsmäßig entlaufen (ob man es braucht/umsetzt oder nicht)

    im übrigen, finde ich diesen Punkt noch viel beachtenswerter:
    "Ebenfalls lang hat Triumph die Wartungsintervalle für sein neues Flaggschiff ausgelegt, das nur alle 16.000 Kilometer zum Service soll."

  9. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.043

    Standard

    najaa, das mit dem abwürgen bei 210 seh ich nicht so eng, wenn ich dran denke was mit dem Programm Tune ECU bei den Triumphs so alles geht, dann mach ich mir mal um diese "Sperre" keine Gedanken

  10. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    im übrigen, finde ich diesen Punkt noch viel beachtenswerter:
    "Ebenfalls lang hat Triumph die Wartungsintervalle für sein neues Flaggschiff ausgelegt, das nur alle 16.000 Kilometer zum Service soll."
    Nur alle 3 Jahre?

    Grüße
    Steffen


 

Ähnliche Themen

  1. H&B Explorer Koffer
    Von Schweinehund im Forum Zubehör
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.01.2013, 05:05
  2. Kleiner Fahrbericht Triumph Tiger
    Von GSPilot im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 14.03.2012, 08:33
  3. Triumph Tiger 800 XC
    Von joeli im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 470
    Letzter Beitrag: 26.12.2011, 14:08
  4. Probefahrt Triumph Tiger
    Von elendiir im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.01.2007, 22:14