Seite 48 von 134 ErsteErste ... 3846474849505898 ... LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 480 von 1337

Triumph Tiger Explorer 1200 - NEU 2012

Erstellt von YAHA, 25.10.2011, 14:15 Uhr · 1.336 Antworten · 158.858 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.05.2009
    Beiträge
    1.127

    Standard

    Zitat Zitat von nobbe Beitrag anzeigen
    Der Tiger sieht mal nach was aus, der Crosstourer ist nur langweilige Plastikverkleidung ob er gut fährt ? -- vermutlich schon..
    Moin,
    genau meine Meinung

    Viele Grüße, Grafenwalder

  2. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    Die Tiger Explorer ist wesentlich interessanter.

  3. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    4.029

    Standard

    Zitat Zitat von nobbe Beitrag anzeigen
    Der Tiger sieht mal nach was aus, der Crosstourer ist nur langweilige Plastikverkleidung ob er gut fährt ? -- vermutlich schon.. ist er vielseitig wie eine gs oder tiger adv? -- vermutlich nicht..
    Ob die Tiger der GS hinsichtlich Vielseitigkeit ebenbürtig ist, wissen wir noch nicht. Bisher alles Spekulation, angeheizt von der PR-Abteilung des englischen Herstellers.

    CU
    Jonni

  4. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    Zitat Zitat von Jonni Beitrag anzeigen
    Ob die Tiger der GS hinsichtlich Vielseitigkeit ebenbürtig ist, wissen wir noch nicht. Bisher alles Spekulation, angeheizt von der PR-Abteilung des englischen Herstellers.

    CU
    Jonni
    ...und dem Wunschdenken einiger User

    Grüße
    Steffen

  5. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.857

    Standard

    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    ...und dem Wunschdenken einiger User

    Grüße
    Steffen
    Zornie,

    Arbeitest du in Berlin bei BMW? Die Vermutung liegt nah denn sonst keiner verteidigt die GS derartig vehement wie du .....

    Nimm mal deine weiß-blaue Brille ab, es gibt auch gutes neben BMW.

  6. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    Zitat Zitat von MartinH Beitrag anzeigen
    Zornie,

    Arbeitest du in Berlin bei BMW? Die Vermutung liegt nah denn sonst keiner verteidigt die GS derartig vehement wie du .....

    Nimm mal deine weiß-blaue Brille ab, es gibt auch gutes neben BMW.
    Nein- und ich habe keine weiß-blaue Brille. Ich renne nur nicht jedem Hype oder - auf deutsch - jeder Sau hinterher, die hier durchs Dorf getrieben wird.

    Grüße
    Steffen

  7. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    Der GS kann ich im Ganzen ansehen, dass dies ein von Technikern konstruiertes Motorrad ist, dem das Marketing dann die entsprechenden positiven Attribute und Werte hinzufügt und kommuniziert.

    Die Crosstourer hingegen sieht für mich aus wie ein typisches Konzept aus dem Marketing, welches die Techniker dann realisieren. So würde sich auch erklären, warum dieses Gerät bisher kaum einen Motorradfahrer interessiert. Oder die muss verdammt preiswert werden.

    Über diesen fantasielosen Plastikmüll wird schon seit zwei Jahren rungebrabbelt, seit die VFR 1200 raus ist nämlich. Nicht falsch verstehen - ich mag Honda sonst. Aber ich komm bei deren Modellpolitik immer weniger mit, eigentlich mittlerweile gar nicht mehr. Nun hab' ich auch schon den Verdacht gehabt ich werde zu alt, um das zu verstehen. Andererseits: die Dinge um die moderne R 1250 GS LC herum zu verstehen hab' ich keine Mühe. Also daran liegt es nicht.

  8. CBR Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MartinH Beitrag anzeigen
    Zornie,

    Arbeitest du in Berlin bei BMW? Die Vermutung liegt nah denn sonst keiner verteidigt die GS derartig vehement wie du .....

    Nimm mal deine weiß-blaue Brille ab, es gibt auch gutes neben BMW.
    Wir müssen doch eine Gegenspieler zum Tiger haben damit sich das wieder ausgleicht

    Und ich finde diesen Crossdingens von Honda gar nicht mal so schlecht, wird ja irgendwie so wie die Varadero also ein fetter Straßenbomber warum nicht wenns klappt.

  9. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.043

    Standard

    Zitat Zitat von MartinH Beitrag anzeigen
    Zornie,

    Arbeitest du in Berlin bei BMW? Die Vermutung liegt nah denn sonst keiner verteidigt die GS derartig vehement wie du .....

    Nimm mal deine weiß-blaue Brille ab, es gibt auch gutes neben BMW.
    Jetzt übertreib mal nicht Martin, da fehlt schon noch einiges bis einer Jonni von der Pole Position verdrängt

    Ich wünsch es jedendfalls T, dass das Teil auch die Erwartungen erfüllt, schon im Sinne des Ans....s für BMW und der Auswahl am Markt.

  10. Baumbart Gast

    Standard

    Probefahrn werde ich jedenfalls beide, V4 mit 1200 ccm könnten mit einem kernigen Mapping ganz hübsch sein.


 

Ähnliche Themen

  1. H&B Explorer Koffer
    Von Schweinehund im Forum Zubehör
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.01.2013, 05:05
  2. Kleiner Fahrbericht Triumph Tiger
    Von GSPilot im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 14.03.2012, 08:33
  3. Triumph Tiger 800 XC
    Von joeli im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 470
    Letzter Beitrag: 26.12.2011, 14:08
  4. Probefahrt Triumph Tiger
    Von elendiir im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.01.2007, 22:14