Seite 66 von 134 ErsteErste ... 1656646566676876116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 651 bis 660 von 1337

Triumph Tiger Explorer 1200 - NEU 2012

Erstellt von YAHA, 25.10.2011, 14:15 Uhr · 1.336 Antworten · 159.121 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Neee, muß nich gleich so böse mit mir sein, die GS wird nach einem Jahr nix anders aussehen. Die Salzluft und die Klimazonen fressen alles, oder glaubste die Salzluft guckt nach dem Hersteller wat besser schmeckt
    did you see the smilies? weiß ich doch, warum sonst werden Fähren so mit Farbe zugekleistert...

  2. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    Ich find die Triumph ist hässlich und die BMW ist liebreizend


    getz sind wir wieder beim Geschmack, dat wird lustig

  3. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    did you see the smilies? weiß ich doch, warum sonst werden Fähren so mit Farbe zugekleistert...
    Ich wollte die smilies nicht sehen

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    Zitat Zitat von confidence Beitrag anzeigen
    " dat is ne BMW - oder ?" " die kenn ich auch noch ,auße Weehrmacht damals !! ...gingen durch dick und dünn !! ..
    und auf solch nette Begnungen soll ich verzichten indem ich mir ne Triumph kaufe ???? ....??!!
    Auf Begegnungen, wo einer meine K 1300 mit einem .........sgespann in Verbindung bringt (und auch noch mit dem Moskautrip) könnte ICH sehr gut verzichten

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Um Gottes Willen, da sind ja weltbewegende Unterschiede im Design
    die BMW hat den längeren.......Plastikschnabel

  5. CBR Gast

    Standard

    In Deutschland werden Forscher und Forscherinnen bestraft, wenn sie klonen. Sie müssen dann entweder eine Geldstrafe bezahlen oder sogar ins Gefängnis gehen.
    In England ist das therapeutische Klonen erlaubt. Und die englischen Forscher dürfen auch mit Embryonen arbeiten.

  6. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    Zitat Zitat von CBR Beitrag anzeigen
    In Deutschland werden Forscher und Forscherinnen bestraft, wenn sie klonen. Sie müssen dann entweder eine Geldstrafe bezahlen oder sogar ins Gefängnis gehen.
    In England ist das therapeutische Klonen erlaubt. Und die englischen Forscher dürfen auch mit Embryonen arbeiten.
    Dann haben die Chinesen dat klonen also von den Tomys übernommen sieh an sieh an

  7. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Um Gottes Willen, da sind ja weltbewegende Unterschiede im Design
    Sein wir ehrlich: Was sollen sie denn Weltbewegendes machen? Das Teil soll nicht die Welt, sondern mich bewegen. Da war die GS nahe am Optimum. Warum sollten Konkurrenten das unnötig verschlimmbessern?
    Sie haben versucht, die GS-Schwachstellen auszubessern, haben hier und da evtl. neue Schwachstellen geschaffen (das werden wir, so gemein das auch sein mag, erst in der Praxis herausfinden), haben aber ansonsten ein spannendes Gefährt auf die Beine gestellt.

    Danke für das grosse Foto. Jetzt hab ich mir nochmal in Ruhe diese Kantenführung am Tank ansehen können, die mich so gestört hat. Es gibt sie also doch. Ich fing schon an zu zweifeln

  8. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    ihr würdet euch also beim Design eher an der Crosstourer orientieren, nur um nicht in den Verdacht zu geraten, bei BMW das wunderschöne und weltweit geliebte Design abgekufpert zu haben ??? haumihintre

  9. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.574

    Standard

    der cross tourer ist weit entfernt davon, in _irgend_ einem gelände stehend gefahren zu werden.

  10. Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    199

    Standard

    Kopieren und wenn schon!
    Ist in der Evolitionstheorie auch nicht anders. Die besten Gene setzen sich durch.
    Wenn sich also ein Kardan an einer Reiseenduro als vom Markt gewolt rausstellen sollte, soll mir recht sein.
    Gab schon oft in der Geschichte Kopien die besser waren als das Orginal..


 

Ähnliche Themen

  1. H&B Explorer Koffer
    Von Schweinehund im Forum Zubehör
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.01.2013, 05:05
  2. Kleiner Fahrbericht Triumph Tiger
    Von GSPilot im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 14.03.2012, 08:33
  3. Triumph Tiger 800 XC
    Von joeli im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 470
    Letzter Beitrag: 26.12.2011, 14:08
  4. Probefahrt Triumph Tiger
    Von elendiir im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.01.2007, 22:14