Seite 67 von 134 ErsteErste ... 1757656667686977117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 670 von 1337

Triumph Tiger Explorer 1200 - NEU 2012

Erstellt von YAHA, 25.10.2011, 14:15 Uhr · 1.336 Antworten · 158.843 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    ihr würdet euch also beim Design eher an der Crosstourer orientieren, nur um nicht in den Verdacht zu geraten, bei BMW das wunderschöne und weltweit geliebte Design abgekufpert zu haben ??? haumihintre
    Jetzt wirst du geschmacklus. Pfui, schäm dich! Strafe: 2 Wochen GS fahren! Und zwar die Grosse!

  2. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.089

    Standard

    Zitat Zitat von Nordlicht Beitrag anzeigen
    Sein wir ehrlich: Was sollen sie denn Weltbewegendes machen? Das Teil soll nicht die Welt, sondern mich bewegen. Da war die GS nahe am Optimum. Warum sollten Konkurrenten das unnötig verschlimmbessern?
    Sie haben versucht, die GS-Schwachstellen auszubessern, haben hier und da evtl. neue Schwachstellen geschaffen (das werden wir, so gemein das auch sein mag, erst in der Praxis herausfinden), haben aber ansonsten ein spannendes Gefährt auf die Beine gestellt.

    Danke für das grosse Foto. Jetzt hab ich mir nochmal in Ruhe diese Kantenführung am Tank ansehen können, die mich so gestört hat. Es gibt sie also doch. Ich fing schon an zu zweifeln

    Vielleicht wurde ich falsch verstanden..... bei dem Reise-Enduro-was-auch-immer-Konzept kann man ja auch gar nicht soo viel anders machen.

    Und ich freu mich auf ein weiteres ernstzunehmendes Mopped in diesem Segment. Vielleicht ist es ja wirklich besser und wir benennen das GS Forum um, oder aber es ist nahe dran.

    Konkurrenz belebt das Geschäft, und ich bin Konsument

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    Zitat Zitat von Nordlicht Beitrag anzeigen
    Jetzt wirst du geschmacklus. Pfui, schäm dich! Strafe: 2 Wochen GS fahren! Und zwar die Grosse!
    das ist ja eine Strafe, knallhart und unerbittlich
    na gut ich machs.... gibst du mir deine? so für ne Runde Gardasee?


    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist es ja wirklich besser und wir benennen das GS Forum um, oder aber es ist nahe dran.
    nein bloß nicht, wo soll ich dann hin, wenn die R 95 G/S gebaut wird?

  4. Registriert seit
    20.10.2011
    Beiträge
    1.375

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    danke Andreas, das ist der ultimative Beweis, dass Triumph scheiße sind

    nachdem, was GS-fahrer an Hohn und Spott ausschütten, muß die Angst ja gewaltig sein.....Motorrad schreibt GS-Gegner Nr 1. Ohne die Qualitäten dieses Motorrades selbst zu kennen, bin ich überzeugt, dass es so ist.
    Ich bin jedes Mal wieder aufs Neue überrascht wie inobjektiv hier andere Hersteller angegriffen werden. Bei mir steht seit Jahrzehnten immer irgendein fahrbares Produkt mit den 3Buchstaben herum - aber ich werde einen Dreck tun und unsachlich gegen Konkurrenzprodukte herziehen wenn die ihren job verstehen. Gerade bei Triumph ist es teilweise sogar total abwegig was fantasiert wird. Die wenigsten haben überhaupt Erfahrung mit Triumph ... und genau das kann man bei den Äusserungen herauslesen. Diejenigen sollen erst mal eine Erfahrung machen, denn dann haben sich die meisten Sprüche ganz schnell erledigt. Und was Spekulationen über Qualität und Wertigkeit angeht sollte sich gerade BMW erst mal mal als ebenbürtig erweisen. Der BMW Besitzer braucht sich diesbezüglich garantiert nicht als Absteiger aufzuführen wenn er auf eine Triumph sitzt

  5. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.089

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen

    nein bloß nicht, wo soll ich dann hin, wenn die R 95 G/S gebaut wird?

    Ins MZ Bagheera Forum



    da bist dann Admin, Mod und User in einem

    wie nennt man eigentlich das Gegenteil von Schizophrenie?

  6. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.549

    Standard

    Zitat Zitat von Parzival Beitrag anzeigen
    Und was Spekulationen über Qualität und Wertigkeit angeht sollte sich gerade BMW erst mal mal als ebenbürtig erweisen. Der BMW Besitzer braucht sich diesbezüglich garantiert nicht als Absteiger aufzuführen wenn er auf eine Triumph sitzt
    und da heutzutage alle hersteller mit chinesischen "oder anderen" zulieferern arbeiten, ist das qualitäts niveau auch landes abhängig unterscheidbar?

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Ins MZ Baghira Forum
    da bist dann Admin, Mod und User in einem
    "ich hab mir ne MZ Baghira gekauft"

    Ach.....du warst das

  8. Registriert seit
    20.10.2011
    Beiträge
    1.375

    Standard

    Zitat Zitat von nobbe Beitrag anzeigen
    und da heutzutage alle hersteller mit chinesischen "oder anderen" zulieferern arbeiten, ist das qualitäts niveau auch landes abhängig unterscheidbar?
    Wo wird so etwas behauptet? Qualität hat wenig mit dem "Land" zu tun, aber nach wie vor mit den Anforderungen die ein Hersteller an sich stellt.

  9. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    das ist ja eine Strafe, knallhart und unerbittlich
    na gut ich machs.... gibst du mir deine? so für ne Runde Gardasee?
    Im Tausch gegen... ?

  10. Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    3.561

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    .... gibst du mir deine? so für ne Runde Gardasee?
    für den Tremalzo


 

Ähnliche Themen

  1. H&B Explorer Koffer
    Von Schweinehund im Forum Zubehör
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.01.2013, 05:05
  2. Kleiner Fahrbericht Triumph Tiger
    Von GSPilot im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 14.03.2012, 08:33
  3. Triumph Tiger 800 XC
    Von joeli im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 470
    Letzter Beitrag: 26.12.2011, 14:08
  4. Probefahrt Triumph Tiger
    Von elendiir im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.01.2007, 22:14