Seite 78 von 134 ErsteErste ... 2868767778798088128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 771 bis 780 von 1337

Triumph Tiger Explorer 1200 - NEU 2012

Erstellt von YAHA, 25.10.2011, 14:15 Uhr · 1.336 Antworten · 158.953 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    am Freitag gibts in der Motorrad einen Fahrbericht

  2. Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    199

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    am Freitag gibts in der Motorrad einen Fahrbericht
    Es gibt 2
    Einen von der Explorer und einen von der Crosstourer..

  3. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    4.029

    Standard

    Alles uninteressant. Wann kommt denn der erste Fahrbericht des Wasserboxers?

    CU
    Jonni

  4. Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    199

    Standard

    und hier noch einer:
    http://www.ridermagazine.com/top-sto...ide-review.htm
    http://www.motorcycle-usa.com/893/12...irst-Ride.aspx

    Hier ist einer von Tourenfahrer:
    http://www.motorcyclerider.de/?p=1399

    Ich fuege Sie alle noch ganz vorne in den naechsten Beitrag mit ein als Linksammlung..

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    Zitat Zitat von Jonni Beitrag anzeigen
    Alles uninteressant. Wann kommt denn der erste Fahrbericht des Wasserboxers?
    Geduld Jonni, nur noch eineinhalb Jahre, dann ist es soweit, kannst du es noch zurückhalten??

  6. Registriert seit
    02.07.2010
    Beiträge
    1.150

    Standard

    Zitat Zitat von nobbe Beitrag anzeigen
    hatten wir den schon - in englisch ???

    http://www.visordown.com/road-tests-...200/20167.html
    Was ich lustig finde, ist das einer der Kommentare unter dem Artikel tatsächlich einen Aspekt aufbringt den noch keiner gebracht hat.
    Es ist ja mittlerweile recht eindeutig das die Explorer ein gutes Motorrad ist, das genau im Revier der GS platziert worden ist. Aber der Kommentar (eines GS Besitzers) schafft es endlich mal ein Alleinstellungsmerkmal, das immernoch eines ist, der GS-Serie herauszuarbeiten: Der Telelever.

    Und wenn ich, als F650 GS (Eintopf) Fahrer ja mit einer extrem weichen Vordergabel "gesegnet", über einen Telelever nachdenke ist das tatsächlich etwas das mich an der grossen GS am meisten reizen würde. Alles andere können mittlerweile auch andere Bikes.

  7. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.553

    Standard

    .. und fürs harte gelände sind wir ja früher mit sowas überall durch - -- oder wars gelände früher flacher.. ? na egal . "Y" schild und der wald gehört dir

    ok ne : was ich nun so rauslese aus den ganzen tiger EXPLORER berichten : motor gut, viel druck, gute sitzpos, guter tank, ein wenig "schwer" aber wenn in fahrt, dann ganz ok.. gute bremsen , gute zuladung, fahrwerk gut

    hat triumph also vieles richtig gemacht .

  8. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    Wenn ich mir die Wettbewerber so ansehe, ist dort keine so hübsch häässlich wie die GS, keine hat so scheußliche Farben, keine so ein unbequemes Gestühl, keine hat einen Telelever, keine hat einen Boxer und keine wurde so oft verkauft wie die GS...gibt es wirklich einen Grund zu wechseln.....klares nein


    Probieren ja gern, aber bisher war da keine Bessere dabei, das Gesamtbild paßt einfach bei der GS

    Ich brauch kein Motorrad mit 2 1/2 Zylindern oder Automatik oder hammerharte Filigrantechnik oder noch mehr Leistung. Die GS kann nix richtig...das ist wohl war....aber sie kann zusammen genommen immer noch mehr jeder Wettbewerber. Die Wettbewerber stechen in einzelnen Punkten, das stimmt auch, aber an das gesamte Paket der GS reichen sie nicht ran

  9. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.044

    Standard

    ...das hätt ich auch gesagt wenn mir die 12er gefallen würde .

    Fakt ist, das für alle welchen die große GS aus diversen Gründen nicht zusagt, der Tisch mit richtig lecker Sachen gedeckt wird.

    Wär ja auch eine riesen Enttäuschung, wenn jetzt viele auf ein anderes neues Modell wechseln würden, gäb ja nur Geschrei weil die mit der Produktion nicht nachkommen würden. Ich denke mal wenn sich die Crosstourer in diesem Jahr so 6-800 mal verkauft und die Explorer sich bei 1000-1500 Einheiten einpendelt, dann ist der Markterfolg schon mal sehr geglückt in D. Was danach kommt wäre Kür.

    ....und wenn keine so hübsch hässlich ist, dann haben sie auch nicht kopiert , oder haben wenigstens die BMW Fehler nicht gemacht in dem Bereich.

    Aber welche Glaskugel hast du, das keine heran reicht? eine gefärbte? Das kannst jeder nur für sich persönlich entscheiden und kein einziger Test in einer Zeitung

  10. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    Zitat Zitat von Batzen Beitrag anzeigen
    ...das hätt ich auch gesagt wenn mir die 12er gefallen würde .

    Fakt ist, das für alle welchen die große GS aus diversen Gründen nicht zusagt, der Tisch mit richtig lecker Sachen gedeckt wird.

    Wär ja auch eine riesen Enttäuschung, wenn jetzt viele auf ein anderes neues Modell wechseln würden, gäb ja nur Geschrei weil die mit der Produktion nicht nachkommen würden. Ich denke mal wenn sich die Crosstourer in diesem Jahr so 6-800 mal verkauft und die Explorer sich bei 1000-1500 Einheiten einpendelt, dann ist der Markterfolg schon mal sehr geglückt in D. Was danach kommt wäre Kür.

    ....und wenn keine so hübsch hässlich ist, dann haben sie auch nicht kopiert , oder haben wenigstens die BMW Fehler nicht gemacht in dem Bereich.

    Aber welche Glaskugel hast du, das keine heran reicht? eine gefärbte? Das kannst jeder nur für sich persönlich entscheiden und kein einziger Test in einer Zeitung
    gefärbt sowieso, weil jeder nur durch seine eigene Brille schauen kann, Messwerte können objektiv sein, des Menschen eigener Eindruck niemals, auch wenn manche meinen sie könnten das, es funzt nicht

    PS: sie haben die Häßlichkeit der GS wirklich nicht kopiert, sie haben sie alle deutlich übertroffen, sie sind nicht hübsch häßlich, sie sind wirklich grääßlich


 

Ähnliche Themen

  1. H&B Explorer Koffer
    Von Schweinehund im Forum Zubehör
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.01.2013, 05:05
  2. Kleiner Fahrbericht Triumph Tiger
    Von GSPilot im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 14.03.2012, 08:33
  3. Triumph Tiger 800 XC
    Von joeli im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 470
    Letzter Beitrag: 26.12.2011, 14:08
  4. Probefahrt Triumph Tiger
    Von elendiir im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.01.2007, 22:14