Seite 92 von 134 ErsteErste ... 42829091929394102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 911 bis 920 von 1337

Triumph Tiger Explorer 1200 - NEU 2012

Erstellt von YAHA, 25.10.2011, 14:15 Uhr · 1.336 Antworten · 158.867 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.387

    Standard

    Zitat Zitat von CBR Beitrag anzeigen
    Du zahlst doch nicht wirklich für eine ausgiebiges Probefahrt ?
    Das sind die normalen Mietpreise, sie liegen sogar noch etwas unter denen von BMW. Als ich mal eine R1200GS ausprobiert habe, musste ich auch einen Mietvertrag unterschreiben - zwei Stunden und 70 km waren frei.

  2. Baumbart Gast

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    und noch gut 15kg unter der ADV. ist ok, funktionieren muß sie.
    ungefähr der Unterschied im Tankinhalt und bei den Sturzbügeln.

  3. Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    199

    Standard

    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    ungefähr der Unterschied im Tankinhalt und bei den Sturzbügeln.
    Wieso das denn?
    Der schreibt doch:
    Mit dem Launch-Paket, das bei den Vorführern verbaut ist, also Sturzbügel, Edelstahlölwannenschutz, Handschützer, Nebelscheinwerfer und sonstiger Zierrat, kommen vollgetankt 265,8 kg auf die Anzeige sind also rund 20 kg mehr als bei einer GS mit ABS und so.

  4. Baumbart Gast

    Standard

    Zitat Zitat von YAHA Beitrag anzeigen
    Wieso das denn?
    Dann schau Dir mal die Sturzbügel an. Und Ölwannenschutz hat die Adv auch. und ca. 38 Liter Tankinhalt.

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    Dann schau Dir mal die Sturzbügel an. Und Ölwannenschutz hat die Adv auch. und ca. 38 Liter Tankinhalt.
    schon wieder Rechenspielchen? tanke nur 23 Liter in die ADV, dann sind beide gleich schwer, aber die Explorer hat 27 PS mehr (39PS mehr als deine), auch ein Rechenspielchen

  6. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.550

    Standard

    Zitat Zitat von CBR Beitrag anzeigen
    Du zahlst doch nicht wirklich für eine ausgiebiges Probefahrt ?
    Probefahrt = 50-80 km = 1-2 std = kostenlos ..

    aber um ein fahrzeug zu beurteilen reichen bei mir 2 std nicht, also miete ich es für 24std

  7. Baumbart Gast

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    schon wieder Rechenspielchen? tanke nur 23 Liter in die ADV, dann sind beide gleich schwer, aber die Explorer hat 27 PS mehr, auch ein Rechenspielchen
    Ich mache keine Rechenspielchen, MIR ist das Gewicht weitgehend egal (sonst führe ich keine Adv)
    Zitat Zitat von nobbe Beitrag anzeigen
    Probefahrt = 50-80 km = 1-2 std = kostenlos ..

    aber um ein fahrzeug zu beurteilen reichen bei mir 2 std nicht, also miete ich es für 24std
    sowas versteht die geiz ist geil Fraktion halt nicht

  8. CBR Gast

    Standard

    Zitat Zitat von nobbe Beitrag anzeigen
    Probefahrt = 50-80 km = 1-2 std = kostenlos ..

    aber um ein fahrzeug zu beurteilen reichen bei mir 2 std nicht, also miete ich es für 24std
    Also wenn ich interesse an einem Fahrzeug habe (egal welche Marke) will ich das fürs ganze Wochenende haben und dafür hab ich noch nie etwas bezahlt.

    Ganz im Gegenteil die Verkäufer fragen nach ob ich nicht mal wieder ein anderes Motorrad fürs Wochenende haben will.
    Ich muss da nur früh genug Bescheid geben damit sie es reservieren können.

    Also anders kenne ich es jetzt nicht.
    Auf den Gedanken mir eine Kiste zu mieten wäre ich im Leben nicht gekommen nur um das Bike kennenzulernen bzw. zu erproben.

  9. Baumbart Gast

    Standard

    Wieso ruft Dich der T-Händler an ob Du ein Mopped über's WoE haben willst?
    Immer ne Frage wieviel Geld man dem Händler schon nachgeworfen hat.

  10. CBR Gast

    Standard

    T sieht mich im Leben nicht mehr.

    Aber ich hab z.b. für nächstes Wochenende eine Reservierung für ein Griso, hab bei dem Händler freundlich nachgefragt ob ich die mal 2 tage haben kann und den Händler kenn ich weder, noch habe ich jeh eine Guzzi bei Ihm gekauft.

    Alles eine Frage der Verhandlungen oder der Nachfrage.


 

Ähnliche Themen

  1. H&B Explorer Koffer
    Von Schweinehund im Forum Zubehör
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.01.2013, 05:05
  2. Kleiner Fahrbericht Triumph Tiger
    Von GSPilot im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 14.03.2012, 08:33
  3. Triumph Tiger 800 XC
    Von joeli im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 470
    Letzter Beitrag: 26.12.2011, 14:08
  4. Probefahrt Triumph Tiger
    Von elendiir im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.01.2007, 22:14