Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Tschüss, Du Schönste aller BMWs!

Erstellt von Ulf, 26.08.2005, 12:30 Uhr · 12 Antworten · 2.881 Aufrufe

  1. Ulf
    Registriert seit
    14.08.2004
    Beiträge
    353

    Standard Tschüss, Du Schönste aller BMWs!

    #1
    Die Produktion der "schönsten aller BMWs" wird eingestellt:

    http://www.welt.de/data/2005/08/20/762309.html

  2. Registriert seit
    21.03.2005
    Beiträge
    80

    Standard

    #2
    "schönste aller BMWs"...

    so schön, weil "farbmäßig behaucht mit den most trendy Handtaschenfarben" mancher Fahrerinnen?

  3. Registriert seit
    14.12.2004
    Beiträge
    92

    Standard Tschüss, Du schönste aller BMW's

    #3
    Die Produktion der "schönsten aller BMWs" wird eingestellt:
    Gott sei Dank :!: Die stand einem doch nur im Weg, wenn man im Verkaufsraum die schönen Modelle anschauen wollte.

    Und der Auspuff erst, das war was ganz feines. :roll:

  4. Registriert seit
    21.03.2005
    Beiträge
    80

    Standard Re: Tschüss, Du schönste aller BMW's

    #4
    Zitat Zitat von Ralle
    Die Produktion der "schönsten aller BMWs" wird eingestellt:
    Gott sei Dank :!: Die stand einem doch nur im Weg, wenn man im Verkaufsraum die schönen Modelle anschauen wollte.

    Und der Auspuff erst, das war was ganz feines. :roll:
    Hi Ralle!

    Nicht zu vergessen: das Riesenloch im Tank;
    gut möglich, dass beim Parken der Endtopf immer da rein sollte, damit man ihn nicht sieht...

    Gruß, Fritz

  5. Registriert seit
    14.12.2004
    Beiträge
    92

    Standard Tschüss, Du schönste aller BMW's

    #5
    Nicht zu vergessen: das Riesenloch im Tank;
    gut möglich, dass beim Parken der Endtopf immer da rein sollte, damit man ihn nicht sieht...
    Von der Seite hab ich das noch gar nicht gesehen, jetzt versehe ich den Hintergrund.

  6. Registriert seit
    27.02.2004
    Beiträge
    1.197

    Standard Am Rande

    #6
    Hi
    Gott sei Dank, das Teil ist doch grottenhässlich :!: Sie läuft zwar recht gut, aber die Optik wohl mehr was zum .......... :roll:

  7. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    1.223

    Standard

    #7
    N'Abend,

    dass die CS eingestellt wird, ist mir relativ egal - schade ist's aber um den Riemenantrieb!

  8. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.199

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Mikele
    N'Abend,

    dass die CS eingestellt wird, ist mir relativ egal - schade ist's aber um den Riemenantrieb!
    Hi Mikele!

    Ich finde es schon schade. Hatte dieses schicke Teil für meine Holde im Auge, eben auch wegen dem Riemenantrieb. Auf den brauchen wir aber nicht lange zur verzichten, sollen doch die neuen 800er Twins einen solchen haben.

  9. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    1.223

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Wolfgang
    Hatte dieses schicke Teil für meine Holde im Auge, eben auch wegen dem Riemenantrieb. Auf den brauchen wir aber nicht lange zur verzichten, sollen doch die neuen 800er Twins einen solchen haben.
    Sehr gut!

  10. Ulf
    Registriert seit
    14.08.2004
    Beiträge
    353

    Standard Re: Tschüss, Du schönste aller BMW's

    #10
    [quote="Ralle"]
    Gott sei Dank :!: Die stand einem doch nur im Weg, wenn man im Verkaufsraum die schönen Modelle anschauen wollte.
    Tja, Ansichtssache. Ich muß mich immer an diesen häßlich hervorstehenden Gußteilen mit Kerzenstecker obendran vorbeischlängeln, um zu einer F650GS(Dakar) zu kommen. Richtige Motorräder nehmen weniger Platz weg :P

    Aber um den Zahnriemen finde ich es wirklich bedauerlich. Und wenn man mal die Optik beiseite läßt (über die man bekanntlich nicht streiten soll): Die F650CS fährt sich wunderbar agil. Mit dem Teil zieht man auf der Straße Kreise um die Dicken.

    Ulf


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Und tschüss...
    Von supermotorene im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.06.2012, 13:59
  2. BMWs für die Berliner Polizei
    Von MacDubh im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.03.2012, 17:43
  3. Tschüss Fazer...Hallo GS
    Von Mispel70 im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.09.2009, 20:54
  4. und tschüss
    Von bcgs3 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.11.2005, 02:41
  5. Und Tschüss
    Von chrisu im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.07.2004, 15:18