Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 111

TT Produkte immer und überall???

Erstellt von AmperTiger, 08.09.2007, 16:56 Uhr · 110 Antworten · 13.537 Aufrufe

  1. Anonym1 Gast

    Reden

    #11
    Zitat Zitat von Ampertiger
    (bin nicht paranoid und auch kein notorischer Nörgler)),Markus
    sicher???

    ist doch schön, dass dir das alles aufgefallen ist.....

    ich schau auch zwangsläufig jeden tag die übelste direkt oder schleichwerbung im TV oder in filmen (in jedem ami film ist entweder pepsi oder coca cola hauptsponsor)..

    aber weisst du was???

    ICH entscheide, was ich kaufe und ICH lasse auch zu oder nicht, ob mich was beeinflusst, solange es nicht per gehirnwäsche in mich gepumpt wird!

    das es dich nervt, ok, aber wen interessiert das???

    wenn ich alles auslöschen oder bekämpfen würde, was mich nervt, wären die strassen viel leerer, meine klassen deutlich kleiner und im forum mehr platz!



    in diesem sinne, bleib locker,

    bikergruss, sascha!

  2. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Teacher
    sicher???

    ist doch schön, dass dir das alles aufgefallen ist.....

    ich schau auch zwangsläufig jeden tag die übelste direkt oder schleichwerbung im TV oder in filmen (in jedem ami film ist entweder pepsi oder coca cola hauptsponsor)..

    aber weisst du was???

    ICH entscheide, was ich kaufe und ICH lasse auch zu oder nicht, ob mich was beeinflusst, solange es nicht per gehirnwäsche in mich gepumpt wird!

    das es dich nervt, ok, aber wen interessiert das???

    wenn ich alles auslöschen oder bekämpfen würde, was mich nervt, wären die strassen viel leerer, meine klassen deutlich kleiner und im forum mehr platz!



    in diesem sinne, bleib locker,

    bikergruss, sascha!
    Hallo Sascha,

    auf den Punkt gebracht, nichts hinzu zu fügen!!

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #13
    Hi (Ober-)Lehrer,
    genau wie du entscheide ich, was mich aufregt und wer mich zumüllt.

    Wenn es dich nicht interessiert worüber ich mich aufrege, dann tu mir doch den Gefallen und verlängere meinen Beitrag nicht unnötig.

    Markus

  4. Anonym1 Gast

    Blinzeln

    #14
    soviel zum thema meinungsfreiheit....

    wollte dir nur mal was sagen, um dein herzchen zu schonen...

    ich reich dir mal was rüber und wenn das nicht reicht, hospitier mal ne woche in meiner ghetto hauptschule, das macht einen freien blick aufs wesentliche



    ps: smilies sind übrigens symbole der freundlichkeit, ich schenk dir noch eins!

  5. Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.080

    Daumen hoch Jap, stimmt!

    #15
    Moin Markus!

    Ich kann dich nur unterstützen. Eine Zeitung, die von vorn bis hinten
    gespickt ist mit Werbung sollte auch richtig heißen: TT Infoblatt, oder
    TT Reiseberichte.
    So tun als ob man kritisch mit dingen umgeht und gleichzeitig von jemandem
    gesponsort werden geht nicht.

    Ich bin wirklich froh, dass es die öffentlich rechtlichen hier in der BRD
    gibt. Da sind die Journalisten wenigsten weitesgehend frei von "propaganda".

    Kurzum: Mich nervt diese art von subtieler und heulerischer Werbung und
    "Bestechung" auch!

    Bye, jens

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard Leben und Leben lassen

    #16
    aber habe doch nur deinen eigenen Gedanken zuende geführt.
    dich interessiert nicht worüber ich mich aufrege? warum schreibst dann was dazu?

    Ghetto? kenn ich auch ......ich bin in einem angeblichen solchen aufgewachsen, hab es ohne Vorstrafen durch die Jugend geschafft und war fast ein Jahrzehnt dort "sozial" beruflich tätig......und das noch näher dran, als du es als Lehrer je sein wirst.

    Obwohl ich weder einen getrübten Blick habe, noch Herz- oder sonstige Beschwerden, schlage ich vor wir zwei trinken das Zeug gemeinsam, weil allein trinken ist irgendwie

    nix für unguad
    Markus

    PS: danke Jens genauso ist es. Werbung ja, aber TT-Reiseberichte, TT-Motorräder (=TT Geld) für Journalisten nein danke.

  7. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Teacher
    ICH entscheide, was ich kaufe und ICH lasse auch zu oder nicht, ob mich was beeinflusst,
    Bist Du dir da sicher ?
    Es gab da mal eine sehr informative BBC-Reportage wie Einfluß auf die Käufer/Kunden genommen wir.
    Da beschäftigen sich Scharen von Wissenschaftlern damit wie Dein Unterbewußtsein überlistet werden kann.

  8. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Mister Wu
    Bist Du dir da sicher ?
    Es gab da mal eine sehr informative BBC-Reportage wie Einfluß auf die Käufer/Kunden genommen wir.
    Da beschäftigen sich Scharen von Wissenschaftlern damit wie Dein Unterbewußtsein überlistet werden kann.
    ...............und kaufst Du dann, bist Du zu schwach.

    Man sollte sich objektiv informieren, zu diesem Zweck ist es ja auch sinnvoll, in einem Forum wie diesem hier aktiv zu sein.

    Das TT, Wunderlich u.a. gute Produkte anbieten ist unumstritten, weshalb also die Aufregung???

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #19
    Hi Frank,
    genauso ist es. Der anvisierte Konsument merkt es nicht mal mehr und wenn, glaubt er selbst entscheiden zu können was ihn beeinflußt.

    und wenn sogar ich! (ehem. Ghettokid ) es merke, dass hier was falsch läuft.......

    HandzumGeldbeutelKonsumentenGruß an alle
    Markus

  10. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #20
    Hallo Sascha,

    nix los im Pott, daß Du hier wieder die Leute verrückt macht???

    Ich geh jetzt jedenfalls gleich ´ne Runde Moped fahren. Wollt noch bei ´nem Kollegen vorbei und mir den Lenkeranschlag von TT mal ansehen.


 
Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Überall kochen
    Von cirtap im Forum Zubehör
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.02.2011, 19:10
  2. Überall lose Schrauben und Getriebeölverlust
    Von Hobestatt im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.11.2010, 11:20
  3. Scheibe passt überall?
    Von K-D im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 20:13
  4. Rewitec Produkte
    Von m.a.d. im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.04.2009, 20:08
  5. Startschwierigkeiten - nicht immer aber immer öfter
    Von FrankS im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.05.2008, 17:20