Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 111

TT Produkte immer und überall???

Erstellt von AmperTiger, 08.09.2007, 16:56 Uhr · 110 Antworten · 13.538 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.09.2007
    Beiträge
    88

    Standard

    #31
    Salü
    Mir ist eigentlich egal wer welche und auch wieviele TT-Produkte hat. Ich fahr einfach mein Teil und habe freude dran. Und ich hab viele! Ich kann aber auch objektive Antworten auf Fragen geben. Man braucht nicht alles!
    Klar.
    Gruss Daniel

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #32
    @hertzi,
    immer wieder herzerfrischend deine Schreibe. so hart auf den Punkt.

    ich hoffe nicht, dass die Schwermetaller den "Hard" Parts Katalog als Monique-Ersatz mit ins Bett nehmen.....dann schon lieber wie Teacher mit aufs Klo
    Markus

  3. Alteisen500 Gast

    Reden

    #33
    ... weil auf dem Klo auch der Duft von Freiheit und Abenteuer weht
    Und ich oute mich auch als KatalogeaufdemKloleser - ganz zu schweigen von den Reisemagazinen!

    Gruß

    Uli

  4. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von Hertzi
    ...daß wir HP2ler anders ticken wie der normalo GSler!!!
    Sicher tickt Ihr anders

  5. Anonym1 Gast

    Reden

    #35
    ENDLICH sind wir mal einer meinung!!

    das klo ist die letzte abschliessbare bastion gegen die holde weiblichkeit und sonstige störenfriede männlicher konzentration auf das wesentliche, sprich:

    im eigenen dunst sitzen, einem häufchen das leben schenken, dem lesegenuss frönen und endlich mal ruhe vor allem haben...

    und da ist sicherlich auch ein TT katalog durchaus stoffwechselfördernd und beugt aufgrund des preisniveaus der merkantilen kleinodien verstopfungen vor!


  6. VoS
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    250

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von Teacher
    ENDLICH sind wir mal einer meinung!!

    das klo ist die letzte abschliessbare bastion gegen die holde weiblichkeit und sonstige störenfriede männlicher konzentration auf das wesentliche, sprich:

    im eigenen dunst sitzen, einem häufchen das leben schenken, dem lesegenuss frönen und endlich mal ruhe vor allem haben...


    Genau so ist das

    Grüße

    Volker

    ( evtl. OT?? )

  7. Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    1

    Standard

    #37
    Hallo zusammen,

    mein Name ist Herbert Schwarz. Ich möchte hier einfach ein paar Kleinigkeiten erzählen:

    TT hat insgesamt über 60 Fahrzeuge.
    Wir haben alle Modelle zugelassen und können dadurch neue Teile gleich testen.

    Interessierte Journalisten können diese Fahrzeuge ausleihen. Einzige Bedingung: TT braucht einen kleinen, kompetenten Testbericht um die Qualität der Teile weiter zu verbessern.

    Jeder Motorradhersteller bietet einen ähnlichen Service für die Presse. Viele Hersteller haben aber keinen großen Testfuhrparkund können deshalb ihre Testfahrzeuge nur für kurze Zeit zur Verfügung stellen.

    TT ist, der mit Abstand größte Hersteller von Zubehör für Fernreisen mit dem Motorrad. Wir sehen es nicht als verwerflich an unsere Teile auch zu präsentieren.
    Ausserdem erleichtern viele unserer Produkte Fernreisen erheblich.

    TT sponsort interessante Fernreisen mit ermäßigten Einkaufkonditionen für die Reisenden.
    Bedingung wiederum: Praxiserfahrungen als kleiner Testbericht an TT.

    Ich habe bereits seit 1990 viele Reiseberichte für verschiedenen Zeitschriften geschrieben und bin auch seither als Fotograf im Reisejournalismus tätig.

    Ich bin begeisterter Fernreisender und mache jedes Jahr eine längere Testreise, die sowohl journalistisch verwertet wird als auch viele Erfahrungen in die TT-Produkte bringt.

    Wir haben unser Branding an den Motorrädern immer kleiner werden lassen.

    TT ist ein Hersteller, der seine Produkte erstmal für sich selbst entwickelt und sie dann den Kunden anbietet.

    Wir laden ein Mal im Jahr interessierte Motorradfahrer zu uns ein um sich direkt ein Bild von uns zu machen, das ist beim TT-Travel-Event.

    TT zahlt weder Steuern noch Versicherungen noch irgendeinen anderen Betrag an irgendeinen Journalisten!

    Viele Bemerkungen in diesem Thread sind reine Spekulation und falsch!

    Viele Grüße

    Herbert

  8. Anonym3 Gast

    Standard

    #38
    Servus Herbert

    Herzlich willkommen hier im Forum ...

    Über Deine persönlichen Worte wird sich aber die Schwermetallfraktion freuen...die haben stellenweise schon schlaflose Nächte ...

    Grüße aus dem Ostallgäu...Christoph

  9. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #39
    Moin herbert,

    schön, dass es jetzt auch eine offizielle Stellungnahme gibt. Mal sehen wie sich der Thread noch entwickelt....

    P.S.: Gibt´s eigentlich ´ne Diebstahlsicherung für eure Schirmmützen? Hab die am WE auf nem Treffen nur 3 Minuten aus den Augen gelassen (hing auf´m Spiegel) und weg war sie.... (Schade, dass ich keine Läuse o.ä. habe )

  10. Registriert seit
    08.02.2006
    Beiträge
    398

    Standard

    #40
    Ich weiß eigentlich nicht, warum man über dieses...ich nenne es mal "Product-Placemant" - so einen Wind macht. Jeder Hersteller versucht doch, in so eine Rolle hineinzukommen. Ich würde es an deren Stelle genauso machen!
    Touratech hat viele gute Produkt - allerdings habe ich festgestellt, daß man sich in vielen Bereichen hier die Ideen und anderswo die Produkte holen kann. So habe ich es mit dem Lenkanschlag meiner ADV gemachr und konnte mir in Schottland von einem von TT bestätigen lassen, daß es sich wohl wirklich um das gleiche Teil handelt....auch wenn nicht TT drauf steht Ach ja, sann ist da ja auch bei anderen Produkten noch die Frage mit dem Preis - aus meiner Sicht sind div. Teile einfach überteuert. Besonders konnte ich das mit den TT-Koffern feststellen, da konnte ich bei meinen tschechischen (Grave) über 200,-- sparen....selbige entlockten übrigens dem TTler auch ein "Gar nicht übel!"
    Also, allgegenwärtige Präsenz ist nicht alles....BMW-Fahrer sind sehr wohl in der Lage zu googlen und zu vergleichen...mit großen Zahlen rechnen können sie eh!
    Es sei noch erwähnt, daß es bestimmt auch Dinge bei TT gibt, bei denen kaum einer mithalten kann!


 
Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Überall kochen
    Von cirtap im Forum Zubehör
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.02.2011, 19:10
  2. Überall lose Schrauben und Getriebeölverlust
    Von Hobestatt im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.11.2010, 11:20
  3. Scheibe passt überall?
    Von K-D im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 20:13
  4. Rewitec Produkte
    Von m.a.d. im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.04.2009, 20:08
  5. Startschwierigkeiten - nicht immer aber immer öfter
    Von FrankS im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.05.2008, 17:20