Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 111

TT Produkte immer und überall???

Erstellt von AmperTiger, 08.09.2007, 16:56 Uhr · 110 Antworten · 13.540 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.644

    Standard

    #81
    Zitat Zitat von GS Jupp Beitrag anzeigen
    Hallo Sascha,

    nix los im Pott, daß Du hier wieder die Leute verrückt macht???

    Ich geh jetzt jedenfalls gleich ´ne Runde Moped fahren. Wollt noch bei ´nem Kollegen vorbei und mir den Lenkeranschlag von TT mal ansehen.
    Aber pass schön auf, dass du nicht an den "Anschlag" kommst.

    Josef

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #82
    erinnert mich an den Film "was ist das? ein blaues Licht! was macht das? es leuchtet blau!"

  3. Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    2.486

    Standard

    #83
    Ja eben!!!

    Da fehlt doch eindeutig das ganze Marketing-Geraffel drum herum!

    * Aus welchem ultraleichten aber umso härten Spezialmetall ist das?
    * Welche Weltraumerprobte Wunderlegierung schützt vor Kratzern und Schäden?
    * Und warum benötige ich für das Gehäuse, welches die Innereien schützt, nochmal einen Schutz?
    * Und last, but not least: In welcher Savanne genau wurde das "Hard-Part" ausreichend getestet?

    Sehr ihr?

    D A S ist halt der Unterschied zu TT...

    Sie haben nun mal Erfolg mit dem, was sie tun. Bei vielen Sachen wohl mit Recht...

    Gruß
    Jan

    @ Amper (Markus): Ich kann Dich und Deine jahrealte Frage verstehen, und finde es gut, dass wenigstens noch ab und zu mal jemand Dinge kritisch hinterfragt. Ich sehe das zwar ähnlich kritisch wie Du, finde es aber bei der kleinen Randgruppe "Motorrad-Reisende" bei weitem nicht so schlimm wie in anderen Bereichen des Lebens, wo Millionen erreicht und manipuliert werden...

    Zitat Zitat von Dutchgit Beitrag anzeigen
    Sieht absolut gut aus Panzer ! Was koennen die teile genau ?

  4. Registriert seit
    12.06.2013
    Beiträge
    256

    Standard

    #84
    Hi, sind alles Nebelscheinwerfer , genau für welche Modelle weiß ich nicht , die macht mein Kumpel.
    Bei Interesse mal unter Verkäufer :moraparts10 schauen, da gibts die Teile.

  5. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.387

    Standard

    #85
    Mich als Journalist ödet das Anspruchsdenken vieler Hobbyisten zusehends an. Es muss doch jedem klar denkenden Menschen klar sein, dass ein Special-Interest-Magazin kein unabhängiger Journalismus ist, sondern überwiegend Unterhaltung für die Zielgruppe. Die hat zu den Produkten, die sie nutzt und mag, ein ähnlich unkritisches Verhältnis wie ein Fußballfan zu seinem Club. Man merkt es ja immer wieder an den klappspatendummen Leserbriefen, in denen gestandene Männer deutlich machen, dass sie das Prinzip des 1000-Punkte-Tests nicht verstanden haben.

    Und Zeitschriftenredaktionen müssen sich heute ganz schön nach der Decke strecken. Die Auflagen gehen zurück, die Werbeeinahmen ebenso. Da nimmt man Produktionshilfe gern entgegen, wenn man der Ansicht ist, dass man dafür nichts Falsches schreiben muss. Es ergibt sich in der täglichen Praxis auch noch ein anderer Zusammenhang: man stelle sich vor, man braucht für eine Produktion ein Motorrad mit Koffern. Das Mopped hat man in der Garage, und jetzt kann man bei irgendeinem Hersteller oder Händler anrufen, ob er einem einen Träger oder Koffer leiht. Und da kann es dann schon sein, dass Touratech eben fitter ist und schneller reagiert als meinetwegen Givi. Und wenn man dann das nächste Mal Koffer braucht, wo ruft man dann an? Übrigens, ist schon mal jemandem aufgefallen, dass keine einzige Ausgabe der MO ohne Nennung von Jochen Schmitz-Linkweiler bzw. seiner Firma LSL auskommt?

  6. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard TT Produkte immer und überall???

    #86
    Und weil mich das zunehmend fehlende anspruchsdenken der Journalistenkaste anödet, vertraue ich den Ergebnissen der journaille kaum noch.
    Wenn man dann mal zufällig über einen gut geschrieben Artikel stolpert, kann man sich darüber freuen.
    Aber ich stelle infrage, dass es noch einen zwingenden Zusammenhang zwischen Journalisten und Journalismus gibt.
    Für mich hat sich der Sinn von Zeitschriften auf Entertainment reduziert, den Informationsanspruch hingegen verloren. Unwiederbringlich.

  7. Registriert seit
    02.05.2014
    Beiträge
    466

    Standard

    #87
    Zitat Zitat von Nordlicht Beitrag anzeigen
    Und weil mich das zunehmend fehlende anspruchsdenken der Journalistenkaste anödet, vertraue ich den Ergebnissen der journaille kaum noch.
    Wenn man dann mal zufällig über einen gut geschrieben Artikel stolpert, kann man sich darüber freuen.
    Aber ich stelle infrage, dass es noch einen zwingenden Zusammenhang zwischen Journalisten und Journalismus gibt.
    Für mich hat sich der Sinn von Zeitschriften auf Entertainment reduziert, den Informationsanspruch hingegen verloren. Unwiederbringlich.

    Seh ich auch so, nur wegen dehnen haben wir diese blöden Blinker!! (Schalter)

    Gruß

  8. Registriert seit
    03.10.2010
    Beiträge
    426

    Standard

    #88
    Hab ä weng suchen müssen, find das aber recht anschaulich:

    Hintergrund: Wie Werbung die Medien beeinflusst | MoJomag

  9. Registriert seit
    17.08.2011
    Beiträge
    1.766

    Standard

    #89
    Ich möchte in einem Motorradmagazin viel über Reisenenduros und das damit zusammenhängende imaginäre Offroad-Abenteuer-Dakar Feeling lesen.Je mehr Touratech Klimbim dabei abgebildet umso besser.Wenn die Zeugs von Wundermilch abbilden muss ich Grinsen,hat für mich soviel Flair wie gehäkelte Klorollenabdeckungen oder ein Edelstahlservierwagen im Altersheim.Wundermilch und GS geht garnicht.

  10. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    5.989

    Standard

    #90
    Mein Arsch ist kompatibler zu der Wundersam-Sitzbank und deren Lenkanschlag und Lenkerverlegung (letzteres wieder verkauft) hab ich auch gehökert.

    Ich finde beide Buden bisserl "over the top" aber klappern gehört bekanntlich zum Handwerk.
    Und wenn ich mich durch die Kataloge fresse und Deckelchen, Abdeckungen oder Funktionsteile (hard parts) entdecke, gibt das auch wieder Anregungen (Konsumterror?) , was man alles selber auf der Fräse und Drehbank herstellen kann und wie man den Weihnachtsbaum äh. Q noch schwerer bekommt.

    Und alle halbe Jahre wird aus gemistet und das ganze unnötige Geraffel wieder abgerissen.....


 
Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Überall kochen
    Von cirtap im Forum Zubehör
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.02.2011, 19:10
  2. Überall lose Schrauben und Getriebeölverlust
    Von Hobestatt im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.11.2010, 11:20
  3. Scheibe passt überall?
    Von K-D im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 20:13
  4. Rewitec Produkte
    Von m.a.d. im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.04.2009, 20:08
  5. Startschwierigkeiten - nicht immer aber immer öfter
    Von FrankS im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.05.2008, 17:20