TV

Diskutiere TV im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo wens interesiert heute abend 20.15 uhr auf phoenix Mit dem motorrad durch suedamerika Grus Stefan
#
Schau mal hier: TV. Dort wird jeder fündig.

Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.241
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Mit zwei GS Mopeds würde das Boot wohl untergehen:cool:.
 
C

ChristianS

Gast
Heimatfilmcharakter.
Ich habs mir mehr motorrad-/techniklastig vorgestellt.
Schade.

Was hat(te) der eine für einen Helm (der graue) ?
 
Heidekutscher

Heidekutscher

Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
5.219
Ort
Munster
Modell
GSA 1250 seit 2/19
Schließe mich an. Habe es aber trotzdem gerne angeschaut.
 
M

moppede

Dabei seit
13.02.2013
Beiträge
1.561
Modell
GS 1200 LC
Sonst kommt eh nur sch...e im Fernsehen!!!

MFG.
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Hm, war das nicht die vierte/fünfte Wiederholung?!?
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.880
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Hallo
ja gefühlte 10 mal schon gesehen, wie zu Ostern sonst immer "Ben die H.u.r.e." oder Moses
Und zu Weihnachten "der kleine Prinz ähhh Lord"

War auch mehr was für Pferdeliebhaber.
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Jonni

Jonni

Dabei seit
20.11.2008
Beiträge
5.728
Ort
Osnabrück
Modell
R 1250 GS
Genau. Der kleine Prinz ist das Buch von dem Autor, der von Ivan Rebroffs Bruder vor langer Zeit über dem Mittelmeer abgeschossen wurde.

CU
Jonni
 
Schnorres

Schnorres

Themenstarter
Dabei seit
30.09.2011
Beiträge
372
Ort
em Taunus
Modell
R 100 GS PD Classic und Ural Gespann und Vespa Primavera 125
Ja ich hatte es mir auch anders vorgestellt, und dann auch gemerkt das es eine Wiederholung ist auserdem hatte ich auf einmal viel Nebel vor den Augen also aus die Kiste und schnarch. Gruß Stefan

:schlafen:
 
Thema:

TV

Oben