Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

TV-Tipp 27.5.06

Erstellt von Ron, 26.05.2006, 06:59 Uhr · 10 Antworten · 1.645 Aufrufe

  1. Ron
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    3.164

    Standard TV-Tipp 27.5.06

    #1
    Alle Jahre wieder ... nimmt man uns Biker wohl wieder aufs Korn.
    Also: Sat1, Sonnabend 27. Mai, 17:00 Uhr, "Automagazin".

    Klick Me

    Gruß Ron

  2. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.202

    Standard Einige wenige Chaoten...

    #2
    Hallo Ron.

    Das traurige an der Sache ist, daß einige wenige Chaoten mit Ihren Aktionen die ganze Zunft in Verruf bringen.

    Diese Art von Sensationsjournalismus tut oftmals sein übriges, um bei einem breiten Publikum den Eindruck zu erwecken, alle Motorradfahrer sind verantwortungslose Raser.

    Die Vorabinfos im Netz lassen hoffen, daß der Beitrag nur in seiner Aufmachung diesen Eindruck vermittelt.

    Natürlich sind die meisten Motorradfahrer keine unverbesserlichen Rowdys. Doch es werden scheinbar immer mehr.

  3. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    1.223

    Standard

    #3
    Mit Verlaub: Dieses sogenannte Automagazin ist von Haus aus - neben Abenteuer Auto auf K1 - die unsäglichste Autosendung, die ich kenne. Inkompetent bis zum Abwinken, Hauptsache reißerisch.

    Ich kann deshalb nur dazu raten (und darum bitten), sich diesen Schmarrn nicht anzutun, um denen nicht auch noch die Quote hochzutreiben.

  4. Registriert seit
    30.01.2005
    Beiträge
    745

    Standard

    #4
    Der 3592ste Aufguss. Und das schon vor dem Sommerloch.

  5. Registriert seit
    06.05.2006
    Beiträge
    2.114

    Ausrufezeichen

    #5
    ....was daran sooooo reißerisch?

    Find ich eher ungewöhnlich human für'n privaten Sender.

    Mit den ersten Sonnenstrahlen trauen sich auch die Motorradfahrer wieder auf die Straßen. Dort halten sich zwar die meisten von ihnen an die Verkehrsregeln. Aber es gibt auch genug Wahnsinnige auf zwei Rädern, die sich und vor allem andere Autofahrer gefährden. Wir zeigen, wie einige Motorrad-Raser auf unseren Straßen die Sau raus lassen, welche Folgen das haben kann und wie die Polizei gezielt Jagd auf solche Zweirad-Rüpel macht.
    Gleiche Beiträge gibt es ja über Auto Raser auch....

    Will hier weder den Moralapostel rauslassen, noch den Zeigefinger erheben.... aber wenn ich nur bei mir aufm Balkon sitz und die Japan-Fraktion auf der nahegelegenen Hauptstrasse höre, wird mir übel.... nie unter 10.000 U/min und das in der Innenstadt. Nu erzähl mir keiner, dass die noch 70 fahren!?! Zumal die man als Linksabbieger die o.g. Strasse ganz fies kreuen muss und sich letztes Jahr erst ein Biker an der Kreuzung zerlegt hat.

    Aber grundsätzlich finde ich es sowieso schade, dass im TV seid einzug der Privaten nur noch voll überzogene, reisserische 5ex&Crime "Reportagen" laufen. Selbst in den NAchrichten.... von explosiv & Co. will ich erst gar nicht anfangen.

  6. Ron
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    3.164

    Standard

    #6
    Tja, war der übliche Kram. Reißerisch aufgemacht
    und wieder alle Biker über einen Kamm geschoren.
    Jetzt stellt schon das Vordrängeln an den Ampeln
    ein ganz besonders verwerfliches Verhalten dar.

    Gruß Ron

  7. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    #7
    Der Ghostraider war mein Fahrlehrer! Werde ich jetzt verhaftet?

  8. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    279

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Ron
    Jetzt stellt schon das Vordrängeln an den Ampeln
    ein ganz besonders verwerfliches Verhalten dar.

    Gruß Ron
    Bekenne mich schuldig

    Wer noch?

  9. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.202

    Standard

    #9
    Zitat von Ron
    Jetzt stellt schon das Vordrängeln an den Ampeln
    ein ganz besonders verwerfliches Verhalten dar.



    Zitat Zitat von motoqtreiber
    Bekenne mich schuldig

    Wer noch?
    Ist das etwa verboten ?

  10. Registriert seit
    30.01.2005
    Beiträge
    745

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von motoqtreiber
    Bekenne mich schuldig

    Wer noch?
    Ich sehe das Stauschlängeln als Stauverkürzungsmaßnahme an .
    Außerdem habe ich das Moppedfahren in Italien gelernt und kann
    gar nicht anders


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tipp zur Nordlandfahrt...
    Von Boxer-Walle im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 23:30
  2. TV-Tipp
    Von AndiP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.04.2011, 18:26
  3. TV-Tipp
    Von Stobbi im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.04.2011, 13:29
  4. Zündlichtpistole Tipp?
    Von CyberWill im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.04.2009, 15:47
  5. TV-Tipp 8.5.05
    Von Ron im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.05.2005, 09:34