Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 45

"Typischer" BMW Fahrer

Erstellt von Ketzer, 24.05.2007, 21:03 Uhr · 44 Antworten · 8.428 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.03.2007
    Beiträge
    168

    Standard

    #11
    @ ketzer
    Maße und Gewichte beider geteilt durch einen errechneten Q-Effizient
    meintest du den IQ ?? hmmmm........


    @ pipilotta
    Also, als erstes fällt auf, das sie einen Mann an ihrer Seite hat (ob nun wild oder nicht interessiert selbst die BMW-Gemeinde nicht mehr), der ebenfalls BMW-Fahrer ist.
    dumm gelaufen.....meiner fährt ne R1.......

    ansonsten...das mit den kindern...jou das passt.....nuuuur bei einer freundin von uns isses umgekehrt...kinder auch schon groß, er ne BMW, sie R1



    womit wir wieder am anfang wären......ich glaube den/die typische/n gibts nich....

    so...meine meinung
    ruth, die nich typisch sein will

  2. Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    1.418

    Standard

    #12
    Muß man den BMW Fahrer typisieren? Wenn ja dann sind sicher einige Eigenschaften zutreffend:

    -nicht mehr so ganz die/der jüngste
    -gehört mindestens zur (gut verdienenden) Mittelschicht

    Einge entsprechen auch noch dem Klischee des wohlbeleibten älteren Vollbartträgers, die meisten mit einem R Modell (selten GS) unterwegs sind.

    Ich persönlich hätte noch vor gar nicht all zu langer Zeit nie geglaubt mal eine BMW zu fahren und noch viel weniger eine zu besitzen. Eben aus oben genanntem Gründen. Und ehrlich gesagt gäbe es die (R12)GS nicht und viele andere neue Modelle würde ich immer noch einen großen Bogen um R Modelle von BMW machen. Jetzt aber glaube ich, ich gehöre auch zu den mehr oder weniger typischen Typen mit ner BMW, obwohl ich auch hin und wieder Lust verspüre ne Runde mit ner GSX-R drehen zu wollen.

    Ich hoffe ich trete keinem auf den Schlips.

  3. Chefe Gast

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Fischkopf
    ...

    Ich hoffe ich trete keinem auf den Schlips.
    Nö, nö, besitze keinen Schlips, also besteht keine Gefahr...
    Die Enduros von BMW waren seit der R 80 G/S mein unerreichbarer Traum - erst, als sich die Knete ohne Hungerzwang zusammenkratzen ließ, war der Gang zum einnehmenden möglich... insofern trifft wohl schon zu, dass eine gewisse Selektion der BMW-Fahrer durch die Anschaffungskosten erfolgt (wer ist schon Beruf Erbe?)
    Und wenn wir von den "Großen" reden: man konnte mit der 1150er GS schon ganz gut dicke YaSuHoKa scheuchen (wenn man die Karre im Griff hat und sich nicht auf die Autobahn treiben lässt) und das geht mit der 12er noch besser. Da kommt ab und an schon mal das Kind im Manne durch und der Spassfaktor ist kaum mehr zu überbieten

  4. BoGSer-Rüde Gast

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Chefe
    Nö, nö, besitze keinen Schlips, also besteht keine Gefahr...
    Die Enduros von BMW waren seit der R 80 G/S mein unerreichbarer Traum - erst, als sich die Knete ohne Hungerzwang zusammenkratzen ließ, war der Gang zum einnehmenden möglich... insofern trifft wohl schon zu, dass eine gewisse Selektion der BMW-Fahrer durch die Anschaffungskosten erfolgt (wer ist schon Beruf Erbe?)
    Und wenn wir von den "Großen" reden: man konnte mit der 1150er GS schon ganz gut dicke YaSuHoKa scheuchen (wenn man die Karre im Griff hat und sich nicht auf die Autobahn treiben lässt) und das geht mit der 12er noch besser. Da kommt ab und an schon mal das Kind im Manne durch und der Spassfaktor ist kaum mehr zu überbieten
    jau............

  5. Registriert seit
    14.05.2006
    Beiträge
    628

    Standard

    #15
    Ich gewinne langsam den Eindruck es gibt gar keine "typischen" BMW Fahrer
    Oder doch

    Fragen über Fragen.

    Bis dann Ketzer

  6. Registriert seit
    18.10.2005
    Beiträge
    395

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Q-Freund
    Jedenfalls macht sich kein Fahrer einer anderen Marke so viele Gedanken
    darum, ob nun er oder sein Motorrad was besonderes ist.
    Hi,

    naja, seitdem ich die Q fahre, bin ich die Lachnummer unter meinen Kollegen Die meinen alle, mit 50 fahre ich ev. auch mal sowas. Naja, das sind bei mir aber noch 20 Jahre. Wobei ich also auch beobachte, dass wirklichlich die meisten, die ich auf einer Q treffe immer älter sind als ich.

    Grüsse,
    András

  7. Registriert seit
    14.05.2006
    Beiträge
    628

    Standard

    #17
    @ Andreas Durchhalten Wer zuletzt lacht...........
    Mir ging das bei meiner 1. Kuh genauso.

    Bis dann Ketzer

  8. mike58 Gast

    Standard ich will nicht

    #18
    mmmhhhh,

    alsooo

    ich will mich gar net in eine wie auch immer geartete Schublade stecken lassen.

    Wenn jemand meint ich sei typisch (... was auch immer) sei es ihm gegönnt mich durchschaut zuhaben

    wenn mir was passendes über den Weg läuft kann es auch durchaus sein das ich die Q gegen was anderes tausche,(ich finde orange steht mir auch ganz gut) man muß ja auf die Optik achten

    wenn nicht wird im nächsten Winter auf jeden Fall umlackiert

  9. Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    11

    Standard

    #19
    @ all

    ich denke es ist mittlerweile gar nicht mehr möglich, die fahrer zu denn typischen motorraeder zu ordnen.es ist ja auch net jeder harley fahrer ein zuhaelter.
    mfg budy

  10. Registriert seit
    18.10.2005
    Beiträge
    395

    Standard

    #20
    Hi,

    ich denke, eine gewisse Mindestgrösse ist Voraussetzung Z.B. kann mein Abreitskollege, der bei einer Honda CBF 500 bereits Probleme wegen der Grösse hat wohl nie eine Q fahren

    Grüsse,
    András


 
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tausche Suche Fahrer-Sitzbank GS 1200 "normal" im Tausch gegen "niedrig"
    Von Barni im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.2013, 23:29
  2. Na, bin jetzt auch ein "frischer" GS-Fahrer...
    Von janjonjus im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.03.2012, 15:39
  3. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 09.07.2010, 07:04
  4. Kahedo Fahrer-Sitzbank "High End" - hoch
    Von Macke im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2010, 18:49
  5. "Hallo" ein neuer GS Fahrer aus Unterfranken
    Von Gummischuh im Forum Neu hier?
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.10.2007, 20:24