Seite 26 von 65 ErsteErste ... 16242526272836 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 644

Überholen von Motorradfahrern mit dem Motorrad

Erstellt von assindia, 08.03.2011, 10:10 Uhr · 643 Antworten · 55.091 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.783

    Standard

    ja nee ... er war schon auch gut beschäftigt

    waren halt in der nachbarbox mit seinem nachwuchsrennteam. daher hab ich ihn erkannt.

  2. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.360

    Standard so ist das nun einmal.....

    .........es gibt meist immer einen der NOCH schneller unterwegs ist........

    (ist eh Tagesformabhängig)

  3. Registriert seit
    26.07.2007
    Beiträge
    1.537

    Standard

    Zitat Zitat von moeli Beitrag anzeigen
    .........es gibt meist immer einen der NOCH schneller unterwegs ist........

    (ist eh Tagesformabhängig)
    Richtig ... ER hier:

    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    Ich hab grad erschreckend festgestellt das ich hier zu dem Thema ja eigentlich
    gar nix sagen kann:


    ..............mich überholt nie jemand. Ich bin ein Nichts........keiner
    fährt an mir vorbei, in keiner Kurve.........ich loooser.
    Damit wäre da dann ja auch geklärt

  4. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    ....schön wärs....

  5. Registriert seit
    29.12.2008
    Beiträge
    1.238

    Standard

    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    also nochmal:

    Wenn Platz ist
    Wenn die Kurve einsehbar ist
    Wenn der Überholte nicht behindert wird
    Wenn die Linie NICHT gekreuzt wird


    was, bitte schön, ist daran Rücksichtslos?

    Ich verstehe es nicht!

    Vielleicht bin ich auch zu verbohrt. Mit dem Alter kommt sowas...
    Ob du rücksichtslos und verbohrt bist...das kannst letztendlich nur du und die von dir in einer Kurve überholten Fahrer entscheiden.
    Ich kann mir vorstellen das die Meinungen da nicht ganz konform gehen, aber ich kann mich auch irren.

    Gruß Hermann

  6. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    Ganz ruhig Jungs. Also ich kenn den @MacDurbh und bin auch schon hinter
    ihm hergefahren. Da wo andere bereits kämpfen fährt er einhändig und langweilt sich. Der Junge kann überholen. Viele Andere auch. Alles halb so
    wild. Wir sollten uns alle beruhigen. Es wird nix so heiß gegessen wie´s ge-
    kocht wird. Es gibt gemütliche Fahrer, und es gibt Schleicher, genauso
    gibts Könner die schnell und sicher überholen, und es gibt welche die sich
    überschätzen und vom Verkehrsgeschehen überfordert sind. Deren Gehirn
    funktioniert noch mechanisch und das dauert dann bis der Impuls ankommt.
    Also immer schön locker durch die Hose atmen..................und überholen.

  7. Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    1.374

    Standard

    dann gibts auch Leute, die freiwillig Platz machen, wenn man schnell ankommt

  8. Registriert seit
    26.07.2007
    Beiträge
    1.537

    Standard

    edit , mal wieder falsch und doppelt zitiert

  9. Registriert seit
    26.07.2007
    Beiträge
    1.537

    Standard

    Zitat Zitat von moeli Beitrag anzeigen
    .........es gibt meist immer einen der NOCH schneller unterwegs ist........

    (ist eh Tagesformabhängig)
    Richtig ... ER hier:

    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    Ich hab grad erschreckend festgestellt das ich hier zu dem Thema ja eigentlich
    gar nix sagen kann:


    ..............mich überholt nie jemand. Ich bin ein Nichts........keiner
    fährt an mir vorbei, in keiner Kurve.........ich loooser.
    Damit wäre da dann ja auch geklärt

    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    ....schön wärs....
    Aber wer dann???

  10. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    Psst....ich werde hier völlig überbewertet. Ich kann nix, mach nur Sprüche
    und Faxen, bin total durchschnittlich. Ganz normaler BMW-Fahrer halt.


 
Seite 26 von 65 ErsteErste ... 16242526272836 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Stirndeckel überholen...
    Von janjonjus im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.06.2012, 09:01
  2. Kriminalisierung von Motorradfahrern
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 18.11.2011, 09:49
  3. Bremse überholen
    Von Annali im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.01.2011, 15:23
  4. Toleranz zwischen Motorradfahrern
    Von dr.musik im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 07.06.2009, 17:32
  5. Die Straße gehört den Motorradfahrern
    Von Ham-ger im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.05.2008, 10:05