Seite 31 von 65 ErsteErste ... 21293031323341 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 644

Überholen von Motorradfahrern mit dem Motorrad

Erstellt von assindia, 08.03.2011, 10:10 Uhr · 643 Antworten · 55.086 Aufrufe

  1. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    .... und? Biste heute auch wieder in der Ecke? Alfi und ich würden gerne mal ne Runde mit dir drehen

  2. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    ...bin ja selber schuld....warum halte ich nicht meine vorlaute Klappe.....
    ....jetzt will jeder sehen ob der Digge alte Mann angibt oder nicht.....

    Leider muss ich heute passen. Erstens hier pissts wie Sau, zweitens ist heute
    Intermoto in Saarbrücken. Da ich immer Vip-Freikarten habe und meine Cheffin
    sowieso neue Klamotten braucht.........und ich die Supermoto-wahnsinnigen
    in der Open-Prestige-Klasse anfeuern will.............nix Jokreuz sondern Sbr.
    Sorry, ein andermal gerne. Versprochen.

  3. Registriert seit
    26.07.2007
    Beiträge
    1.537

    Standard

    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    Wer wir sind kannst Du im Threat "Aktuelles Bild von heute (gestern)"
    sehen.
    Mein Kleinkind (17) sagt zu diesem Bild: Wenn alte Säcke versuchen mit den Fingern Zeichen zu machen, von denen sie meinen, dass sie dann cool rüber kommen, ist das schwul .

    Mit solchen Demütigungen muss ich mich dauernd auseinandersetzen und kann die Diskussion manchmal nur noch gewinnen, da ich 30 kg mehr wiege als das Kleinkind.

    Das Großkind (21) urteilt kurz und vernichtend: bald tote alte Säcke, vermutlich Midlife Crisis , die meinen das sie schnell sind.

  4. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Zebulon Beitrag anzeigen
    Mein Kleinkind (17) sagt zu diesem Bild: Wenn alte Säcke versuchen mit den Fingern Zeichen zu machen, von denen sie meinen, dass sie dann cool rüber kommen, ist das schwul .

    Mit solchen Demütigungen muss ich mich dauernd auseinandersetzen und kann die Diskussion manchmal nur noch gewinnen, da ich 30 kg mehr wiege als das Kleinkind.

    Das Großkind (21) urteilt kurz und vernichtend: bald tote alte Säcke, vermutlich Midlife Crisis , die meinen das sie schnell sind.

    und dann sag noch mal einer Kinder seien unsere Kuzunft, mit so einer Einstellung...

  5. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.781

    Standard

    moin,

    die reaktion deiner kinder zeigt gut, warum es wenig nachwuchs bei den motorradfahrern gibt.
    mit solch alten säcken möchten sich jugendliche nicht identifizieren.

    zum eigentlichen thema sagt das aber wenig aus.
    desweiteren geht es hier eigentlich nur sekundär um schnelligkeit. zumindest nicht absolut, nur relativ.

  6. Registriert seit
    26.07.2007
    Beiträge
    1.537

    Standard

    Ich habe gerade mal nur geantwortet und 4 Seiten nicht gelesen ... welches von den "eigentlich" zur Verfügung stehenden Themen meinst du? Überholen, Können, Treffen, Kaffeele, Ausstellung in Saarbrücken, Schwanzlänge, Saarländer

    Und das die Jungs kein Mopped fahren, hat weniger mit dem alten Vatter und den Säcken zu tun, sondern mit den Kosten, die dieses Hobby verursacht. Der neuwertige Polo kostet, incl. Führerschein, kaum mehr und bietet 200 % mehr Nutzwert (Stichwort: die Sitzheizung und ihre Anziehungskraft auf Mädels).

  7. Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    1.378

    Standard

    @kuhpilot

    sind später auch aufm kreuz so gegen 13:30uhr...vielleicht trifft man sich ja!

    gestern haben wir aauch einige andere moppedfahrer überholt...alles ist gut

  8. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.781

    Standard

    Zitat Zitat von Zebulon Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade mal nur geantwortet und 4 Seiten nicht gelesen ... welches von den "eigentlich" zur Verfügung stehenden Themen meinst du? Überholen, Können, Treffen, Kaffeele, Ausstellung in Saarbrücken, Schwanzlänge, Saarländer

    Und das die Jungs kein Mopped fahren, hat weniger mit dem alten Vatter und den Säcken zu tun, sondern mit den Kosten, die dieses Hobby verursacht. Der neuwertige Polo kostet, incl. Führerschein, kaum mehr und bietet 200 % mehr Nutzwert (Stichwort: die Sitzheizung und ihre Anziehungskraft auf Mädels).
    ursprungsthema ist überholen ... und darauf bezog ich mich

    und abschweifend:
    der neuwertige polo ... den hätte ich auch gern gehabt, aber dann wäre kein geld fürs mopped da gewesen.
    also waren es eine SR500 (10 jahre alt) und ein fiesta (13 jahre alt)
    zusammen 3.000,- DM und fuhren beide prima.
    passen nur nicht zur heutigen "mussneusein"-ansicht und vollkaskomentalität.
    jeder wie er/sie mag.

  9. Registriert seit
    26.07.2007
    Beiträge
    1.537

    Standard

    auch abschweif...
    ich fühle mich, als Vater, deutlich besser, wenn meine Kinder in nicht verrosteten Blechstrukturen unterwegs sind, die bei einem Unfall zusammen fallen wie ein Kartenhaus.
    Und nicht jeder wie er mag sondern jeder wie er kann. Ich habe meine alte Kiste damals nicht aus Überzeugung gefahren, sondern weil meine Eltern sich nicht mehr leisten konnten ... und ich schon gar nicht.
    Und die Jugendlichen heute sehen ein Mopped als eher unpraktisch. Mein Großkind hatte noch nicht mal Interesse den Führerschein mit zu machen ... trotz der Kohle von mir. Und in seinem Bekanntenkreis ist dies ein weitverbreiteter Trend.
    Wir alten Säcke sterben aus ... aber es dauert noch eine Weil ...

    ... und wieder zurückschweif.

  10. Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    1.547

    Standard

    Zitat Zitat von Zebulon Beitrag anzeigen
    auch abschweif...
    ich fühle mich, als Vater, deutlich besser, wenn meine Kinder in nicht verrosteten Blechstrukturen unterwegs sind, die bei einem Unfall zusammen fallen wie ein Kartenhaus.
    Und nicht jeder wie er mag sondern jeder wie er kann. Ich habe meine alte Kiste damals nicht aus Überzeugung gefahren, sondern weil meine Eltern sich nicht mehr leisten konnten ... und ich schon gar nicht.
    Und die Jugendlichen heute sehen ein Mopped als eher unpraktisch. Mein Großkind hatte noch nicht mal Interesse den Führerschein mit zu machen ... trotz der Kohle von mir. Und in seinem Bekanntenkreis ist dies ein weitverbreiteter Trend.
    Wir alten Säcke sterben aus ... aber es dauert noch eine Weil ...

    ... und wieder zurückschweif.
    Wenn ihr alten Säcke alles so zerquasselt kann das ja auch nichts werden mit dem Nachwuchs! Die Kleinen meinen bestimmt es müsste alles total geplant und geregelt sein! Mein Töchterchen hat den Schein gemacht und feilcht wie ein Jude um das Moped ihrer Mutter! Aber wenn sie mit mir unterweg war hatten wir auch einfach Spaß!
    Sind deine Jungs mal mit dir mitgefahren?
    Sicher seid ihr da auch in der Kurve überholt worden und desshalb der Polo!
    Tut mir leid wenn ich es war!


 
Seite 31 von 65 ErsteErste ... 21293031323341 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Stirndeckel überholen...
    Von janjonjus im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.06.2012, 09:01
  2. Kriminalisierung von Motorradfahrern
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 18.11.2011, 09:49
  3. Bremse überholen
    Von Annali im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.01.2011, 15:23
  4. Toleranz zwischen Motorradfahrern
    Von dr.musik im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 07.06.2009, 17:32
  5. Die Straße gehört den Motorradfahrern
    Von Ham-ger im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.05.2008, 10:05