Seite 33 von 65 ErsteErste ... 23313233343543 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 644

Überholen von Motorradfahrern mit dem Motorrad

Erstellt von assindia, 08.03.2011, 10:10 Uhr · 643 Antworten · 55.071 Aufrufe

  1. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    Gestern waren sie wieder unterwegs: Kurvenparker und "in-Kurven-überholer". Unfassbar, was da wieder abging! Das da nix passiert ist, unglaublich! Situationen die nicht mehr nachvollziehbar waren. Kämpfernaturen, die, kaum war die Q im Rückspiegel, verzweifelt zu wenig Gas gaben um nicht doch hergebrannt zu werden.



    Ich hab da 4 GSsen gesehen, das war total seltsam. Die wurden nicht überholt. Noch nicht mal in Kurven.
    Tja, solls geben....
    Bücken und gebückt werden!

  2. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.360

    Standard wie wahr....

    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    stimmt, ohne heimvorteil wird das nix
    wie wahr......

    ....den silbergrauen Kugelblitz den hab ich auch schon gelegentlich mal fahren lassen.....

  3. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    Gestern waren sie wieder unterwegs: Kurvenparker und "in-Kurven-überholer". Unfassbar, was da wieder abging! Das da nix passiert ist, unglaublich! Situationen die nicht mehr nachvollziehbar waren. Kämpfernaturen, die, kaum war die Q im Rückspiegel, verzweifelt zu wenig Gas gaben um nicht doch hergebrannt zu werden.



    Ich hab da 4 GSsen gesehen, das war total seltsam. Die wurden nicht überholt. Noch nicht mal in Kurven.
    Tja, solls geben....
    Hmmh ich habe nur drei gesehen - aber Spaß beiseite - es ist Anfang der Saison
    ich hatte stellenweise das Gefühl, dass einige Zeitgenossen nur mal ihr Moped
    in die Sonne halten wollten

    Das Gute daran, dass so viele unterwegs waren ist aber, dass die Autofahrer
    mal wieder daran erinnert werden, dass sie die Strasse nicht alleine haben.

    Was war ich froh, dass ich die drei Kollegen getroffen habe, die mir sichere
    Begleitung nach Hause gegeben haben.

    Ging ja auch letztlich schneller . . . ich denke der Windschatten und so . .

  4. Registriert seit
    17.03.2005
    Beiträge
    381

    Unglücklich Kann leider nicht mehr mit euch mitfahren

    Hallo,

    wie soll ich denn da überholen?





    Bei uns in der Gegend dürfen schwarze Kühe nur noch 30 km/h fahren!

    Schwarz wird ja auch wirklich schlecht gesehen.

    Und jetzt, lackieren, folieren oder.........


    Man(n) sieht sich Peter
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 1-3-.jpg  

  5. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard Sonntags im Bergischen

    Ja ne ... is klar. Waren aber auch nur freundliche Zeitgenossen unterwegs, einige Autos haben begeistert gehupt und die Moppeds haben auch alle rücksichtsvoll und zuvorkommend Platz gemacht, selbst in den Kurven. So muss das sein ... beim gemütlichen Einrollen in die Saison.
    Bei Mac bin ich zügiges Rollen ja gewöhnt ... aber der Zorro, der ist wirklich fix wie nix. Respekt ...

  6. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    Zitat Zitat von stone Beitrag anzeigen
    Hallo,

    wie soll ich denn da überholen?

    *Bild*



    Bei uns in der Gegend dürfen schwarze Kühe nur noch 30 km/h fahren!

    Schwarz wird ja auch wirklich schlecht gesehen.

    Und jetzt, lackieren, folieren oder.........


    Man(n) sieht sich Peter
    Da verwexelsze watt - dieses Zeichen bedeutet, dass keine Kuh über 30 Jahre nach Rumscheid (quasi die Hochburg der Schwarz Bunten Zucht) einreisen darf - ährlich.

    Kannsze ruhig übaholen . . .

  7. Registriert seit
    17.03.2005
    Beiträge
    381

    Standard Man(n) hat mir gesagt....

    so geht das!








    Nee, nee, nee das will ich nicht.














    Das will ich wirklich nicht!!!!!















    Das mache ich nicht!!!!!!!!!





















    Holger ich glaube lieber Dir


    Gruß Peter
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 1-3-.jpg  

  8. Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    673

    Standard

    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    Da verwexelsze watt - dieses Zeichen bedeutet, dass keine Kuh über 30 Jahre nach Rumscheid (quasi die Hochburg der Schwarz Bunten Zucht) einreisen darf - ährlich.

    Kannsze ruhig übaholen . . .
    grad noch glück gehabt, aber in 8 Jahren darf ich da dann nich mehr rein, oder wie

    lg Ben

  9. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    Zitat Zitat von bigben92 Beitrag anzeigen
    grad noch glück gehabt, aber in 8 Jahren darf ich da dann nich mehr rein, oder wie

    lg Ben
    Wennsze ne Schwarz/Bunte bis - dann nich`. . . tut mir leid

  10. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.360

    Standard vielleicht sollte sich

    mal wieder ne unerschrockene überschaubare Truppe zusammenfinden und die kleinen weissen auf der Karte ein wenig mitm Luftsog der Maschinen bei trockenem Wetter vom Staub befreien?



 
Seite 33 von 65 ErsteErste ... 23313233343543 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Stirndeckel überholen...
    Von janjonjus im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.06.2012, 09:01
  2. Kriminalisierung von Motorradfahrern
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 18.11.2011, 09:49
  3. Bremse überholen
    Von Annali im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.01.2011, 15:23
  4. Toleranz zwischen Motorradfahrern
    Von dr.musik im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 07.06.2009, 17:32
  5. Die Straße gehört den Motorradfahrern
    Von Ham-ger im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.05.2008, 10:05