Seite 34 von 65 ErsteErste ... 24323334353644 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 644

Überholen von Motorradfahrern mit dem Motorrad

Erstellt von assindia, 08.03.2011, 10:10 Uhr · 643 Antworten · 55.103 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    Zitat Zitat von moeli Beitrag anzeigen
    mal wieder ne unerschrockene überschaubare Truppe zusammenfinden und die kleinen weissen auf der Karte ein wenig mitm Luftsog der Maschinen bei trockenem Wetter vom Staub befreien?

    . . Hihi - und dann der untergehenden Sonne entgegen reiten . . .

  2. Registriert seit
    14.09.2009
    Beiträge
    409

    Standard

    Zitat Zitat von moeli Beitrag anzeigen
    wie wahr......

    ....den silbergrauen Kugelblitz den hab ich auch schon gelegentlich mal fahren lassen.....

    ... ist doch auch völlig in Ordnung ! Selbst ich lass manchmal einen fahren.

  3. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    ...
    Bei Mac bin ich zügiges Rollen ja gewöhnt ... aber der Zorro, der ist wirklich fix wie nix. Respekt ...
    soso ... dann kann ich jetzt ja so einiges besser einordnen

  4. Registriert seit
    14.09.2009
    Beiträge
    409

    Standard

    Larsi,

    wir waren ne echt nette Truppe und es war ne schöne Runde, etwas "easy going" hier und etwas "powercruising " dort.
    Hätte dir bestimmt auch gefallen, so zum einrollen in die Saison.

    Gruss vom "silbergrauen Kugelblitz"

  5. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Blinzeln Casting is ja imma sonne Sache Pfirsich....

    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    soso ... dann kann ich jetzt ja so einiges besser einordnen
    ...also,ich bin nun mal langsamer als Zorro....

  6. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Reden

    Zitat Zitat von Zorro Beitrag anzeigen
    ... ist doch auch völlig in Ordnung ! Selbst ich lass manchmal einen fahren.

    Genau!...immer locker durch die Hose atmen....

  7. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.360

    Standard wie ein uns allen bekannter Held

    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    . . Hihi - und dann der untergehenden Sonne entgegen reiten . . .
    ......Im a poooor lonesome Cowboy......

  8. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.360

    Standard na ja Stefan....

    Zitat Zitat von Zorro Beitrag anzeigen
    Larsi,

    wir waren ne echt nette Truppe und es war ne schöne Runde, etwas "easy going" hier und etwas "powercruising " dort.
    Hätte dir bestimmt auch gefallen, so zum einrollen in die Saison.

    Gruss vom "silbergrauen Kugelblitz"
    es gibt Opfer, und es gibt Unerschrockene, und du gehörst zweifelsohne zu den letzteren. Eigentlich gehört das ja in den Überholfred, aber auf unserer letzen gemeinsamen Tour nach Altwied erinnere ich mich an so einen R1 Fahrer, der dann völlig sauer mit Messer zwischen den Zähnen mit über 200 auf der Landstrassengeraden davongeprescht ist, nachdem der von irgendwem (wer war denn das noch gleich?) aus unserer Truppe nicht ganz kampflos aussen in der Kurve überholt worden ist......
    Den hast du ja schliesslich auch "fahren" lassen hihi

  9. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Reden

    Zitat Zitat von moeli Beitrag anzeigen
    es gibt Opfer, und es gibt Unerschrockene, und du gehörst zweifelsohne zu den letzteren. Eigentlich gehört das ja in den Überholfred, aber auf unserer letzen gemeinsamen Tour nach Altwied erinnere ich mich an so einen R1 Fahrer, der dann völlig sauer mit Messer zwischen den Zähnen mit über 200 auf der Landstrassengeraden davongeprescht ist, nachdem der von irgendwem aus unserer Truppe nicht ganz kampflos aussen in der Kurve überholt worden ist......
    Den hast du ja schliesslich auch "fahren" lassen hihi
    ..Jau!-..Da hatte der Kugelblitz aber so richtich Spass inne Backen!!

  10. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.360

    Standard hätte der Kopf keine Ohren dran

    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    ..Jau!-..Da hatte der Kugelblitz aber so richtich Spass inne Backen!!
    hätte das Grinsen dreimal drumherumgereicht


 
Seite 34 von 65 ErsteErste ... 24323334353644 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Stirndeckel überholen...
    Von janjonjus im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.06.2012, 09:01
  2. Kriminalisierung von Motorradfahrern
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 18.11.2011, 09:49
  3. Bremse überholen
    Von Annali im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.01.2011, 15:23
  4. Toleranz zwischen Motorradfahrern
    Von dr.musik im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 07.06.2009, 17:32
  5. Die Straße gehört den Motorradfahrern
    Von Ham-ger im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.05.2008, 10:05