Seite 48 von 65 ErsteErste ... 38464748495058 ... LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 480 von 644

Überholen von Motorradfahrern mit dem Motorrad

Erstellt von assindia, 08.03.2011, 10:10 Uhr · 643 Antworten · 55.057 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Standard

    Ja geil, nun kommt wieder Schwung in den Fred!

  2. cab
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    661

    Standard

    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    das ist nicht lustig, da müssen Menschen drunter leiden. Z.B. meine Sozia, wenn ich dann einen Fön bekomme, den Kopf runter und die Ellenbogen hoch nehme. Dann weiss sie, was jetzt folgt
    gröhl
    männer, gebt noch nicht alles.
    hab eben den grill angeworfen, der hase hat hunger.
    nachher muss ich wieder soviel aufarbeiten.

  3. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    das ist nicht lustig, da müssen Menschen drunter leiden. Z.B. meine Sozia, wenn ich dann einen Fön bekomme, den Kopf runter und die Ellenbogen hoch nehme. Dann weiss sie, was jetzt folgt
    Meine Sozia kriegt von mir immer einen Klapps auf den Oberschenkel wenn
    mein persönlicher Fön im Anflug ist.....dann krallt sie sich mit allen zehn
    Nägeln um meinen gewaltigen Brustkorb ganz eng an mich dran,presst die
    Oberschenkel böse zusammen und ich darf die Luzie fliegen lassen. Sie ist
    dann immer froh wenn wir die Gruppe Milwaukieschrott hinter uns haben.
    Und wenn Frauen schon so sind dann dürfen wir das schon lange.

  4. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    Wie schon gesacht, ich mach mir da keinen Kopp, wo ich vorbei will fahr ich vorbei und fertisch. Die wo ich nicht vorbei komme, schau ich ma wat ich da noch lernen kannn, macht auch Spaß, wenn da einer nenn flotten sauberen Strich fährt und ne Gratisstunde gibt

    Ich krich nur die Pickel, wenn einer in'e Kurve nich wiirklich kann und auf die Gerade abzieht wie auf'e Flucht, dat geiht gar nich, abba lange halten die nie Stand.

  5. Baumbart Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    20 Harleys dicht an dicht auf einer Ausfahrt? Das müsste allerdings gesetzlich verboten werden
    Ist es ja auch, darum darf man da ja auch wahllos durchstechen

  6. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard Neulich . . . in der Eifel.

    So halb OT:

    Ich laufe auf einen Audi A6 auf, der hinter einem Geländewagen aus Belgien über die Landschaft zuckelt. Ich will noch den Gegenverkehr abwarten um dann ohne lange zu fackeln zu überholen.
    Plötzlich fängt der Audi an links zu blinken - Donnerkeil - der sieht den Gegenverkehr nicht - ich ziehe instinktiv den Kopf ein und suche mir auf dem Acker zur rechten schon mal den Notausgang - so Wrackteile können weh tun.

    Neh er bleibt hinter dem Geländewagen.

    In Ermangelung einer Links Abbiege Möglichkeit - bleibt nur der Schluss, dass er vielleicht sein Handtäschchen aus Versehen an den Blinker gehängt hat.

    Es kommt weiterer Gegenverkehr und der Audi bleibt links blinkend hinter dem Geländewagen. So langsam dämmert es - der Audi Fahrer möchte mir zeigen, dass er überholen will - und das, so deute ich weiter möglichst noch vor mir.

    Ja gut - bin ja kein Spielverderber.

    So kein Gegenverkehr kurz vor einer Ortschaft mit so einem Veedol „Z“ hinter dem Schild, setzt der Audi zum überholen an - zieht ab - weg isser.

    Nach der Ortschaft überhole ich den Geländewagen und fahre meines Weges.

    Ich laufe auf den Audi auf.

    Nach der nächsten Ortschaft möchte ich überholen. Gegenverkehr und eine nicht wirklich uninteressante Beschleunigung des Audis auf über Landstrassen Tempo (nach StVo) verhindern dieses Vorhaben.

    Immer wenn Gegenverkehr kommt, wird der Audi langsamer und wenn die Strecke frei ist gibt er Gas.

    Ich dahinter - so langsam wird`s mir einerseits Langweilig und fad - anderseits schwillt mir so`n bisken der Kamm.

    So - Ende Überhol Verbot - 5. Gang ab die Post - kurzer Check in den Rückspiegel - Holla der Audi so halb rechts hinter mir.

    Die Gelbe macht einen guten Job - datt wird schon - so meine Gedanken. Ich spüre den Vortrieb - Gegenverkehr - ja da hinten kommt etwas.

    Ja und der Audi? Immer noch keinen nennenswerten Vorsprung rausgefahren.

    So langsam wird`haarig - es kommt eine Ortschaft. Naja das ist jetzt nicht weiter schlimm - aber dieser Ort hat so ein Veedol Doppel „Z“ hinter dem Ortseingangsschild.

    Plötzlich ruckelt die Q wie wild - im Bruchteil einer Sekunde gingen mir ein paar wirklich komische Gedanken durch den Kopf.

    GsD auch der, dass es evtl. der Drehzahlbegrenzer sein könnte - hoch in den 6. gefühlte 30 Meter vor dem Ortseingang - Rückspiegel rechts - Audi testet sein ABS.

    Endlich kann ich auch meine Beschleunigung abbrechen und den Anker werfen.

    Komme so gerade noch durch das doppel „Z“ und kann mit lockeren 50 km/h durch den Ort kullern - der Audi mit 300 Metern Abstand hinterher.

    hinter dem Ortsausgang buisiness as usual - locker bis Dasburg gekullert. Unser Kaffee kommt - der Audi auch.

    Sacht ma Leute hab ich jetzt einen anner Dattel oder der Audi Fahrer?

  7. Registriert seit
    20.03.2011
    Beiträge
    146

    Standard

    na wenn dich da mal nicht jemand ärgern wollte
    .....und doch verloren
    lg

  8. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    Zitat Zitat von Eifel Q Beitrag anzeigen
    na wenn dich da mal nicht jemand ärgern wollte
    .....und doch verloren
    lg
    Das hätte aber ins Auge gehen können.

    Naja lieber das Leben als den Schwung verlieren . . . .

  9. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    Da haste viel zu lange gefackelt mit der Platzpatrone. Da muss man direkt
    vollstrecken ! Bevor der seinen Ganghebel findet.

  10. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    Da haste viel zu lange gefackelt mit der Platzpatrone. Da muss man direkt
    vollstrecken ! Bevor der seinen Ganghebel findet.
    Ja danke - datt war bestimmt so einer mit Automatik . . .

    Für ne Dose diesen Ausmaßes fand ich den schon ganz schön fiGS . . .


 
Seite 48 von 65 ErsteErste ... 38464748495058 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Stirndeckel überholen...
    Von janjonjus im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.06.2012, 09:01
  2. Kriminalisierung von Motorradfahrern
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 18.11.2011, 09:49
  3. Bremse überholen
    Von Annali im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.01.2011, 15:23
  4. Toleranz zwischen Motorradfahrern
    Von dr.musik im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 07.06.2009, 17:32
  5. Die Straße gehört den Motorradfahrern
    Von Ham-ger im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.05.2008, 10:05