Seite 51 von 65 ErsteErste ... 41495051525361 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 644

Überholen von Motorradfahrern mit dem Motorrad

Erstellt von assindia, 08.03.2011, 10:10 Uhr · 643 Antworten · 55.024 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    1.547

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    unabhängig von deiner auffassung, was innerhalb des geltungsbereiches der STVO zulässig sein könnte, bitte ich dich doch um ein paar kleinigkeiten::

    überdenke deine wortwahl.
    z.B.
    touren..........
    gutbiker
    Maschienen.

    und wenn du schon, wie behauptet, abbiegst vor fahrern. die ihre "Maschienen in Grenzsituationen nicht beherrschen", so tu dies doch auch hier. bieg ab und lies und schreib woanders.

    Wenn dir nicht passt was ich schreibe lies doch wo anders!
    Hochachtungsvoll...

  2. Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    2.350

    Standard

    hi @ll
    sollte die lage mit dem überholen jetzt dann langsam geklärt sein lade ich gerne alle gradeausfahrer / kurvenverweigerer / oberlehrer und solche die meinen sie sind alleine auf der welt gerne mal in den black forest ein um an einem kurventraining teilzunehmen.

  3. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von MARKUS99 Beitrag anzeigen
    Hochachtungsvoll...
    zuviel der ehre.
    ÄEhrlich

  4. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.643

    Standard

    Überholen: Gucken (ist immer wichtisch), Blinker links setzen (wenn Zeit dazu ist ), gasgeben, vorbeifahren (Stinkefinger und blödes Gesicht des Überholten ignorieren), Blinker rechts setzen (wenn Zeit dazu ist ), fröhlich weiterfahren, fertisch

  5. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.772

    Standard

    Zitat Zitat von qtreiber Beitrag anzeigen
    ich frage mich gerade ob du aus dem Bett gefallen bist oder um diese Uhrzeit (4:58 h) aus der Kneipe gefegt wurdest?
    wer weiss ...
    bin früh aufgestanden um nichts von dem wunderschönen tag zu versäumen

  6. Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    649

    Standard

    Zitat Zitat von RoGe Beitrag anzeigen
    hi @ll
    sollte die lage mit dem überholen jetzt dann langsam geklärt sein lade ich gerne alle gradeausfahrer / kurvenverweigerer / oberlehrer und solche die meinen sie sind alleine auf der welt gerne mal in den black forest ein um an einem kurventraining teilzunehmen.
    och nööö, tut das not?

  7. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.883

    Standard

    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    wer weiss ...
    bin früh aufgestanden um nichts von dem wunderschönen tag zu versäumen
    ich habe erst später kombiniert, weshalb du so früh aufgestanden sein könntest. Die Rolle ruft. Hat es sich gelohnt? Bezogen auf die Rolle.

  8. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.772

    Standard

    Zitat Zitat von qtreiber Beitrag anzeigen
    ich habe erst später kombiniert, weshalb du so früh aufgestanden sein könntest. Die Rolle ruft. Hat es sich gelohnt? Bezogen auf die Rolle.
    hat es ...

  9. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.883

    Standard

    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    hat es ...
    Zahlen, Daten, Fakten.



    Für den Platz ganz oben auf dem Podest hat es scheinbar nicht gereicht?

  10. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.772

    Standard

    Zitat Zitat von qtreiber Beitrag anzeigen
    Zahlen, Daten, Fakten.



    Für den Platz ganz oben auf dem Podest hat es scheinbar nicht gereicht?
    welches podest meinst du?

    gewertet wurde leistung + drehmoment in der addition

    stärkster R1200S motor: 1. AlexQ12, 2. Larsi(99)
    stärkster R1200R/GS motor: 1. Firma Rösner und Rose (auch insgesamt stärkster motor)
    bestes motorkonzept: 1. Larsi(99), 2. jogibär

    ich bin zufrieden
    die leistungskurven der anderen R1200Sen möchte ich nicht haben.
    kurts R1200R wäre eine alternative (133PS/140Nm), hat aber auch mehr dellen als meine.


 
Seite 51 von 65 ErsteErste ... 41495051525361 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Stirndeckel überholen...
    Von janjonjus im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.06.2012, 09:01
  2. Kriminalisierung von Motorradfahrern
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 18.11.2011, 09:49
  3. Bremse überholen
    Von Annali im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.01.2011, 15:23
  4. Toleranz zwischen Motorradfahrern
    Von dr.musik im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 07.06.2009, 17:32
  5. Die Straße gehört den Motorradfahrern
    Von Ham-ger im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.05.2008, 10:05