Seite 64 von 65 ErsteErste ... 145462636465 LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 640 von 644

Überholen von Motorradfahrern mit dem Motorrad

Erstellt von assindia, 08.03.2011, 10:10 Uhr · 643 Antworten · 55.047 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    Hmmmh - wie kurz war den die Hose
    Na sommerlich kurz halt, Halbschuhe,Helm, Mopedjacke, Wahnweste, Handschuhe, sah schon seltsam aus

  2. Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    1.060

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Zu dem Bild fällt mir ein das ich heute jemanden mit kurzer Hose und Warnweste gesehen habe
    Hmm, mich hatte er zuvor rechts überholt, noch ohne Warnweste dafür Barfuss in Badelatschen :
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken shorts-und-badelatschen1-28.06.2011-800-.jpeg   shorts-und-badelatschen2-28.06.2011-800-.jpeg  

  3. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Na sommerlich kurz halt, Halbschuhe,Helm, Mopedjacke, Wahnweste, Handschuhe, sah schon seltsam aus
    Naja -ich dachte vielleicht war die Hose ZU kurz - deshalb die Warnweste.

    Zitat Zitat von Canario Beitrag anzeigen
    Hmm, mich hatte er zuvor rechts überholt, noch ohne Warnweste dafür Barfuss in Badelatschen :
    Italien: Bist schon mutig als Deutscher - fährst rechts vorbei - ganz dicht am
    Bordstein - denkste - zischen zwei Roller nebeneinander RECHTS vorbei und sind am quatschen. . . .

    Wer in Italiens Großstädten mit dem Motorrad unterwegs ist, ist dort geboren
    oder hat mit dem Leben abgeschlossen - oder beides . . .

    NiGS für "ich hab`doch Vorfahrt" Mentalitäten . .

  4. Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    1.060

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    auf der Busspur, Du bist ja ein ganz schlimmer Finger
    Jo, bei dem Moped is doch ein BUS eingebaut.
    Trotz dieser unlauteren Mittel habe ich für die komplette Runde über den F1-Kurs fast 14 Minuten gebraucht.

    Stefan

  5. Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    128

    Standard

    Moin, guten Abend oder was auch immer... ,

    ICH bin doch der den IHR alle überholt und krieg' immer 'nen gehörigen Schrecken, wenn mehr als 1kccm an mir und der besten Sozia vorbeiballern...

    Wie letztens auch, gemütlich (~110km/h) an der Weser rauf schaue in den RS..., noch nichts..., schaue wieder in den RS der so komisch vibriert..., zack war der "Gebückte" schon vorbei, irgendwas Ninjaiges oder Firebladiges oder so...

    Ach so, btw., das Vibrieren des RS war die Druckwelle, der Spiegel wäre fast weg gewesen...

    Angenehmen Abend noch und immer oben bleiben...

  6. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Na sommerlich kurz halt, Halbschuhe,Helm, Mopedjacke, Wahnweste, Handschuhe, sah schon seltsam aus
    OT: hab letztes Jahr bei den BMW Days einen am Hahntenjoch gesehen,
    12-er GS, BMW-Enduro-Helm, BMW Anzug, Handschuhe.... aber etwas war nicht stimmig
    jawohl... die ALDI-Letten, die passten nicht 100% dazu
    aber: der Riemen passte hervorragende als Schalthebelverstärkung

    Leider hab ich kein Fotos davon machen können

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    Zitat Zitat von Canario Beitrag anzeigen
    Hmm, mich hatte er zuvor rechts überholt, noch ohne Warnweste dafür Barfuss in Badelatschen :
    na wenn du aber auch so weit links so rumblödelst....er macht das, was Rollerfahrer (in Italien) und MZ Supermoto-fahrer (in München) immer machen....

  8. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Standard

    @ assindia





    Esst ihr in der " Kulturhauptstadt" öfter Currywurst mit Melone?

  9. Registriert seit
    26.10.2007
    Beiträge
    365

    Standard

    Die gibbet auch ohne Melone... ( )

  10. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    @assindia: Wo war das denn? Ich war auch den ganzen Sonntag im Bergischen unterwegs... und ich meine mich auch an so krücken mit KR errinnern zu können. ging aber alles so schnelll...


 

Ähnliche Themen

  1. Stirndeckel überholen...
    Von janjonjus im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.06.2012, 09:01
  2. Kriminalisierung von Motorradfahrern
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 18.11.2011, 09:49
  3. Bremse überholen
    Von Annali im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.01.2011, 15:23
  4. Toleranz zwischen Motorradfahrern
    Von dr.musik im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 07.06.2009, 17:32
  5. Die Straße gehört den Motorradfahrern
    Von Ham-ger im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.05.2008, 10:05