Ergebnis 1 bis 9 von 9

Ultra fettes Enduro Video

Erstellt von Julian1100gs, 26.02.2014, 21:18 Uhr · 8 Antworten · 1.320 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    113

    Standard Ultra fettes Enduro Video

    #1
    Zwar sehr utopisch, jedoch schön zum ansehen.....da fragt man sich ober das mit den GSn auch theoretisch möglich wär


  2. Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    213

    Standard

    #2
    das wurde hier : Würde auch mit ner GS gehen. bereits diskutiert .

  3. Registriert seit
    29.08.2007
    Beiträge
    929

    Standard

    #3
    Hallo,

    <da fragt man sich ober das mit den GSn auch theoretisch möglich wär>

    mit Warnwestchen, Zusatzscheinwerfern, Funktionsunterwäsche, Brisk-Zündkerzen
    und der richtigen Navibefestigung geht das auch mit ner GS.

    Gruß
    Christian

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #4
    was für ein Aufriss .... Gs ist viel zu schwer und Kopflastig dazu .... never

  5. Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    1.858

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    was für ein Aufriss .... Gs ist viel zu schwer und Kopflastig dazu .... never
    es gibt mehr GS als nur die 1200er...mit der 800er gehts genau so, ebenso mit der 650er...

  6. TomTom-Biker Gast

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Julian1100gs Beitrag anzeigen
    Zwar sehr utopisch, jedoch schön zum ansehen.....da fragt man sich ober das mit den GSn auch theoretisch möglich wär
    Ich kann das meiste davon nicht, aber der hier macht es sicherlich nicht schlechter. Siehe hier.
    Johannes von Mallorquin Bikes (ein bißchen Werbung darf sein). Und mit ganz normalen Straßenreifen!

    Nach seiner eigenen Aussage soll die neue GS extrem leichtgängig im Gelände sein und würde manches leichtere Mopped bezüglich Handlichkeit in den Schatten stellen. Ideal für's Endurowandern. Ob's stimmt? Keine Ahnung, aber er redet nicht nur, sondern er machts. Er kann's halt auch. Das ist dann halt der entscheidende Unterschied.

    Gruß Thomas

  7. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Julian1100gs Beitrag anzeigen
    Zwar sehr utopisch, jedoch schön zum ansehen.....da fragt man sich ober das mit den GSn auch theoretisch möglich wär
    Wenn es mit einer 800er Triumph geht, warum denn nicht auch mit einer 800 GS. Mit einer 12er wäre es - schon gewichtsmäßig - für solche Fahrkönner wie im Video zu sehen, sicher auch schwieriger, vermutlich aber nicht unmöglich.

    Tolle Szenen im Video, klasse Fahrer, sehr anspruchsvoll. - Dabei stellt sich allerdings die Frage, ob das ein sinnvoller Einsatz des Gerätes ist .... und ob eine GS (egal welche) denn ernsthaft als "Enduro" bezeichnet werden sollte. (PS: Für mich sind die GS mit "die besten Allround-Straßenmotorräder der Welt").

    Mir persönlich gefällt jedenfalls das hier besser (obwohl ich bei Enduros ja bekannter Maßen mehr auf Beta als auf KTM stehe):


  8. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.341

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Julian1100gs Beitrag anzeigen
    Zwar sehr utopisch, jedoch schön zum ansehen.....da fragt man sich ober das mit den GSn auch theoretisch möglich wär

    Auf die Nase legen? Hundertprozentig!!!!!!

    Gruß,
    maxquer

  9. Registriert seit
    11.01.2014
    Beiträge
    81

    Standard

    #9
    Genau, das Motorrad ist da eindeutig der limitierende Faktor...


 

Ähnliche Themen

  1. DVD Video BMW Motorrad HP2 Enduro am Erzberg 2007
    Von ulixem im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.03.2010, 18:33
  2. Enduro Einsatz
    Von Prophet im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.03.2005, 14:23
  3. Kleine Videos
    Von Gifty im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.12.2004, 14:27
  4. www.gs-enduro.de
    Von bigagsl im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.10.2004, 15:12
  5. neue Enduro
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.04.2004, 16:24