Ergebnis 1 bis 2 von 2

Umbau TT-Desierto 3 mit RMS-Koffersystem

Erstellt von GS Peter, 12.02.2007, 10:25 Uhr · 1 Antwort · 823 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.02.2004
    Beiträge
    2.185

    Standard Umbau TT-Desierto 3 mit RMS-Koffersystem

    #1
    Hallo,

    mein Freund Manfred hat seine neue 12er GS komplett auf TT-Desierto 3 mit dem genialen RMS-Koffersystem umgebaut.

    Da mir das Motorrad sehr gut gefällt und ich von den RMS-Koffern begeistert bin, habe ich ein paar Bilder im folgenden Link eingestellt.


    http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2407962


    Das Trägersystem von RMS ist sehr unauffällig und sehr schön in die Linie des Motorrades integriert, Bilder habe ich davon leider nicht gemacht.

    Dieser Beitrag soll keine Werbung für TT oder RMS sein, wollte nur mal ein schönes Motorrad zeigen.

  2. Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    183

    Standard

    #2
    Netter Umbau, hab ich mit meiner vor nem Knappen Jahr auch gemacht, außer dass ich keine RMS sondern die TT Koffer und Träger dran hab, ansonsten sehr schön das ganze, nur werd ich irgendwie net mit der Farbgebung warm, grau uns schwarz schaut ja ansich ganz gut aus, aber die graue schnabelverbreiterung wäre vielleicht in schwarz schöner gewesen.


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.03.2012, 16:31
  2. Suche Koffersystem
    Von malmokaruba im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.05.2010, 07:49
  3. Biete R 1200 GS (+ Adventure) R1200GS EZ 04/06, Desierto 3 Umbau, Ölinsfahrwerk etc.
    Von cobra im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.08.2009, 12:57
  4. Umbau Adventure auf Desierto 3
    Von Q1200 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.05.2007, 08:52