Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Umfrage!?!

Erstellt von dixi567, 23.01.2008, 10:12 Uhr · 24 Antworten · 2.041 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.01.2008
    Beiträge
    6

    Daumen hoch

    #11
    Danke Jens, genau so war das gemeint und nicht anders und nicht freundlich oder unfreundlich! Also zurück zum Thema!

  2. Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    1.418

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von dixi567 Beitrag anzeigen
    ... sein damit sie die fehlende Leistung dadurch einfach kompensieren kann!
    Fehlende Leistung? Ok im Vergleich zu nem 150-180PS Supersportler kein (ernstzunehmender) Einwand ansonsten macht die Q vieles durch ihr Drehmoment wieder wett. Und heizen kann man auch. Ich bin umgestiegen von einer 12er Bandit, leistungsmäßig habe ich nix vermisst, nur den qummibandartigen Schub, wenn ich jetzt mal wieder einen 4-Zyl. fahre fehlt mir der Punch aus dem Drehzahlkeller. Ist halt auch Geschmackssache.

    Wer auf der BAB oft mit >200 unterwegs sein will ist mit der Q sicher nicht gut bedient (es geht zwar aber macht auf Dauer keinen Spaß) wer in allen Lebenslagen Fahrspaß sucht, ob bummeln, rasen oder reisen, der sollte auf jeden Fall einen Tanz mit der Q wagen. Die meisten (so ging es mir auch) können nach der ersten Probefahrt erstmal schlecht schlafen, weil man ja eigentlich keine BMW wollte und teuer ist sie ja auch und und und... bis man dann wieder beim Händler steht und unterschreibt

  3. Q-Freund Gast

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Fischkopf Beitrag anzeigen
    .......Die meisten (so ging es mir auch) können nach der ersten Probefahrt erstmal schlecht schlafen, weil man ja eigentlich keine BMW wollte und teuer ist sie ja auch und und und... bis man dann wieder beim Händler steht und unterschreibt
    Sehr schön formuliert, da erkenne ich mich wieder.

    @Dixi: Gegenfrage, wieso meinst du plötzlich eine GS zu brauchen?

    Viele Grüße
    Q-Freund

  4. Registriert seit
    23.01.2008
    Beiträge
    6

    Standard

    #14
    Nunja ich hab eben schon ziemlich viel gutes über die Gs gehört und da ich in absehbarer Zukunft gern mal größere Touren angehen möchte was mit meiner Kawa Z1000 etwas problematisch zwecks Gepäck Navi Wind usw. ist! Ist echt ein Klasse Moped wenn i mich abends mal schnell austoben will usw. und i hab auch nix an ihr auszusetzen denn für ne 2 wöchige Tour wurde sie halt einfach nicht gebaut! I will aber den Fahrspaß den ich mit ihr hab auch nicht unbedingt missen!

  5. Chefe Gast

    Standard

    #15
    tja, dann wird die Q wohl als Zweitmoped herhalten müssen

  6. Registriert seit
    23.01.2008
    Beiträge
    6

    Standard

    #16
    Da muß i dann wohl meinen Ferrari als Zweitwagen abgeben da sonst die Finanzen nicht ganz ausreichen!!

  7. Chefe Gast

    Standard

    #17
    Jaaa, man kann eben nicht alles haben - bled aber auch
    Der Ferrari ist auch nicht so goil wie die Q!

  8. Registriert seit
    29.08.2007
    Beiträge
    930

    Standard

    #18
    Hallo Dixi,

    ich versuch´s mal ohne schlaue Sprüche.
    Da Du bisher als Gebeugter durch die Lande gefahren bist, wird´s wohl einen
    Grund dafür geben - welchen?
    Wenn Du auf einer hochbeinigen GS unterwegs bist: was hast Du nicht mehr,
    was Du vorher hattest bzw. was willst Du?
    Wenn´s Dir nur um die Optik (warum auch immer) geht, kauf Dir ein Modell und stell
    es auf den Schreibtisch - habe ich so mit der 916er Duc gemacht:
    Ich habe eine, muß aber nicht mit fahren.

    Die Frage, welches Moped zu Dir passt, mußt Du Dir selbst beantworten.

    Gruß
    Christian

  9. Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    121

    Standard

    #19
    Hi,

    Bin von ´ner CBR 1000F mit 135 Ps auf die 1150er umgestiegen und wie schon vorher einmal geschrieben wurde, das gummibandartige fehlt mir schon aber im Keller, ohohoh!

    Und im Winkelwerk ist sie mir um vieles inzwischen lieber, ich würd eher nimmer zurückwechseln (noch dazu wo du ja ´ne 12er willst mit mehr PS als die 1150er), also Spaß bringt sie!

    Probefahren, probefahren, probefahren,......

    Gruß
    Gregor

  10. Registriert seit
    26.05.2007
    Beiträge
    21

    Standard Umfrage

    #20
    Hallo Dixie,
    fahr einfach Probe und Du wirst klar sehen, warum die Q schon 100.000 mal verkauft wurde.
    Es gibt nur gaaanz wenige Motorräder, die so vielseitig sind wie die Q (ob 1150 oder 1200, ist eigentlich egal)
    Ich bin letzten Sommer von V-Strom 1000 auf GS 1150 gewechselt und findest es gut, wenn die starken Motorräder die langsamen sind.
    metta


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Umfrage
    Von Nolimit im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 13:52
  2. Umfrage Schulterprobleme
    Von arbalo im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.10.2011, 07:26
  3. Umfrage Diplomarbeit
    Von gsente85 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 06.10.2011, 08:31
  4. Handschuhe-Umfrage
    Von Julio im Forum Bekleidung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.02.2009, 10:31